Wir laufen durch den großen Wald bis zum Tor. 4 Stunden. Ich habe keine Lust wieder so lange zu laufen. Nach einer Weile kommen wir endlich an. Der große Mann der die ganze Zeit vorgelaufen war, geht zum Tor und öffnet die ersten 3 Tore. Wow, das sind ja weniger als ich geschafft habe. Ich schmunzel. Er hält das Tor auf bis wir alle draußen sind. Dann geht es weiter. Wir laufen und laufen, ohne das ich überhaupt weiß wohin. Ich nehme Illumi an die Hand. Er zuckt kurz willigt dann aber ein. Hand in Hand laufen wir, der großen Gruppe vor uns, hinterher.
Nach mehreren Stunden kommen wir in eine große verlassene Stadt. Diese besteht eigentlich nur noch aus Ruinen von früheren großen Gebäuden. Wir hören auf mit rennen und laufen langsam durch die Straßen und Gassen. Eine Katze streift mein Bein. Sie miaut mich an und schnurrt. Ich nehme sie hoch und streichel sie. Illumi schaut mich an und lächelt. Ich lächel zurück und drücke seine Hand. Nach ungefähr 15 Minuten kommen wir an eine Art zerfallenes Kolosseum. Drinne angekommen geht jeder in eine andere Richtung und Illumi, die Katze auf meinem Arm und ich bleiben verwirrt in der Mitte stehen. Ich höre Schritte hinter uns und drehe mich um. Ein etwas größerer Mann als ich kommt aus dem Schatten hervor getreten. Die Katze springt von meinem Arm. Ich kneife die Augen zusammen um besser sehen zu können wer der Mann ist. Ich sehe sein Gesicht...irgendwie kommt es mir bekannt vor. Ich grübele und als ich realisiere wer da vor mir steht entkommt mir meiner Kehle ein leiser Schluchzer. "Ich dachte du wärst...tot.", sage ich zu meinem Bruder bei dem ich seid über 6 Jahren denke das er nicht mehr lebt. Er lächelt nicht, eher sieht es so aus als hätte er Angst vor mir. Als ich einen Schritt auf ihn zu mache geht er 2 Schritte zurück. Was hat er? Ich drehe mich zu Illumi um und Blicke ihn fragend an. Er zuckt mit den Schultern. Ich schaue wieder zu Chrollo. "Warum lässt du mich dir nicht näher kommen?", frage ich ihn niedergeschlagen. "Nachdem wast du vor 6 Jahren getan hast, vertraue ich dir kein bisschen mehr." Ich schaue ihn fragend an. "Guck nicht so, du weißt genau was du getan hast." Ich überlege. Dann checke ich worüber er spricht. "Du meinst doch nicht etwa...das ich...d-das ich...", stottere ich. "Tu nicht so. Ich weiß genau das du bei Bewusstsein warst. Du hast sogar versucht mich zu töten." Illumi schaut mich entgeistert an. Ich schüttelte den Kopf. "Nein, nein, nein, nein...DAS KANN NICHT SEIN!!!", schreie ich. Mir kommen die Tränen. "Wenn ich das getan habe...dann wüsste ich das doch...oder?" Chrollo schaut mich genervt an. "Du weißt doch was du getan hast, mach dir nicht selbst irgendwas vor." "Aber...das kann nicht sein." Ich breche zusammen. War ich wirklich diejenige gewesen die meine Eltern umgebracht hatte? Mein ganzer Körper schmerzt. Ich schluchze laut. Illumi kommt zu mir und will mir wieder aufhelfen. Ich schlage seine Hand beiseite. "Fass mich nicht an!", schreie ich ihm ins Gesicht. Er schaut mich erschrocken und verletzt an. Ich stehe auf, wende den Beiden meinen Rücken zu und renne in die schwarze Nacht hinaus.
DU LIEST GERADE
Illumi x Reader (Teil 1)
FanfictionHiiiiiiiiii! In dieser Geschichte gehts darum wie du, der Leser von Kalluto zu den Zoldycks gebracht wirst und dort auf Illumi triffst. Am Anfang hasst ihr euch doch nach einer Weile hegt ihr gegenseitig immer mehr Gefühle für einander aus. Außerdem...