Ich klopfe an (y/n) Tür. "Komm rein.", kommt es von innen. Ich öffne die Tür. "Vater sagt ich soll dich wieder zum Essen holen." Sie kommt zu mir. "Na dann los.", sagt sie ohne mich anzuschauen. "Sorry wegen vorhin." Sorry? Dein Ernst? Sie ignoriert mich. Schweigend gehen wir neben einander runter in das Esszimmer und setzen uns an unsere Plätze.
~Reader Pov~
"Wie geht es dir (y/n)?", fragt mich Silva liebevoll. "Gut.", antworte ich kalt. Diesmal gibt es keine Brühe sondern Ramen mit Hühnchen und Nudeln. Ich nehme ein Löffel. Wie es scheint ist diesmal kein Gift daran. Ein drittes Mal hätte ich das sowieso nicht überlebt. Nach dem Essen gehe ich wieder hoch in mein Zimmer. Ich mache ein Fenster auf und setze mich auf das Fensterbrett um die kühle Nachtluft zu genießen. Nach einer Weile schlafe ich mit offenem Fenster und auf der Fensterbank ein.
Als ich wieder aufwache liege ich mit meinem Nachthemd in meinem Bett. Wie bin ich denn ins Bett gekommen und wieso hab ich nicht mehr die Sachen von gestern an? Egal. Ich stehe auf und gehe in mein Bad. Dort liegt das rote Kleid und das schwarze Korsett. Wie sind die Sachen dahin gekommen? Ich schaue in den Spiegel und erschrecke mich des Todes. Hinter mir im Spiegel steht Illumi. Ich drehe mich um. "Erschreck mich nicht so und klopf vorher an bevor du rein kommst.", motzt ich rum. "Verzeih mir.", erwidert er. "Was willst du?" "Ich wollte dir nur sagen das ich dich gestern während du geschlafen hast dein Nachthemd angezogen und dich in den Bett gebracht habe." Ich werde rot. "Du hast was?!", schreie ich ihn an. "Hätte ich das nicht gemacht wärst du womöglich noch an dem Korsett erstickt." Ich werde immer röter. "Geh raus.", bitte ich ihn. "Und ich soll dir sagen das wir ab heute mit Killua und Milluki alleine zu Hause sind, da der Rest für eine Woche auf einer Mission ist." Ich nicke und schaue dabei zu wie Illumi sich langsam aus mein Zimmer entfernt. Nachdem ich meine Zähne geputzt habe und duschen war gehe ich zurück in mein Zimmer. Dort hole ich mir aus meinem Schrank ein schlichtes blaues Kleid mit schwarzen Blumen raus und ziehe es an. Zu dem Kleid gibt es eine Schleife die man sich um den Bauch bindet. Ich versuche es 5 Minuten dann gebe ich auf. Ich gehe an die Tür von Killuas Zimmer und klopfe dreimal laut. Keine Reaktion. Ich klopfe noch einmal. Wieder nichts. Also muss ich Wohl oder Übel zu Illumi. Ich klopfe an Illumis Tür. Keine 5 Sekunden später öffnet sich diese auch schon und Illumi bittet mich rein. "Ich werde nicht reinkommen. Ich will nur das du mir die Schleife hinten zu machst." Er nickte stumm und vordert mich dazu auf mich um zudrehen. Ich gebe ihm die Schleife und drehe mich um. Er bindet sie mir fest und legt dann seine Finger auf meine Hüfte. Ich zucke kurz, schlage ihm dann aber die Finger weg und gehe. Was war das denn? Ich gehe runter in den großen Wald, laufe dort ein bisschen rum und suche mir einen schönen Platz um dort zu lesen. Ich finde einen großen Baum dessen Wurzeln aus der Erde ragen. Ich setze mich in eine Kuhle am Baum und beginne zu lesen. Nach ungefähr 80 Seiten werde ich von etwas kleinem, hartem etwas getroffen. Ich schaue auf. Killua hat eine Eichel nach mir geworfen. "Na warte!", rufe ich. Ich stehe auf, nehme mir die Eichel und ziele damit auf Killuas rechte Brust. Ich treffe direkt ins Schwarze. "10 Punkte für (y/n)!", höre ich Milluki rufen. Ich lache. Das Spiel geht weiter. Ich werde ein paar Mal getroffen und am Ende steht es 300 zu 280 für Killua. "Haha! Gewonnen!", ruft Killua glücklich. Er kommt zu mir gerannt und fällt mir in meine Arme. "Wofür ist das denn?", frage ich lächelnd. "Ich hatte lange nicht mehr soviel Spaß.", antwortet er.
DU LIEST GERADE
Illumi x Reader (Teil 1)
Hayran KurguHiiiiiiiiii! In dieser Geschichte gehts darum wie du, der Leser von Kalluto zu den Zoldycks gebracht wirst und dort auf Illumi triffst. Am Anfang hasst ihr euch doch nach einer Weile hegt ihr gegenseitig immer mehr Gefühle für einander aus. Außerdem...