~Reader Pov~
Der Regen prasselt auf die Dächer der vielen Häuser dieser kleinen Stadt. Ich bin auf dem Weg zu dem Treffpunkt der mir in der Nachricht, die ich heute am frühen Nachmittag bekommen hatte, beschrieben wurde. Von wem diese Nachricht kam oder warum ich sie bekommen habe weiß ich nicht. Es ist mittlerweile 22:03 Uhr, also hab ich noch genug Zeit das Haus zu suchen was in der Nachricht beschrieben wurde. Der anonyme Verfasser hatte geschrieben das ich mich um 22:30 Uhr zu einem kleinem Häuschen mit gelber Fassade, rotem Dach und Fensterrahmen ohne Glas begeben solle. Er schrieb das das Häuschen am Rande eines Waldes, der an einer kleinen Stadt grenzt, stehe. Ich wusste sofort welche Stadt gemeint war. Aber mittlerweile habe ich schon den ganzen Waldrand abgesucht aber noch nichts gefunden was auch nur annähernd aussieht wie beschrieben. 22:21 Uhr - wenn ich das Häuschen nicht bald finde komm ich noch zu spät. Ich schaue mich noch einmal um. Was war das? Da ist eine schwarze Gestalt! Sie springt über die Dächer der Häuser in Richtung Wald. Das wird doch wohl nicht... . Doch das muss die anonyme Person sein die mir die Nachricht geschrieben hat. Ich springe von dem Dach runter auf dem ich eben noch saß und mache mich auf den, verlassenen und vom Regen ganz nassen Straßen auf den Weg der Gestalt zu folgen. Nach einer kurzen Weile bleibt die Gestalt stehen und springt dann auf ein rotes Dach. Dass muss es sein. Ich renne so schnell ich kann zu dem Haus um anschließend so zu tun als wäre ich schon vorher dort gewesen. Ich klettere durch eines der glaslosen Fenster und mache es mir auf einen kaputten und von Motten zerfressen alten Sessel gemütlich. Ich weiß nicht was die Person der ich gefolgt bin noch so lange auf dem Dach gemacht hat aber sie kommt erst nach ungefähr 10 Minuten runter. Sie bleibt im Schatten stehen und beginnt mit einer hohen kindlichen Stimme zu sprechen. Ich gehe davon aus das es ein Mädchen mit dem Alter von ungefähr 11-12 Jahren. "Hallo, ich bin Kalluto Zoldyck.", ein Junge? "Meine Mutter schickt mich um dich mit in unser Anwesen zu bringen." Wer ist dieser Junge?
"Warum? Wer ist deine Mutter?"
"Kikyo Zoldyck.", antwortet er kalt. Ich überlege. "Ich kenne niemanden mit dem Namen Kikyo Zoldyck. Du musst dich an der Person geirrt haben." Er schaute auf einen kleinen Zettel in seiner rechten Hand. "Sie sind doch
(y/n) richtig?" Ich erstarre, und frage: "Woher kennst du meinen Namen?"
Daraufhin antwortet er ohne auch nur die kleinste Zweiflung an seinen Worten zu zeigen: " Wir sind Zoldycks, wir wissen alles." Mir läuft ein Schauer über den Rücken. Wer sind diese Leute.
"Und warum will deine Mutter das du mich zu ihr bringst?", frage ich, in der Hoffnung das das selbstbewusst rüberkommt. "Das wird sie Ihnen dann persönlich erklären.", antwortet der Junge mit seiner emotionslosen Stimme. Er geht ohne ein weiteres Wort aus dem Häuschen raus und ich gehe davon aus das ich ihm folgen soll. Was ich dann auch tue, denn was hab ich schon zu verlieren?
DU LIEST GERADE
Illumi x Reader (Teil 1)
FanfictionHiiiiiiiiii! In dieser Geschichte gehts darum wie du, der Leser von Kalluto zu den Zoldycks gebracht wirst und dort auf Illumi triffst. Am Anfang hasst ihr euch doch nach einer Weile hegt ihr gegenseitig immer mehr Gefühle für einander aus. Außerdem...