•Kap~22~

53 1 0
                                    

POV Namjoon

Mein Morgen war ziemlich hektisch, weil mir irgendwie noch ein Vampir abhanden gekommen ist. Den konnten wir zum Glück einfangen und wieder einsperren, leider mit Verletzen. Seufzend begab ich mich in Jimin sein Zimmer, wo ich direkt angesprungen wurde. Der Vampir begrüßte mich direkt mit seinen Lippen, dass ich ihn sanft auf den Tisch im Raum runterließ und mich langsam von ihm löste.
„Jimin, es ist mitten am Tag, ich habe nicht die Zeit" Sagte ich, dass er schmollte und seine Arme um mein Nacken schlang.
„Du hast im Moment nie Zeit..." Seufzte er.
„Jiminnie, das wird wieder" Lächelte ich und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen.
„Ich möchte dir aber noch was sagen" Sagte Jimin und lehnte sich auf den Tisch zurück. Mit den Unterarmen stütze er seinen Oberkörper, ehe er seine Beine um meine Hüfte schlang und mich verlangend ansah. Ich wusste was er wollte, aber ich konnte es ihm in diesem Moment einfach nicht geben.
„Was möchtest du mir sagen?" Fragte ich, da packte mich der Vampir aber schon am Kragen und zog mich über sich.
„Jimin" Seufzte ich und fand mich dann in seinem Bett wieder. Ich hasste diese Stärke und Schnelligkeit der Vampire, das war nämlich ein ziemlicher Nachteil für mich. 

Mein Blick glitt zu Jimin, der sich sein Oberteil vom Körper zog und sich dann hungrig auf meine Hüfte niederließ.
„Jimin stopp..." Hauchte ich und setzte mich etwas auf.
„Du lässt mich schon viel zu lange trocken liegen" Raunte er und fing an meinen Hals sanft zu küssen. Seufzend drückte ich meinen Vampir zurück, dass er mich wütend anblickte.
„Jimin ich meine es ernst!" Sagte ich nun etwas strenger. Mein Vampir blickte knurrend runter und fing an mit meinem Kittel zu spielen.
„Heute Abend" Sagte ich. Jimin blickte mich direkt mit funkelnden Augen an, ehe er sich ungeduldig auf meinem Schoß bewegte. Es fiel mir sehr, sehr schwer diesem Vampir zu wiederstehen, aber ich musste nun Mal meinen Arbeitsplatz beschützen und das tat ich, indem ich mich von Jimin fernhielt, wenn noch andere im Haus waren.
„Runter, jetzt!" Sagte ich. Jimin stieg schmollend von mir runter, dass ich aufstand und meine Klamotten richtete.
„Was wolltest du mir sagen?" Fragte ich wieder. Jimin hingegen zog sich aber nur wieder richtig an und ging schmollend zum Tisch.
„och Jimin" Seufzte ich. Der Vampir blickte mich beleidigt an, dass ich hinging und ihn sanft auf den Tisch hob.

„Nun sei nicht so, ich mache dich doch heute Abend glücklich..." Hauchte ich gegen seine Lippen. Der Vampir schaute mich benebelt an und schluckte hart, ehe er sich mir näherte. Ich hielt ihn aber brav auf Abstand und schaute ihn abwartend an.
„Jungkook kriegt Besuch von V" Hauchte Jimin gegen meine Lippen und fing an sich gegen meine Hand zu stemmen. Ich schaute ihn geschockt an, was er sofort ausnutze und seine Lippen gierig auf meine drückte. Auf den Kuss ging ich für eine kurze Zeit ein, drückte dann aber Jimin weg, der sich laut stöhnend auf den Rücken fallen ließ.
„Du bist so anstrengend!" Fuhr Jimin mich an, was mich schmunzeln ließ.
„Jungkook war hier?" Wechselte ich direkt das Thema, dass Jimin sich aufsetzte und mich anblickte.
„Als wenn er in mein Zimmer kommt..." Hauchte er und fing an mit seinen Fingern zu spielen.
„Es wird wieder, lass den Kopf nicht hängen..." Sagte ich sanft und hauchte ihm einen Kuss auf den Kopf. Jimin schaute mich seufzend an und lehnte sich dann gegen meine Brust.
„Wenn V ihn nicht vorher umbringt" Seufzte er. Ich seufzte genauso und strich ihm sanft die Strähnen aus dem Gesicht. 

Jimin schaute mich nur an und legte dann sein Kinn an meine Brust, während er zu mir hoch blickte.
„Wie sicher bist du dir und wer hat dir das gesagt?" Fragte ich.
„Jungkook schleppt V 's Geruch jeden Tag hier rein, als ob das an mir vorbei geht" Sagte Jimin. Ich nickte nur und ging dann etwas von Jimin weg.
„Ob V sich anschleicht?" Fragte ich.
„Höchstwahrscheinlich, Jungkook mag ihn immerhin nicht" Sagte Jimin. Ich nickte nur und ballte dann die Hände zu Fäusten.
„Ich muss den irgendwie einfangen" Knurrte ich.
„Als wenn er zweimal denselben Fehler macht" Lachte Jimin. Ich schaute ihn nur kühl an, dass er direkt leise wurde und mich anblickte.
„Ich werde erst einmal mit Jungkook unter 4 Augen reden" Sagte ich, dass Jimin nickte und ich dann seufzend den Raum verließ.
Meine Beine trugen mich erst einmal in Jin sein Raum, der seit Tagen auf der Fensterbank saß und nur noch Blut zu sich nahm.

Love in captivity? k.th x j.jkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt