,, Wie lange bleibst du eigentlich am Set? ", fragt Noah mich dann als wir uns alle beruhigt haben.,, Ein paar Tage, weil ich muss hier noch zur Schule gehen, damit wir nach dem Auslandsjahr umziehen können.", antworte ich meinem besten Freund.,, Schade, aber ich muss dich auf jeden Fall besuchen kommen während du in Carmel bist!", kommt es dann von Noah.,, Mach das, aber ich ziehe doch eh nächstes Jahr nach Carmel Noah! ", erwidere ich.,, Na und? Ich möchte aber vielleicht viel Zeit mit meiner besten Freundin verbringen! ", sagt Noah dann.,, Okay dann machen wir während ich hier bin und ihr nicht am drehen seid ganz viel zusammen wie zum Beispiel am Abend Filme gucken oder so. Wenn ich wieder in Carmel bin und du die Möglichkeit hast kommst du mich besuchen und wenn ich die Möglichkeit habe dich zu besuchen, besuche ich dich. ", lege ich fest.,, Ja!!!", ruft Noah, kommt auf mich zu, hebt mich hoch und dreht sich mit mir im Kreis. Dabei lachen wir beide. Nach zwei Minuten lässt Noah mich runter. Die anderen schauen zu uns. Caleb sagt dann :,, Abstand!! ",, Klappe!!", erwidere ich. Millie und Sadie sagen daraufhin wie aus einem Mund:,, Lass die beiden doch Caleb. Sie sind süß zusammen! ",, Ihr wisst, dass wir nur beste Freunde sind?", kommt es dann von Noah und mir. Wir reden noch kurz und dann geht es mit dem Dreh weiter. Die Dreharbeiten sind sehr lustig, weil sich Caleb oft verspricht, was alle zum lachen bringt. Am Abend sind wir dann im Hotel.
,, Hey Emily willst du mit den Mädchen in ein Zimmer? ", fragt mein Bruder.,, Ja klar, wenn es für euch beide in Ordnung ist!", antworte ich und schaue zu Sadie und Millie. Die beiden nicken.,, Gut, aber jetzt gehe ich erstmal mit Noah in sein Zimmer und wir gucken einen Film! ", sage ich dann.,, Das erinnert mich gerade an früher! ", kommt es dann von Noah. Ich nicke. Millie, Sadie und ich bringen unser Gepäck aufs Zimmer, genau wie die anderen. Danach verabschiede ich mich von den beiden Mädchen und gehe in Noahs Zimmer. Noah öffnet mir die Tür und lässt mich rein.,, Nein, Chloe ich weiß nicht wo du dein Ladekabel hingelegt hast und nein ich habe es auch nicht! ", höre ich nur. Schon beim Betreten des Zimmers habe ich gesehen, dass er am telefonieren ist.,, Chloe ich habe Besuch! Jaha ich melde mich nachher. Ja bis dann!", sagt Noah dann und legt auf.,, Sorry Emily. Du kennst Chloe ja. Jetzt komm mal her! ", richtet Noah sich an mich und wir umarmen uns. Daraufhin setzen wir uns aufs Bett und schauen Suicide Squad. Nach dem Fim verabschieden wir uns mit einer Umarmung von einander.,, Das müssen wir unbedingt wiederholen Emily!", sagt Noah.,, Ja das müssen wir. Bis morgen und schlaf gut!", erwidere ich.,, Ja du auch. Bis morgen! ", kommt es dann von Noah. Ich gehe in mein Zimmer zu Millie und Sadie.
,, Und?", fragt Millie sofort.,, Wir haben nur einen Film geguckt und meinten halt, dass wir das wiederholen müssen.", antworte ich.,, Was? Nicht mehr?", fragt dann Sadie.,, Nein. Wir haben uns halt nur umarmt. Ach ja und als ich gekommen bin, hat er mit Chloe telefoniert. Nach dem Auflegen hat Noah sich sofort bei mir entschuldigt, weil er telefoniert hat als ich gekommen bin.", antworte ich.,, Awww wie süß!", rufen die beiden dann. Daraufhin müssen wir alle lachen. Wir unterhalten uns noch drei Stunden und gehen dann schlafen, weil morgen weiter gedreht wird.
DU LIEST GERADE
Nur Gastgeschwister?
Fiksi PenggemarEmily macht ein Auslandsjahr in Amerika. Allerdings ist sie anders als die anderen Schüler. Doch was genau den Unterschied zwischen ihr und den anderen macht, wird erst später bekannt.