Ich werde von einem leichten Stechen an meinem Arm aus meiner Ohnmacht geholt. Mittlerweile haben sich wieder alle Zoldycks, bis auf Madame Zoldyck, Milluki, Kalluto und Zeno um mein Bett versammelt. Silva redet mit Illumi, der ohne T-Shirt und mit vielen Verbänden da steht, in einem ernsten Ton und Killua schaut mich besorgt an. Er kommt zu mir. "Wie geht es dir?", fragt er mich direkt in mein Ohr. "Ich hab Schmerzen.", flüstere ich mit einem Zittern in der Stimme. "Verständlich.", erwiderte er. Er geht zu seinem Vater und zeigt auf mich. Silva und Illumi schauen mich an. Illumi hat ein Leicht vom Schmerz verzerrtes Gesicht und Silva schaut wütend aber gleichzeitig auch voller Sorge auf mich hinab. "Sorry.", nuschel ich. "Warum hast du das getan?", fragt mich Silva ruhig aber mit einem leichten knurren in der Stimme. Ich murmelte ein kurzes "Weiß nicht", und versuche aufzustehen. Das war keine gute Idee wie ich kurzdarauf merke da meine Beine direkt unter mir nachgeben. Illumi fängt mich auf. "Leg dich wieder hin.", knurrt er und ich mache es lieber schnell damit er nicht noch wütender wird. Nach einer Weile kann ich meine Beine wieder spüren und versuche ein zweites Mal aufzustehen. Diesmal klappt es. Mittlerweile waren Illumi und ich wieder alleine, da Silva auf Mission musste und Killua langweilig war. Ich bitte Illumi kurz raus zu gehen um mir mein Nachthemd auszuziehen und etwas anderes anzuziehen. Ich entscheide mich für ein scharlachrotes Spitzenkleid und einem schwarzen Korsett. "Kannst wieder reinkommen!", rufe ich Illumi zu und setze mich auf den Klavierhocker. "Macht es dir was aus wenn ich wieder etwas hierauf spiele?", fragte ich ihn genervt. Er antwortet nicht also spiele ich einfach drauflos. Ich bin wieder so tief in dem Klavierspielen versunken das ich nicht mit bekomme wie Illumi sich hinter mich stellt und mich fragt ob er sich neben mich setzen darf. Ich spiele einfach weiter.
~Illumi Pov~
"(y/n)?" Hört sie mich nicht? "(y/n)!?", frage ich noch einmal lauter. "Darf ich mich neben dich setzten?" Keine Reaktion. Ich berühre sie an der Schulter. Sie hört vor Schreck auf zu spielen. Hat sie vergessen das ich hinter ihr stehe? "Was ist?", motzt sie mich an. "Ich habe dich nur gefragt ob ich mich vielleicht neben dich setzen darf?" Sie schaut mich erstaunt an. Was denn? Dachte sie jetzt da sich sie frage ob ich sie töten darf oder was? Sie nickt, immer noch erstaunt über meine Worte. "Ich dachte dir gefällt nicht was ich spiele.", sagt sie, wieder mit einem leichten Zittern in der Stimme. "Mag ich auch nicht."erwieder ich. Scheiße! Warum hab ich denn das jetzt gesagt? Sie schaut mich traurig an. "Warum willst du dann neben mir sitzen?" "Um besser drauf achten zu können das du keine Scheiße machst." Was rede ich denn da. Sie steht auf und geht zu ihrem Bett. Ich höre ein leises Schluchzen. "Hör auf zu heulen." Was ist denn mit mir los? Wieso sag ich die ganze Zeit solche Sachen?! "Ich glaub es ist das beste, wenn du jetzt gehst.", sagt (y/n) leise. Was hab ich getan? Ich gehe ohne ein Wort zu sagen aus ihr Zimmer heraus. Ich bin so ein Idiot.
DU LIEST GERADE
Illumi x Reader (Teil 1)
FanfictionHiiiiiiiiii! In dieser Geschichte gehts darum wie du, der Leser von Kalluto zu den Zoldycks gebracht wirst und dort auf Illumi triffst. Am Anfang hasst ihr euch doch nach einer Weile hegt ihr gegenseitig immer mehr Gefühle für einander aus. Außerdem...