Autogramme und Fotos

284 9 0
                                    

Wir müssen eine halbe Stunde warten bis es weiter geht. Anna und ich stehen ungefähr in der Mitte. Alles geht wirklich sehr, sehr schleppend voran. Nach einer dreiviertel Stunde stehen wir immer noch in der Schlange.,, Was glaubst du wie der Cast gleich ist? Glaubst du die fragen nach Namen? ", fragt Anna. Ich antworte ihr:,, Ich weiß es nicht. Also ich denke mal nicht, dass sie nach Namen frage werden, weil es sonst halt noch länger dauern würde. Der Cast ist bestimmt sehr nett!" Ach wird das gleich lustig. Weitere fünfzehn Minuten später stehen nur noch ein paar vor uns,so fünf. Zwanzig Minuten später sind wir dann dran. Anna natürlich zuerst. Beim Fotos machen fällt ihr fast ihr Handy aus der Hand und beim Autogrammkarten nehmen zittert und stottert sie. Zwei Minuten später stehe ich vorne. Als erstes bekomme ich die Karte von Gaten, dann von Finn, Millie, Sadie und Noah und als letztes von Caleb. Gaten muss sich ein Lachen verkneifen als wir das Foto machen und Finn genauso. Bei Millie und Sadie ist es nicht anders, nur Mut den beiden Mädels mache ich ein Qouatsfoto. Bei Noah angekommen fällt es ihm besonders schwer nicht loszulachen und mir auch. Das Foto von Noah und mir ist wirklich am lustigsten, aber was will man auch anderes bei uns beiden erwarten. Als letztes stehe ich vor Caleb. Caleb guckt erst auf als er mir die Autogrammkarte gibt. Mein Bruder schaut mich komplett geschockt und verwirrt an. Die anderen lachen nur und ich mache ein Foto mit Caleb, welcher immernoch geschockt und verwirrt ist.

Als ich wieder bei Anna bin schaue ich mir die Fotos an und ehrlich gesagt sind das echt mit die besten Fotos von uns. Ich muss nachher umbedingt ein Gruppenbild mit denen machen.,, Das hat bei dir irgendwie lange gedauert. Was war los? ", fragt Anna mich.,, Ach da war nur ein wenig Chaos wegen Caleb. Caleb hat ausversehen was runtergeworfen und dann mussten wir alle lachen!",antworte ich. Eigentlich fühle ich mich ja schlecht Anna anzulügen, aber es geht nicht anders. Wir verbringen noch zwei weitere Stunden auf der Comic-Con. Der Cast müsste mittlerweile im Backstagebereich sein. Wie könnte ich Anna dazu kriegen mich alleine zu lassen, damit ich zu den anderen kann? Ich will weiter überlegen, als ich einen Typen von der Security sehe, den ich gut kenne, weil er am Set und auch bei Veranstaltungen letztes Jahr dabei war, also beim Auslandsjahr. Der Typ kommt zu mir und fragt:,, Hey kann ich dich kurz was fragen? ",, Ja, was denn?", erwidere ich.,, Bist du nicht letztes Jahr in Carmel gewesen? ", fragt mich der Typ.,, Ähm ja wegen einem Auslandsjahr.", antworte ich. Er nickt und geht wieder. Okay das war komisch.,, Der Typ war komisch! ", sagt Anna und ich nicke. Daraufhin bekommt Anna einen Anruf.,, Ich muss leider gehen. Kommst du mit oder bleibst du noch ? ", fragt Anna mich als sie den Anruf beendet hat.,, Ich bleibe noch etwas. ", antworte ich. Gut so kann ich zu den anderen und muss nicht an Anna denken. Wir verabschieden uns von einander mit einer Umarmung und Anna geht.

Nur Gastgeschwister? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt