Mittlerweile sind schon ein paar Monate vergangen und das bedeutet, dass ich endlich nach Amerika ziehen werde. Ich freue mich schon, weil ich so ganz viel Zeit mit Noah, Caleb und natürlich auch den anderen verbringen. Natürlich werde ich Anna vermissen, aber dafür kann ich die anderen sehen. Ich muss mich jetzt fertig machen und dann geht es auf nach Amerika.
Das Make-up lasse ich weg, weil der Flug lange dauern wird. Unser Haus in Deutschland werden wir als Ferienhaus behalten und deswegen lassen ir auch einiges im Haus. Ich nehme nur die wichtigsten Dinge wie die Anziehsachen, die ich von Noah geklaut habe und meine Lieblingssachen. Am Flughafen dauert es etwas bis zum Boarding, aber es geht. Auf dem Flug schaue ich paar Folgen Brooklyn Nine-Nine und schlafe viel. Sobald wir gelandet sind, holen wir unser Gepäck und gehen dann zum Ausgang, wo Dad wartet. Wir begrüßen uns mit einer Umarmung.,, Hallo ihr beiden! Caleb ist zu Hause und für dich haben wir noch eine Überraschung zu Hause Emily! ", sagt Dad. Wir nicken beide und steigen dann ins Auto. Nach zehn Minuten Fahrt sind wir zu Hause angekommen. Dad öffnet uns die Tür. Als wir im Wohnzimmer sind, umarme ich Caleb sofort.,, Endlich bist du bei uns!", sagt Caleb.,, Ich freue mich auch. ", erwidere ich und löse mich aus der Umarmung. Plötzlich werde ich von hinten umarmt und schreie vor Schreck auf. Ich drehe mich um und sehe, dass es Noah war.,, Oh mein Gott Noah!!! ", sage ich geschockt und umarme ihn. Er erwidert die Umarmung und dreht sich mit mir in seinen Armen.,, Ich habe dich so vermisst!!!", flüstert Noah mir ins Ohr. Ich lächle und flüstere zurück :,, Ich dich auch!! ",, Sag mal ist das meine Strickjacke?", fragt Noah dann leise. Ich nicke. Noah schüttelt lachend seinen Kopf und gibt mir dann einen Kuss auf die Wange.Eine Stunde später sitze ich an Noah gelehnt auf der Couch in meinem Zimmer und schaue mit ihm Pretty Little Liars.,, Der Dreh beginnt in drei Wochen. Freust du dich schon? ", fragt Noah mich dann.,, Ja!! Leider muss ich vorher noch zur Schule gehen und ehrlich gesagt habe ich Angst davor was Caleb macht. Du kennst den Jungen ja.", antworte ich. Noah zieht mich etwas näher an ihn und legt seine Arme etwas fester um mich. Daraufhin sagt er:,, Du musst dir keine Sorgen um Caleb machen. Das größte was er machen könnte ist, dass er zu deiner Schule kommt und allen sagt wer du bist. Wäre das denn so schlimm? Zu Not kannst du mich immer anrufen, in Ordnung? ",, Danke Noah. Das bedeutet mir wirklich viel!!Du hast recht es wäre nicht schlimm. Ich bin so dankbar dich zu haben und dass du immer für mich da bist!", erwidere ich und kuschel mich noch etwas näher an ihn. Noah gibt mir einen Kuss auf die Stirn und flüstert dann:,, Geht mir genauso!" Daraufhin gucken wir weiter bis ich irgendwann in seinen Armen einschlafe. Irgendwann ist Noah dann wohl auch eingeschlafen, denn als ich am nächsten Morgen aufwache, liege ich immer noch in Noahs Armen.
DU LIEST GERADE
Nur Gastgeschwister?
FanfictionEmily macht ein Auslandsjahr in Amerika. Allerdings ist sie anders als die anderen Schüler. Doch was genau den Unterschied zwischen ihr und den anderen macht, wird erst später bekannt.