Heute kommt Olivia noch der Schule mit mir nach Hause. Jetzt muss ich mich aber erstmal fertig machen und dann zur Schule gehen, naja eher mit dem Bus fahren, weil Dad mich nicht fahren kann. Ich weiß nicht mal warum, aber manchmal nenne ich Corey Dad und manchmal Corey.
(Haare wie auf dem Bild)
,, Dad ich bin jetzt weg! ", schreie ich durchs Haus und gehe zur Bushaltestelle. Ich steige in den Bus und treffe eine Station weiter auf Olivia.,, Hey Emily. Ich freue mich schon auf nachher!", begrüßt sie mich.,, Hey Olivia. Ich mich auch. ", erwidere ich.,, Was machen wir eigentlich dann? ", fragt sie.,, Ähm keine Ahnung. Wie wäre es wenn wir erstmal die Hausaufgaben machen und dann einen Film gucken oder so?", antworte ich. Sie nickt. Kurz darauf sind wir in der Schule. Wir gehen sofort in den Klassenraum. Als erstes haben wir Geschichte. Ich bin gut in dem Fach. Ansonsten ist der Unterricht sehr langweilig heute. In der Pause rede ich viel mit Olivia.,, Wie alt ist dein Gastbruder? ", fragt Olivia.,, Der ist neunzehn. Noch zwei Wochen und er ist wieder da.", antworte ich.,, Hast du ihn schon kennengelernt? ", fragt sie dann.,, Ja in den Ferien. Ich vermisse ihn!", antworte ich. Daraufhin müssen wir beide lachen. Heute haben wir ziemlich früh frei und können deswegen nach vier weiteren Stunden gehen.
Mittlerweile ist der Unterricht beendet und wir sind mit dem Bus zu mir gefahren. Ich schließe das Haus auf.
Ich weiß, dass das Haus groß und teuer ist, aber Corey verdient nunmal etwas mehr.,, Wow das Haus ist echt schön! ", flüstert Olivia. Ich nicke nur. Sobald ich den Flur betreten habe, rufe ich ins Haus:,, Corey? Bist du hier?",, Ja in der Küche!!! Ich habe Essen gemacht! ", schreit Corey zurück. Olivia und ich gehen in die Küche, wo ich Corey begrüße und Olivia vorstelle.,, Ach Caleb hat angerufen und meinte, dass er dich umbringt falls du irgendwen in sein Zimmer bringst. ", sagt Corey dann beim Essen.,, Das dachte ich mir schon. Wir wollten eh erst Hausaufgaben machen und dann weiter gucken.", erwidere ich. Corey nickt. Wir essen und ich bedanke mich fürs Essen:,, Danke Corey, das war sehr lecker. ",, Mach ich doch gerne. Freut mich, dass es dir geschmeckt hat. ", erwidert er. Daraufhin gehen wir in mein Zimmer und machen Hausaufgaben.,, Wow das Zimmer ist echt schön. Du hast wirklich Glück! ", sagt Olivia.,, Ja das stimmt. Wir sollten jetzt anfangen! ", erwidere ich. Wir sind gerade fertig geworden als Caleb anruft. Zum Glück rufen die anderen nur Abends per Facetime an.
Das Telefonat
(C=Caleb;E=Emily)
C:Hey Emily, wie geht es dir?
E:Hey Caleb mir geht es gut und wie geht es euch?
C:Uns allen geht es gut. Wir müssen gucken wie wir das mit den Zimmern machen. Die anderen bleiben eine Woche und fahren dann nach Hause. Noah bleibt vielleicht noch was ein paar Tage länger. Er wohnt ja auch nur eine Stunde und zwanzig Minuten von uns entfernt.
E:Das freut mich. Wie wäre es, wenn die anderen in den Gästezimmern unterkommen? Ach außer Noah, der hat hier ja selber ein Zimmer.
C:Genau wie du bei ihnen,aber ja das können wir machen.
E:Gut und Noah bleibt wirklich was länger?
C:Ja bleibt er. Noah meinte, dass er noch was Zeit mit seiner besten Freundin haben will.
E:Ja das klingt nach ihm. Ich freue mich schon. Sag den anderen, dass ichs ue vermisse und mich freue sie wieder zu sehen.
C:Klar mach ich,aber besonders Noah oder?
E:Manchmal hasse ich dich echt,aber ich würde lügen, wenn ich nein sage.
C:Ich wusste es. Ihr seid echt beste Freunde.
E:Ich weiß, aber ich muss jetzt auflegen, weil eine Freundin hier ist.
C:Ist gut. Ich sage Noah, dass er dich nachher mal anrufen soll. Bis dann.
E:Okay danke. Bis dann.
,, Tut mir leid Olivia. ", sage ich nachdem ich aufgelegt habe.,, Ist schon gut. Nenn mich doch bitte Liv.", erwidert sie.,, Ist gut Liv. ", kommt es dann von mir. Den restlichen Tag über schauen wir Filme und gegen neun bringen Corey und ich Olivia nach Hause.
DU LIEST GERADE
Nur Gastgeschwister?
FanficEmily macht ein Auslandsjahr in Amerika. Allerdings ist sie anders als die anderen Schüler. Doch was genau den Unterschied zwischen ihr und den anderen macht, wird erst später bekannt.