5: Gefährlich

2.1K 122 78
                                    

Elyssa P.o.V:

"Das meinst du nicht ernst?", fragte ich Wanda nachdem ich nicht mehr sprachlos war. Sie nickte nur. "Doch.", ich musste einen Moment nachdenken doch dann wollte ich leise wissen: "Warum hast du es mir nicht früher gesagt?", Wanda biss sich auf die Lippe und fuhr sich durch die Haare. "Wir haben die Vermutung noch nicht so lange, ausserdem wollte ich es dir erst sagen wenn wir wirklich sicher sind."

"Und jetzt seid ihr euch sicher..", murmelte ich mehr zu mir als zu Wanda. Sie neigte den Kopf von der einen Seite zur Anderen. "Wir müssen uns darauf einstellen das es so sein wird.", sie drehte sich zu mir und blieb stehen. "Elyssa. Es tut mir, uns wirklich leid. Aber wenn du Natasha siehst darfst du nicht denken das sie auf unserer Seite ist. Nimm dich vor ihr in Acht.", ich seufzte leise.

"Ach, noch was.", sagte Wanda schnell als ich schon wieder weiter gehen wollte.  Was konnte jetzt noch kommen? Wäre ja nicht so als ob sie mir gerade meine Hoffnung Nat jemals wiederzusehen genommen hatte. Zumindest so wie ich es mir erhofft hatte. Ich sah sie wartend an. "Falls du sie sehen solltest... Musst du es uns sagen. Du darfst sie nicht in Schutz nehmen. Nicht mehr. Okay?", ich nickte aber trotzdem wusste ich das ich Nat niemals verraten würde. 

------------------------

Später, nach dem Gespräch, bot mir Wanda eine kleine Tour durch die Stadt an. Ich spürte deutlich das es ihr leid tat das sie es mir hatte sagen müssten. Doch ich hatte ganz sicher keine Lust mehr auf das Schweigen das zwischen uns herrschte. Am liebsten wäre ich inzwischen wieder Zuhause. So weit weg von hier wie möglich. Dabei realisierte ich noch nicht was Wanda mir wirklich mitgeteilt hatte. Naja, doch. Ich wusste ich. Aber ich wollte es nicht wahrhaben. Ich wollte nicht daran denken das unser gesamtes Gespräch einen Satz ersetzte. Natasha ist ab jetzt mehr als gefährlich für mich...


Love, Nat 2 (Black Widow FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt