Kapitel 6

1.2K 57 27
                                    

Als ich wieder aufwache stehen alle Zoldycks in meinem Zimmer um meinem Bett versammelt. Ich schaue mich um. Silva, Killua und Zeno sehen besorgt aus. Illumi und Kalluto stehen emotionslos da und Madame Zoldyck und Milluki haben ein gehäßiges Lächeln und einen angeekelten Blick aufgesetzt. Ich schließe die Augen wieder. Mein Kopf brummt und sticht und ich fühle mich wie als ob ich gleich kotzen muss. "Wie geht es dir, Kleines?", fragt mich Silva in einem warmen Ton. Ich will was sagen doch bewege ich nur meine Lippen. Es kommt kein Ton heraus. Also nicke ich nur. "Siehst du? Ich sag doch der gehts gut!", motzt Madame Zoldyck. Ich höre wie sie sich von mir entfernt und wie sie dann die Tür zufallen lässt. Nach und nach gehen auch die anderen bis auf Silva und Illumi. Ich höre wie Silva leise etwas Illumi zuflüstert und dann selbst geht. Ich mache die Augen wieder auf. Neben meinem Bett steht jetzt nur noch Illumi. "Was machst du noch hier? Hast du nichts besseres zu tun als neben meinem Bett zu stehen und mir zuzuschauen wie ich verrecke?", frage ich ihn schnippig. Er schaut mich nur weiter emotionslos an und antwortet in seiner gewohnten kühlen Stimme: "Vater sagte ich soll auf dich aufpassen solange das Gift noch in dir ist." "Achso.", nuschel ich. Nach einer Weile schlafe ich wieder ein.

~Illumi Pov~

Wieso verlangt Vater von mir das ich auf die weiter aufpassen? Der geht es doch mittlerweile wieder super. Ich schaue mir (y/n) an. Ok...vielleicht geht es ihr doch nicht so gut. Sie schläft sehr unruhig und hat lauter Schweißperlen auf ihrer Stirn. Ich beuge mich über sie und fühle mit meiner Hand ihre Körpertemperatur. Sie ist sehr warm. Vielleicht sollte ich ihr etwas zum abkühlen geben. Ich gehe aus dem Zimmer raus und runter in die Küche. Dort hole ich mir einen Lappen und mache den mit kaltem Wasser feucht. Wieder bei (y/n) lege ich ihr den Lappen auf die Stirn. Sie hat sich in der Zeit in der ich unten war wieder ein bisschen beruhigt. Ich schaue sie angeekelt an. Wieso muss ich mich um so ein Stück Dreck kümmern? Ich gehe zu dem Klavier auf dem (y/n) vorhin gespielt hatte und setze mich dort auf den Hocker.

~Reader Pov~

Als ich wieder aufwache ist das erste wa sich bemerke das ich nicht alleine bin. Dann fällt mir ein das Illumi ja beauftragt wurde auf mich aufzupassen. Ich schaue mich um. Er sitzt auf dem Klavierhocker und schaut gedankenverloren aus dem Fenster. Was ist das auf meiner Stirn? Ich nehme den nassen Lappen von meinem schweißgebadeten Kopf und bereue es direkt wieder. Sobald ich den Lappen entfernt habe beginnt mein Kopf so unfassbar dolle an zu stechen das ich einen kleinen Schluchzer  von mir gab. Keine 2 Sekunden später stand Illumi an meinem Bett, riss mir den Lappen aus der Hand und packte ihn mir wieder auf den Kopf. "Hör auf zu heulen und schlaf lieber weiter. Das ist besser für jeden hier anwesenden." Ich schaue ihn niedergeschlagen an, habe aber keine Kraft irgendwas zu erwidern, weswegen ich mich nur umdrehe und so tue als würde ich wieder einschlafen wollen. Nach einer Weile höre ich ein leises Murmeln. Ich drehe mich um um zu schauen woher das kommt und sehe wie Illumi mit jemanden telefoniert. "... genau... nein... nicht besser... schlechter..." Ich habe nicht die Kraft alles zu verstehen aber wie es scheint redet er mit jemanden über meinen Zustand. Er merkt das ich wieder munter bin und verabschiedet sich bei seinem Gesprächspartner. Anschließend kommt er zu mir und fragt mich in einem kalten, angeekelten Ton wie es mir geht. Ich will antworten doch bekomme ich nur ein kläglich "gut" hervor. "Pah von wegen. Wenn es dir gut gehen würde, würdest du nicht so scheiße aussehen." Jetzt reicht es mir. Ich drehe mich um, befreie meine Beine aus der riesigen Decke und trete ihm mit voller Wucht gegen den Brustkorb. Ich höre es knacken. Scheiße. Ich habe ihm zwei Rippen gebrochen. Illumi taumelt zurück, fängt sich aber kurz darauf wieder. "Was fällt dir ein?!", schreit er mich an. Er kommt wieder zurück an mein Bett und feuert mir eine mit seiner Faust. Ich spucke Blut und denke kurz einen Funken Sorge in Illumis Blick zu sehen. Dann wird wieder alles schwarz.

Illumi x Reader (Teil 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt