1.14

607 30 0
                                    

~ P.O.V Blue ~

Und tatsächlich kaum hatte ich den Gedanken zu Ende gedacht, hörte ich das Ohren betäubende Knirschen und Krachen, wenn sich die Tore schlossen. Ganz ehrlich mich würde interessieren wer sich das Labyrinth ausgedacht hat. Ist ja schon ziemlich ausgefuchst allerdings schlag ich den Kerl ins Gesicht, wenn ich ihn sehe. Ich war schnell dieses hässliche Vieh hinter mir aber auch. Ich musste mir schnell irgendwas ausdenken. Da ich sonst drauf gehen würde. Ich machte einen großen Satz und Sprang auf eine der Wände mit den Ranken. Der Griever folgte mir.  Gut so. Schnell hangelte ich mich von einer Ranke zur nächsten. Ein Blick nach hinten verriet mir, dass der Griever eher weniger Seitlich klettern konnte. Mit meiner Magie holte ich mir eine Ranke von der gegenüberliegenden Seite rüber, hielt mich daran fest stieß mich ab und flog auf die andere Wand zu. Im Flug ließ ich die Ranken um den Griever wachsen und ihn davon einkesseln. Dann kam ich bei der anderen Seite an. Ich lehnte an der Wand ein bisschen so wie Spiderman. Jedenfalls lies ich die Ranken um den Griever immer fester werden bis ich es knacken hörte. Das war wohl irgendein Knochen des Grievers. Falls er überhaupt welche hat. Das müsste halten. Langsam lies ich mich an der Wand runter gleiten und lief dann zurück zum Eingang zumindest versuchte ich es. Schließlich habe ich dann doch verlaufen. Frustriert ging ich weiter. Meine Hand strich über das kalte Gestein bis ich auf einmal eine Art eingeritzte Schrift spürte. Ich blieb stehen und sah es mir genauer an. Da stand *Du musst dich erinnern Blue!* Vorsichtige strich über die Schrift. Plötzlich hatte ich eine Art Flashback. Ich sah eine große Lichtung, so wie unsere, allerdings stand nur ich auf der Lichtung. Ich benutze all meine Kräfte. Um mich herum gingen Bäume hoch der Wind strich mir durch die Haare, kleine Flamen tanzten um meine Hand und Wassertropfen aus einem See drehten sich um mich. Dann wurde alles schwarz ein neues Bild erschien. Ich rannte durch das Labyrinth, die Steine waren aber nicht grau wie hier, sondern mehr Sandfarben. Ich lief schnell um die Ecken als wieder so ein komisches Vieh vor mir stand. Es war aber kein Griever, sondern etwas anderes es war aber auch nicht wirklich schön. Es sah mehr aus wie eine Mischung aus Löwen und Roboter und es war rot. Mein damaliges ich drehte sich um und rannte weg. Der Löwe war mir dicht auf den Fersen und Schlug immer wieder nach mir. Gerade Sprang ich hoch in ein Loch oder Durchgang als es mich doch noch erwischte. Der Löwe zog mir einen großen Kratzer über den Rücken. Er verlief genau so wie meine Narbe. Hatte ich sie vielleicht von dem Vieh. Mit Schmerz erfüllten Gesicht krabbelte ich durch dieses Loch und kam hier im Labyrinth wieder raus. Ich ritzte diesen Satz in den Stein und fiel dann bewusstlos zu Boden. Schlagartig öffnete ich meine Augen. War das alles passiert?  Schnell sah ich nach oben und dort war tatsächlich noch das Loch. Eigentlich wollte ich nicht nach oben und nach sehen aber die Neugier war zu groß. Also stieg ich hoch und sah in das Loch. Dort war aber kein Durchgang mehr. Er hatte sich geschlossen. Ich fuhr zusammen als einer dieser Griever schrie. Es hört sich an wie eine Elektronische Katze die von einem Bus überfahren wird. Also echt nicht schön. Ich krabbelte weiter in das Loch rein. Das wäre das perfekte Versteck. Ein paar Ranken ließ ich auch noch davor runter wachsen. Sehen konnten mich die Viecher nicht, hoffentlich haben sie keinen Geruchsinn denn sonst bin ich ausgeliefert.

~ P.O.V. Minho~

Ich stand neben Newt und wartet das Blue startet. Als Newt das Start Signal gab rannte sie los. Eins muss man ihr lassen sie ist schnell und gerissen. Schon nach wenigen Minuten war sie im Wald verschwunden. Ich sah zu Newt. Er sah besorgt aus.

M: Ist sie schneller?

Er nickte nur. Oh Nein wenn sie schneller ist müssen wir sie gehen lassen. Ca. 5 Minuten später kam sie schon raus aus dem Wald mit der Fahen in der Hand. Sie rannte gerade am West 'Tor vorbei als ich was sah. Einen Griever und Lu sah ihn auch. Sie stand einfach nur da.

M:"BLUE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WEG DA SOFORT!!!!!!"

N:"BLUE VERSCHWINDE!!!!!"

G:"BLUUUUUE GEH WEG!!!"

Es brachte nichts. Gerade als ich an kam um sie weg zu ziehen setzte sich der Griever in Bewegung und sie auch. Lu rannte auf das Vieh zu und auf einmal wuchs die Ranke rüber in ihre Hand, sie schlitterte unter dem Tier hindurch und band dir Ranke irgendwie an seinem Fuß fest so dass des den Griever gewaltig hinhaute. Der Griever war aber sofort wieder auf den Beinen und kam auf uns zu. Blue allerdings fing an wild herum zu fuchteln und sie schaffte es den Griever auf sich aufmerksam zu machen. Traurig lächelte sie uns an und schoss dann um die nächste Ecke. Ich wollte hinterher und ihr helfen, jedoch hielt Newt mich fest. Mich über kam die blanke Panik. Ich konnte sie nicht Verlieren, ich durfte nicht.

M:"NEIN! ICH MUSS IHR HELFEN!!!"

Newt ließ mich nicht los bis sich die Tore geschlossen hatten. Mir liefen einige Tränen über die Wangen. Ich hatte sie verloren. Das einzige Familien Mitglied an dass ich mich erinnern kann.

P:"Sie wird es schaffen"

M:"WOHER WILLST DU DAS WISSEN ?!?!?"

P:"WEIL SIE IHRE MAGEI BEHERSCHT"

N:"Ihre was?"

P:"Shit"

N:"Was?"

P:"Ich darf das eigentlich nicht sagen aber ich muss jetzt denke ich"

Alle Blicke richten sich auf Pfanne.

P:"Sie kann die Elemente bändigen. Ich weiß es hört sich verrückt an aber wisst ihr noch als sie hier ankam, da hat die Erde gebebt. Das war sie als sie die Erde kontrolliert hat. Sie kann das auch mit Feuer, Wasser und Wind. Und sie ist strak sie wird es schaffen."

Mir klappte der Mund auf. Was hat er da gerade erzählt. Ich war unfähig irgendwas zu sagen. Newt zog mich hoch und brachte mich in meine Hütte. Ich sah noch Gally, ihm liefen auch Tränen über die Wagen. Aber warum ich denke er hasst sie oder habe ich da was verpasst.

*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°
Das Kapitel hat wahnsinnig Spaß gemacht zu schreiben. Und ich habe vor Thomas in den nächsten 3 oder 4 Kapiteln kommen zu lassen
Sonst wirds wahrscheinlich etwas lang

PS: DANKE FÜR 316 reads ❤❤❤

Experiment XWo Geschichten leben. Entdecke jetzt