Kapitel 16

1K 43 13
                                    

⚠️SUICIDE⚠️
________________________________________

~Illumi Pov~

"(y/n)!!", rufe ich. Ich renne ihr hinterher doch es dauert nicht lange bis ich sie verliere. "Scheiße.", fluche ich. Ich mache mich auf den Weg zurück zu Chrollo, in der Hoffnung (y/n) auf dem Weg zu sehen. "Was sollte das? War das wirklich das erste was du ihr bei eurem ersten Treffen seid 6 Jahren sagen wolltest, das sie eure Eltern umgebracht hat? Ernsthaft?" Chrollo ignoriert mich. Ich gehe auf ihn zu und schlage ihn. "Mistkerl!", schreie ich ihm ins Gesicht. Er wehrt sich nicht. Ich beschließe, einfach (y/n) weiter zu suchen. Ich höre einen lauten Schrei. Das muss sie sein. Ich laufe in die Richtung aus der, der Schrei kommt. Ich sehe (y/n) auf einem der vielen kaputten Dächer. Ich renne zu ihr. "Was hast du vor?", frage ich sie. Sie dreht sich um und lächelt mich an. "Ich liebe dich.", flüstert sie. Dann lässt sie sich nach hinten von dem Dach fallen. "NEIN!!!", schreie ich. Ich sprinte bis zu dem Rand und versuche noch ihre Hand zu greifen, doch es ist zu spät. Ich drehe mich um und renne runter. Dann höre ich wie sie aufprallt. Ich spüre Tränen in meinen Augen. Das muss ein Traum sein. Ein Albtraum. Ich renne zu dem reglosen Körper, des Mädchens welches ich Liebe. Ich beginne zu schreien. Ich schreie den ganzen Schmerz, der sich die Letzten Tage in mir angestaut hatte raus. Ich schreie aus voller Kraft. Chrollo kommt zu mir. Er sieht (y/n)s Körper und ich sehe wie ihm eine Tränen über die Wangen läuft. "SIEHST DU WAS DU GETAN HAST?!", schreie ich weiter. "DU HAST SIE UMGEBRACHT.!" Ich schlage ihn nocheinmal. Dann nehme ich (y/n) hoch und laufe so schnell wie ich kann zurück zu unserem Anwesen es dauert mit meiner Geschwindigkeit ungefähr 8 Stunden. Vor den Toren lege ich sie kurz ab. Ich bin zu schwach um, wie gewohnt alle 7 Tore zu öffnen, weswegen uch nur die ersten 3 schaffe. Ich nehme (y/n) wieder hoch und renne weitere 4 Stunden durch den Wald. Endlich zu Hause angekommen, stoße ich die Tür auf. Im Flur steht Killua. "Los du musst mir helfen.", sage ich außer Atem. "Hol Vater." Killua rennt los. In der Zeit wo er Vater holt bringe ich (y/n) in unser spezielles Krankenzimmer. Dort lege ich sie auf die Liege. Ich schaue sie mir an und merke erst jetzt das sie noch atmet. Ich schließe sie vorübergehend an ein Atmungsgerät. Nach ungefähr 3 Minuten kommen Killua, Vater und ein Arzt in das Zimmer. Ich schildere ihm was passiert ist. Er nickt und bittet uns alle den Raum zu verlassen. Ich weigere mich (y/n) alleine mit jemanden Fremden zu lassen, weswegen Silva mich hinter sich her ziehen muss. Ich bleibe vor der Tür des Krankenzimmer stehen. Die ganze Zeit. Nach ca. Zwei und einer halben Stunde kommt der Arzt und bittet uns rein. "Sie hat sich mal wieder viele Knochen gebrochen und viel Blut verloren. Sie lebt noch aber ich musste sie in ein künstliches Koma versetzen.", sagt er mit einer ruhigen Stimme. Das gab mir den Rest. Ich lasse meine kalte Fassade von mir abfallen und fange an zu weinen. Ich weine und weine. Währenddessen setze ich mich zu (y/n) ans Bett, nehme ihre Hand und höre wie alle anderen gehen. Irgendwann schlafe ich, mit dem Kopf auf (y/n) reglosen Körper ruhend, ein.

Illumi x Reader (Teil 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt