Kapitel 12

1.1K 51 18
                                    

~Reader Pov~

Ich wache durch einen Druck auf meiner Stirn auf. Mein Kopf liegt auf dem Schoß von Illumi und jemand anderes berührt mich an meinen Haaren. "Fass sie nicht an!", höre ich Illumi zischen. Ich zucke zusammen und mich überkommt eine Welle der Panik. Ich schlage um mich um diese Hand von mir loszuwerden. "Na, na, na.", höre ich eine tiefe unbekannte Stimme knurren, was mich noch panischer macht. "(y/n) beruhige dich.", flüstert mir Illumi ins Ohr. Ich klammere mich an ihm fest und fühle mich etwas sicherer. Ich traue mich nicht die Augen zu öffnen, spüre aber wie Illumi mich hoch nimmt. "Ich denke es ist besser wenn du jetzt gehst.", sagte er ruhig zu der, mir unbekannten, Person. War das dieser Clown von vorhin? Ich höre ein Schmunzeln und Schritte hinter mir und Illumi. Ich öffne die Augen. Der Clown, Hisoka hatte ihn Illumi vorhin genannt, läuft uns hinterher. Ich fange an mit Zittern. Illumi schaut mich besorgt an. "Ich sagte du sollst gehen.", sagte er nocheinmal. Diesmal etwas lauter. Ich verstecke mich hinter Illumi und schaue knapp über seine Schulter. Hisoka lächelt mich so plötzlich an das ich mich erschrecke. Ich falle aus Illumis Armen und lande wie ein Sack voller Kartoffeln auf dem harten, kalten Boden. Dieser Scheißkerl. Ich rappel mich auf und stelle mich direkt vor Hisoka. Erst schaue ich ihn in die Augen und schlage ihn dann wieder k.o. "Ich glaube nicht dass das nötig war (y/n). Aber trotzdem danke." Illumi lächelt mich an und streichelt mir über meine Haare. Mein Kopf fängt an zu glühen und ich sehe schon innerlich wie rot ich gerade bin. Ich drehe mich schnell um und nehme den Clown wieder auf meine Schultern. "Wohin jetzt mit ihm?", frage ich Illumi. "Nimm ihn einfach mit hoch." Ich nicke. Zusammen gehen wir, ich mit Hisoka auf meinen Schultern, hoch in Illumis Zimmer. Dort lasse ich den schweren Kerl unachtsam auf den Boden fallen und gehe anschließend wieder in mein Zimmer.

Ich werde von einem leisen klopfen an meiner Tür munter gemacht. "Komm rein." Ich höre wie sich die Tür öffnet. Im Türramen steht Killua. "Ich kann nicht schlafen.", nörgelt er. Ich klopfe neben mich auf die Matratze. Killua kommt zu mir und kuschelt sich an mich. Ich tätschel seinen Kopf. "Schlaf jetzt.", raune ich ihm zu und nach einer Weile schlafen wir beide wieder ein.

Am nächsten Morgen werde ich von vielen Stimmen, die aus dem Garten hoch durch mein Fenster, durchklingen, geweckt. Der Rest der Zoldycks ist wieder da. Ich stehe schnell auf und mache Killua munter. Dieser schaut mich verschlafen an bis er auch die Stimmen hört. Er rennt in sein Zimmer um sich fertig zu machen. Ich gehe in mein Bad um duschen zu gehen und mir die Zähne zu putzen. Anschließend öffne ich meinen Schrank und überlege was ich anziehen soll. Letzten endes entscheide ich mich für ein schlichtes tiefschwarzes Kleid über welches ich ein weinrotes Korsett ziehe. Direkt nachdem ich fertig bin gehe ich runter in das Esszimmer. Dort warten alle Zoldycks auf mich. "Entschuldigung.", sage ich mit gesenktem Kopf und setze mich an meinen Platz. Milluki übernimmt da Wort. "Habt ihr die Mission erfolgreich erledigt?", fragt er Madame Zoldyck. Diese nickt nur und schaut mich anschließend an. Ihr Blick sagt soviel wie: Wieso bist du noch hier?
Ich ignoriere sie und schaue zu dem Butler, welcher gerade das Essen für mich bringt. Ich bin die letzte die ihr essen bekommt.

Nach dem Essen bittet Madame Zoldyck, Illumi ihr zu folgen. Ich denke nicht länger darüber nach und gehe in mein Zimmer. Dort angekommen lege mich in mein Bett um ein bisschen zu lesen. Nach einer Weile öffnet sich auf einmal meine Tür. Ich stehe auf um sie wieder zu zumachen als Illumi rein kommt. Sein Körper ist voller Schrammen und er hat einen emotionslosen Blick aufgesetzt. Ich starre ihn an.

Illumi x Reader (Teil 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt