Kapitel 14

1.1K 48 24
                                    

~Illumis Pov~

Ich trage (y/n) hoch in ihr Zimmer. Dort lege ich sie auf ihr Bett und wünsche ihr eine gute Nacht. Ich gebe ihr einen Gute-Nacht-Kuss auf die Stirn und will gerade gehen, als sie leise meinen Namen sagt. "Bitte bleib diese Nacht bei mir.", flüstert (y/n). Ich beginne zu lächeln. Wie süß sie doch ist. Ich komme zu ihr ans Bett und versichere ihr das ich bei ihr bleibe, indem ich meine Hand auf ihrer ruhen lasse. Nach ein paar Minuten spüre ich wie (y/n) an meiner Hand zieht, so als würde sie mir etwas sagen wollen. "Was ist los?", frage ich sie sanft. "Wollen wir...kuscheln?" Ich werde rot und mein Herz fängt wieder an mit klopfen. Ich nicke und nehme sie in den Arm. Sie kuschelt sich an mich. Es dauert nicht lange bis sie einschläft.

Am nächsten Morgen wache ich vor (y/n) auf. Ihr Kopf liegt auf meiner Brust und sie schlummert so vor sich hin. Ich hebe ihren Kopf leicht an, ohne sie aufzuwecken, und gehe aus ihr Zimmer, zurück in meins. Dort ziehe ich mir frische Sachen an und gehe runter in das Esszimmer.

~Reader Pov~

Ich wache auf und merke das Illumi nicht mehr bei mir ist. Irgendwie macht mich das ein wenig traurig. Ich stehe auf und mache mich fertig. Ich entscheide mich dafür, heute ein knielanges, rosa-goldenes Kleid mit dem weißen Korsett zu tragen. Ich gehe runter in die Küche um mir was zu essen zu holen. Als ich wieder hoch in mein Zimmer will, werde ich von Madame Zoldyck aufgehalten. "Komm doch mal bitte mit, Liebes." Sie lächelt mich an. Ich traue ihr nicht, folge ihr aber trotzdem da mich interessiert was sie von mir will. Sie führt mich in einen großen Raum. Dort stehen viele Leute. Unter Anderem Hisoka. Er lächelt mich an. Ich schaue mir die einzelnen Personen an. Unter ihnen waren 3 Frauen. Bei manchen der Anwesenden kann ich so ein Spinnen-Tattoo, welches ich auch hinten auf meinem Nacken habe erkennen, nur das diese andere Zahlen hatten. Wer sind diese Leute, warum sind die hier und warum hat mich Madame Zoldyck zu ihnen gebracht. Ich höre wie sich die Tür hinter mir öffnet. Illumi stößt dazu. Er ist mindestens genauso verwirrt wie ich. "Du wolltest mich sprechen, Mutter?", fragt er. Madame Zoldyck nickt. "Wie Du siehst hat sich mehr als die Hälfte der Phantom Troupe hier versammelt." Illumi nickt. "Mister Lucilfer hat sie beauftragt (y/n) zu ihm zu bringen." Ich denke ich höre nicht richtig. Hatte sie gerade 'Mister Lucilfer' gesagt? Ich reiße die Augen auf. Meint sie damit etwa jemanden aus meiner Familie? Ich schüttelte den Kopf. Das kann gar nicht sein. Ich bin die einzige überlebende meiner Familie. "Ich möchte dich bitten (y/n) bis zu Mister Lucilfer zu begleiten.", sagt sie kalt zu Illumi. Dieser nickt nur. Ich bin komplett verwirrt. Von welchem Mister Lucilfer sprechen die Beiden? Madame Zoldyck verlässt den Raum und Illumi übernimmt das Wort. "Also wann geht es los?", fragt er. Ein sehr groß und breit gebauter Mann, der aussieht als hätte er nicht viel Grips im Kopf antwortet ihm mit einer tiefen rauen Stimme. "Jetzt sofort." Er dreht sich um und verlässt das Haus durch eine Hintertür alle anderen vollen Ihm. Illumi auch also laufe ich ihm einfach hinterher.

________________________________________

Hallo ihr geilen Schnidden! :)
Ich wollte mich nur für einfach über 200 mal gelesen bedanken und alle die bis hierhin gelesen haben, Ehre an euch. Außerdem wollte ich mich entschuldigen dass das Kapitel so schrottig ist, aber ich habe gerade eine kleine Schreibblockade, weswegen ich keine Ideen mehr bekomme wie es weiter gehen soll. :')

Wenn ihr Ideen habt die ich in die FF einbauen kann würde ich mich soooooooooooooo dolle darüber freuen wenn ihr mir diese sagt. :D

LG Yury ♡☆

Illumi x Reader (Teil 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt