1.5

882 35 5
                                    

~ Minho P.O.V ~

N: Was meinst du jetzt mit sie kommt mir bekannt vor?

M: Naja eben, dass ich sie schonmal gesehen habe.

Da machte es klick.

M: Ich glaube ich weiß auch wo

N: Wo!?

M: Komm

Schnell liefen wir zu meiner Hütte. Dort angekommen ging ich zu meinem Schrank und zog aus einer kleinen Nische ein Bild heraus. Darauf war mein 5-jähriges ich zusehen mit meinen Eltern und ein kleines Mädchen. Ich schätzte mal das sie ein Jahr jünger war als ich. Das Mädchen sah dem Mädchen was ich gefunden habe sehr ähnlich. Ist sie das? Sind wir Geschwister? Aber wie? sie sieht gar nicht so aus wie ich. Aber sie sah dem Mann sehr ähnlich. Die beiden haben genau die gleichen Augen. Ich gab das Bild, nachdem ich es eine Zeitlang angesehen hatte Newt.

M: Das war in meiner Tasche als ich hochgekommen bin

Newt betrachtete das Bild.

N: Wieso hast du nie was gesagt?

Ich zuckte nur mit den Schultern.

M: Keine Ahnung. Ich wusste ja selbst nicht was das zu bedeuten hat.

N: Und du glaubst das Mädchen ist sie.

M: Ja

N: Es könnte wirklich sie sein. Wirst du ihr das Bild zeigen.

M: Nein jetzt noch nicht. Wir sollten jetzt mal schlafen gehen und dann weitersehen.

Newt nickte und ging. Ich sah das Bild noch lange an bevor ich einschlief. Die Leute auf diesem Bild hatten mir die Kraft gegeben durchzuhalten und jetzt war meine Schwester vielleicht hier.

~Blue P.O. V~

( Ab jetzt kürze ich Blue logischer weiße mit B ab😂)

Da war meine Mutter. Sie sah schrecklich aus. Überall hatte sie blaue Adern und Geschwüre. Teilweise riesige klaffende Löcher im Körper. Sie sah kein Stück Menschlich aus. Auf einmal fing sie an furchtbare Geräusche zu machen, mich anzuschreien und schwarzes Blut zu spucken. Mir kamen die Tränen. Bevor mich meine Mutter angreifen konnte, kam ein großer Mann herein. Ich sah ihm ziemlich ähnlich wahrscheinlich war er mein Vater. Er packte mich und lief mit mir aus der Wohnung. Ich weinte, schrei immer wieder nach meiner Mum, doch die gab so laute Geräusche von sich, dass ich sie sogar noch im Treppenhaus hörte. Mit einem Erstickten schrei wachte ich auf. Was war das!? Ich war immer noch in diesem Loch, auf dem harten stein Boden. Ich wollte hier raus. Gerade als ich das dachte kam dieser dunkelhäutige Typ, wahrscheinlich Alby, auf das Loch zu.

A: So Frischling wir haben uns dazu entschieden dich nicht ins Labyrinth zu schicken. Allerdings haben wir einige Fragen die du uns beantworten wirst.

Ma: Ja okay, Hauptsache ich komm hier raus.

Alby öffnete das Gitter so das ich raus konnte. Er streckte mir die Hand entgegen, die ich auch dankend annahm. Alby ging mit mir zu einer großen Hütte einer hinteren Ecke der Lichtung. Als ich durch die Tür kam sah ich einige Jungen unterandrem Newt und Minho.

A: Du kannst dich da hinsetzen als er das sagte Zeigte er auf einen Stuhl in der Mitte des Raums.

Alby stellte mir alle Leute vor. Ein kleiner etwas dickerer Junge, der hinten in der Ecke stand hieß Clint. Der dunkelhäutige Typ neben ihm war Jeff. Newt und Minho kannte ich schon und dann war da noch dieser Kerl der mir direkt gegenübersaß. Er hieß Gally und war wohl der skeptischste in dem ganzen Raum.

J: Wie hast du es geschafft aufzustehen? das sollte mit deiner Verletzung gar nicht gehen.

B: Ich habe keine Ahnung. Ich bin aufgewacht und da war nur eine große Narbe. MOMENTMAL du sagtest das geht nicht mit meiner Verletzung WIE LANGE BIN ICH DENN SCHON HIER!?

A: Seit zwei Tagen und da hattest du noch ein großer Kratzer der geblutet hat wie sau. Deshalb auch die Frage.

Ich nickte zur Bestätigung das ich es verstanden
hatte.

G: Wie hast du die Erde zum beben gebracht?

B: Ich weiß es nicht.

G: Wie hast du diese Schlucht aufgehen lassen?

Sie hatten das also auch gesehen

B: Ich weiß es nicht

G: NATÜRLICH WIEßT DU ES!!!!!!

M. Gally beruhig dich mal

B: Ich weiß es wirklich nicht. Ich hatte Panik. Ich konnte mich an nichts erinnern. Dann waren alle auf einmal Weg und der Riss ging auf. Ich habe mich versucht zu beruhigen als ich das dann geschafft hatte hat die Erde aufgehört zu beben. Danach habe ich mich auf den Riss fokussiert und mir vorgeschnellt wie er sich schließt. Als ich meine Augen aufgemacht habe war er dann auch zu.

A: okay mehr als glauben können wir dir nicht. Du sitz mit uns jetzt hier fest Frischling. Du wirst wie alle anderen auch einen Job bekommen. Newt führt dich nachher rum und sagt dir dann wo du anfängst.

B: Kannst du bitte aufhören mich Frischling zu nennen. Ich habe einen Namen

A: „Der wäre?" fragte er mit einem leichten lächeln auf den Lippen

B:"Blue"
Gott hört sich das bescheuert an. Wer bennent sein Kind den nach einer Farbe?

Ja ich hab eig nicht viel zu sagen.😂

Ich hoffe es gefällt euch wir sehen uns dann hoffentlich im nächsten Kapitel.

Experiment XWo Geschichten leben. Entdecke jetzt