3: Das Loch.

1.9K 101 20
                                    

"Leute, lebt ihr noch?", ertönte die Stimme von Tony plötzlich hinter uns. Ich fuhr zusammen. Peter noch viel mehr. Unsere Stühle knarrten was uns das zweite Mal zusammenfahren ließ. Sofort sah ich zu Tony hinter dem gerade Wanda hervortrat. Diese warf sich die Haare über die Schulter und murmelte:"Peter, Elyssa, wir übernehmen. Ihr dürft schlafen.", War ja lieb das sie uns das anbot, jedoch zweifelte ich ernsthaft daran ob ich in dieser, nett ausgedrückten, Bruchbude auch nur ein Auge zukriegen würde ohne zu denken das mich ein Geist verfolgt. Ein russischer Geist wohlgemerkt. Irgendwie dachte ich das russische Geister sehr viel härter sein mussten als amerikanische. Doch das war sehr wahrscheinlich Quatsch. Natasha hätte mich für diese Ansicht ausgelacht. Natasha... 

"Muss das sein?", fragte Peter und sah Tony bittend an. Er erhob sich vom Stuhl und Tony trat neben ihn.

"Du meinst das ihr schlafen müsst? Ja Kid. Nur weil wir in Russland sind heißt das nicht das dein Gehirn kein Schlaf mehr braucht.", Tony tippte ihm an die Stirn und setze sich auf den Stuhl auf dem bis eben noch Peter gesessen hatte. Ich stand ebenfalls auf und ging einige Schritte auf Peter zu. Doch als ich spürte das ich beobachtet wurde hielt ich inne. Sofort erwiderte ich Wanda's Blick der mir sagte das sie mir irgendwas mitteilen wollte. Unschlüssig beobachtete ich sie weiter und hob langsam die Augenbrauen. Wanda formte mit den Lippen die Worte:"Nicht wichtig.", jedoch sagte mir ihr Ausdruck deutlich das es wichtig war. Und wie. Trotzdem folgte ich Peter in das Zimmer in dem ich nun schlafen sollte. Auf dem Boden lagen Matratzen die nicht sonderlich bequem aussahen und Decken und Kissen die auch nicht einladend wirkten.. Lächelnd musste ich daran denken das es sicherlich angenehmer wäre  wenn Penny hier wäre. Penny war das beste Kissen der Welt. Was sie so gut wusste wie ich. Doch sie war nicht hier und ich musste mich damit abfinden das mein Kissen nun tausendmal kratziger war als Penny es sein konnte wenn sie kein Internet hatte. (Was es hier im Übrigen auch nicht gab..)

"Also Luxus stell ich mir anders vor.", murmelte Peter und rutschte auf der Matratze hin und her.

"Pass auf, sonst rutscht du noch ein Loch in den Boden.", Flüsterte ich, todernst was es für Peter anscheinend noch lustiger machte. 

"Vielleicht würde das Loch sich auftun und mich verschlucken...", Überlegte ich laut weiter und ich sah aus dem Augenwinkel das Peter so lachen musste das er keinen Ton mehr raus bekam.

"Und vielleicht würde ich dann ein besseres Bett finden.", Das schien zu viel des Guten gewesen zu sein. Peter hatte seinen Lachton wieder gefunden und keine Minute später klopfte Tony an die Tür und rief:"Krieg dich ein!", Peter schüttelte den Kopf und lachte ungerührt weiter. Grinsend beobachtete ich ihn, konnte jedoch nicht ganz verstehen was nun genau so lustig war. In Wahrheit würde ich mir genau das jetzt wünschen. Ein Loch... Am besten eines in dem ich bestenfalls sogar Natasha wiederfinden würde...

---------------------------------------------------------------------------------------------


Love, Nat 2 (Black Widow FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt