Kapitel 9

1.2K 51 38
                                    

Nachdem Killua, Milluki und ich zu Ende gespielt haben, gehe ich wieder hoch in mein Zimmer. Dort gehe ich duschen und ziehe mir etwas sauberes an. Anschließend klopfe ich bei Killua an der Tür um ihn zu bitten mir etwas Gesellschaft zu leisten während ich lese, da ich es hasse alleine zu sein. Wir setzen uns auf sein Bett und ich beginne ihm von da an vorzulesen wo ich aufgehört hatte.

Am Abend gehen Killua und ich zusammen runter in die Küche um uns etwas zu Knabbern zu holen und anschließend wieder hoch zu gehen. Wir suchten in einigen Schränkchen nach Knabbereien und finden nach einiger Zeit eine volle Packung Pralinen und Salzstangen. "Die Pralinen sind für mich.", sage ich zu Killua und strecke ihm die Zunge heraus. "Die sind eh nicht lecker.", antwortet er lachend. Ich schaue enttäuscht. "Egal.", sag ich dann und wir lachen beide wieder.

Ich schaue zu dem Wecker auf dem Schränkchen neben Killuas Bett. 23:07 Uhr. Killua ist mittlerweile eingeschlafen. Ich nehme seine Decke und lege sie über ihn. Dann nehme ich die immernoch nicht angefangene Packung Pralinen und verschwinde in mein Zimmer. Dort esse ich eine Praline nach der anderen. Ich merke erst, das in den Pralinen Alkohol drinn ist, als es zu spät ist.

~Illumi Pov~

Ich stehe vor (y/n)s Tür und überlege mir wie ich mich am besten für alles was ich falsch gemacht habe entschuldigen kann. Ich will gerade anklopfen, da öffnet sich die Tür und (y/n) fällt mir in meine Arme. Ich merke sofort das sie betrunken ist. "Muss aufs Klo..."nuschelt sie. "Du hast ein Bad mit Toilette in deinem Zimmer.", erinner ich sie. Sie schaut mich an. "Wer bist du?", fragt sie mich mit einer langen, fast schon behindert klingenden Stimme. "Du bist sehr heiß!", ruft sie und stürzt sich auf mich. Wir fallen zusammen in den Flur. "(y/n) geh runter von mir.", bitte ich sie bis ich merke das sie eingepennt ist. Ich nehme sie in meine Arme und trage sie zurück in ihr Zimmer auf ihr Bett. Ich lasse sie diesmal angezogen, um sie nicht wieder wütend zu machen. Dann decke ich sie zu und gehe zur Tür. Ich stehe ungefähr 2 Minuten im Türrahmen, bis ich mich dazu entscheide für diese Nacht bei ihr zu bleiben, damit sie keine Scheiße baut. Ich gehe zu ihr ans Bett und beobachte sie beim schlafen. Mir fällt jetzt erst auf wie viele Wunden und Narben sie an ihrem Körper hat und wie schwach sie eigentlich aussieht. Mich überkommen Schuldgefühle. Waren ich und Mutter zu gemein und unfair zu ihr? Ich streichle ihr über den Kopf. Aufeinmal bewegt sie sich und kuschelt sich an meine Hand. Ich versuche mich aus ihrem Griff zu befreien aber der war viel zu fest. Scheiße. So schnell komm ich hier jetzt nicht mehr weg. Soll ich jetzt einfach die ganze Zeit hier stehen bleiben? Sieht so aus. Ich schaue (y/n) weiter beim schlafen zu. Sie bewegt sich wieder. Diesmal dreht sie sich auf den Bauch, meine Hand immernoch fest umschlossen. Ich schaue mir ihren Nacken genauer an. Was ist das? Ich streiche mit meiner anderen, noch freien Hand ihre Haare beiseite. Es kommt ein Tattoo von einer Spinne mit der Zahl 0 zum Vorschein. Die gleiche Nummer wie Chrollo. Also hatte Mutter doch nicht gelogen. Sie ist wirklich ein Teil der Phantom Troupe und die Schwester von Chrollo Lucilfer. Ob sie das weiß? Sicherlich weiß sie das Chrollo ihr Bruder ist aber weiß sie auch das dieser noch lebt und sie das zweite Oberhaupt der Phantom Troupe ist? Wahrscheinlich nicht sonst hätte sie das schon längst irgendwann einmal erwähnt. Ich streiche mit meiner Hand über das Tattoo. Ihre Haut ist so weich und glatt. (y/n) dreht sich wieder und jetzt kann ich nicht mehr länger nur stehen bleiben. Ich muss mich wohl Wohl oder Übel zu ihr ins Bett legen  sonst bricht sie mir noch den Arm. Ich lege mich neben (y/n) auf die Decke. Mein Herz klopft so dolle, sodass es sich anfühlt als ob es gleich zerspringen würde. Wieso tut es das? Es dauert nicht lange bis ich neben (y/n) einschlafe.

Illumi x Reader (Teil 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt