Elyssa P.o.V
"Na wie war euer Ausflug?", begrüsste uns Tony der immer noch mit Peter am Tisch sass. Wanda übernahm sofort das Sprechen wofür ich ihr sehr dankbar war, während ich mich in das nächstgelegene Zimmer verzog. Ich wollte nicht mit ihnen reden. Trotzdem versuchte ich zuzuhören. Wie ich es immer getan hatte als Nat noch da gewesen war. Moment... Als die alte Nat noch da gewesen war. Scheinbar hatte sie sich ja so geändert das ich sogar Angst vor ihr haben musste.
"Und hast du es ihr gesagt?", wollte Tony mit gesenkter Stimme wissen. Ich versuchte die Wut zu unterdrücken. Als keine Antwort kam nahm ich an Wanda hatte einfach genickt. Warum hatten sie es mir nicht eher erzählt? Dann wäre ich bestimmt nicht mitgekommen! Meine einzige Hoffnung war gewesen Natasha wiederzusehen. Doch das konnte ich vergessen. Sollte ich vergessen. Können würde ich es niemals. Auch wenn es das Einzig richtige gewesen wäre.
"Was hat sie gesagt?", erkundigte sich nun auch Peter. Warum fragten sie mich nicht direkt? "Nicht viel.", gab Wanda schlicht zurück. Nein, was hatten sie den auch erwartet? Das ich mich sofort auf ihre Seite stellen würde? Mein Gott, ich liebte Nat! So einfach würde das nicht werden, falls es soweit kam. Was ich nicht hoffte. Nein, es durfte nicht passieren. Ich stellte mich an die Wand und vergrub mein Gesicht in den Händen. Wenn ich sie wiedersehen würde... Dann hätte ich alles erreicht was ich wollte. Schon so lange wollte. Doch gleichzeitig durfte es nicht passieren. Dann müsste ich... Sie verraten. Und ich wollte gar nicht wissen was sie mit ihr machen würden. Obwohl sie doch auch zur Familie von Tony und Peter gehörten. Sie könnten ihr doch nichts antun! Oder doch? Doch, wahrscheinlich. Den es ging hier nicht um Familie oder Freunde, es ging darum wer überlebte. Und hätte ich gewusst das ich mal ein Teil davon bin hätte ich es nie so weit kommen lassen. Niemals. Ich überlegte allen Ernstes wie ich am schnellsten von hier verschwinden konnte. Wenn es sein musste auch ohne die Anderen. Aber ich wollte nicht mehr hierbleiben. Alles erinnerte mich an Nat. Und die Chance bestand das sie auftauchen würde, was meine Situation nicht besserte.
Aus dem Nichts hörte ich einen der Stühle quietschen und dann Schritte auf dem modrigen Boden. Schnell hob ich meinen Kopf und liess die Hände sinken. Ich hatte nicht geweint. Selbst wenn ich gewollt hätte hätte ich nicht gekonnt. Deswegen hoffte ich das man mir die vorherige Situation nicht zu sehr ansah. Peter betrat den Raum und sah mich mitfühlend an.
"Wie geht's dir?", fragte er leise. Ich konnte nicht anders und lachte gedämpft, was mir einen fragenden Blick einbrachte. Wahrscheinlich dachte er ich hätte den Verstand verloren.
"Toll.", grinste ich nach wie vor mit einem ironischen Ton. Was war eigentlich los mit mir? Das schien sich auch mein Gegenüber zu fragen, denn er kniff die Augen zusammen. "Sicher?", nuschelte er noch einmal und betrachtete mich voller Sorge. "Jup. Aber... Ich möchte nicht mehr länger hierbleiben. Ist es irgendwie möglich das ich morgen zum nächsten Flughafen gehe und Nachhause fliege?", das kam überraschend. Peter fiel die Kinnlade nach unten."Ich.. Bist du dir sicher?", entschlossen nickte ich. Mir war bewusst das sie mich hier brauchten, doch das war mir irgendwie egal... Wann war ich so gleichgültig geworden? Seit wann fühlte es sich an als würden die drei mir nichts mehr bedeuten?
"Na gut... Ich rede mit Dad..", murmelte Peter mit deutlich enttäuschtem Unterton und lief schon fast durch die Tür als er sich umdrehte und mich nochmal sorgenvoll ansah.
"Ely... Ganz sicher?", ich zuckte mit den Schultern und schnaubte nur. Ja ich war mir sicher... Ich konnte nicht mehr hier bleiben. Peter verliess den kleinen Raum und daraufhin hörte ich gedämpfte Stimmen. Während ich mir tief durchatmend durch die Haare fuhr quietschte der nächste Stuhl und es kam noch Jemand durch die kleine Wohnung ins Zimmer in dem ich mich befand. Tony..."Elyssa? Ist das dein Ernst?", seine Stimme klang streng aber dennoch besorgt. Ohne jegliche Emotion zu zeigen erwiderte ich seinen besorgten Blick kalt.
"Ja.", sagte ich klar und deutlich, aber nach wie vor eisig. Tony schüttelte den Kopf. "Das kannst du nicht ernst meinen. Bitte Ely. Wir brauchen dich hier und du warst einverstanden uns zu helfen.", ich wusste nicht ob er wütend oder enttäuscht war. Oder Beides. Nur eines war klar, er machte sich definitiv Sorgen um mich. Trotzdem lachte ich. Es war mir egal. Es war mir echt egal.
"Dann habt ihr einen klaren Denkfehler gemacht.", Tony runzelte die Stirn und sah mich fragend an. Peter und Wanda standen nun auch im Türrahmen und verfolgten unser Gespräch. Unsere Diskussion traf es wohl eher.
"Dachtet ihr wirklich ich würde euch hier noch helfen wollen wenn das beinhaltet das ich Nat verraten muss? Dachtet ihr echt ich würde das mitmachen?", langsam wich meine Kälte feuriger Wut. Was hatten sie sich nur dabei gedacht? Hielten sie mich echt für so einfach zu beeinflussen?"Wir haben gehofft das du einsiehst welche die Richtige Seite ist.", Tony schien kurz vor einem Nervenzusammenbruch zu stehen.
"Tja. Tu ich nicht. Pech gehabt. Wenn ihr also so nett wärt lässt ihr mich morgen gehen. Ich will vorerst nichts mehr mit keiner von beiden Seiten zu tun haben.""Wenn das wirklich das ist was du willst.", gab er auf und seufzte. Dann zuckte er mit den Schultern, drehte sich weg und flüsterte: "Du bist ein freier Mensch, und ich kann dir nicht verbieten zu gehen.", noch ein letzter Blick zu mir. "Aber ich finde deine Entscheidung schade..", damit verliess er den Raum. Peter folgte ihm und Wanda öffnete gerade den Mund um etwas zu mir zu sagen als ich fauchte: "Ich habe heute genug gehört. Lass es bitte.", ohne mich noch eines Blickes zu würdigen drehte sie sich um und liess mich alleine. Was war bloss los mit mir?
--------------------------------------------------------------
Hey, es tut mir echt leid das so lange kein Fortsetzung kam. Gleichzeitig möchte ich mich für alle Kommentare, Votes usw. bedanken! <3 Das ist nicht selbstverständlich für mich und es bedeutet mir echt viel. Ich bemühe mich ab jetzt wieder etwas öfter zu veröffentlichen und freue mich wenn ihr weiter so fleissig lest. ^^ Wer möchte kann mir gerne auch auf Insta folgen, da bin ich aktiver und ich bekommt öfter Schreibupdates, auch von Geschichten die nicht hier auf Wattpad zu finden sind. :) Der Link zu meinem Insta account ist in der Profilbeschreibung, oder ihr könnt mich direkt suchen. Ich bin dort zu finden wie hier (raluca_vonaminy) :)
Danke nochmal und ich hoffe wir lesen uns bald! ^^
DU LIEST GERADE
Love, Nat 2 (Black Widow FF)
FanfictionFORTSETZUNG zu Love, Nat. Elyssa hat immer noch nur eins im Kopf: Natasha.. Auch nicht als es mehr als zwei Jahre her ist das Natasha ihr einen Abschiedsbrief geschrieben hat. Elyssa hängt nach wie vor an ihr. Und möchte nichts mehr als Natasha endl...