~P.O.V Blue~
Nach gut 10 Minuten waren wir angekommen. Der Stützpunkt war nur ein altes Gebäude vorm Meer. Hier hatten wir die letzten 4 Monate verbracht. Hier hatten wir den Plan aus gedacht, vorbereitet für die Ankunft im sicheren Hafen und ich hatte Trainiert. So sanft es Möglich war stellte Jorge das Zugabteil ab. Er flog dann noch einige Meter weiter und stellte das Flugzeug irgendwo ab. Newt brach das Schloss zum Abteil auf. Thomas war der erste der eintrat gefolgt von mir. Ich sah mich überall um konnte aber weder Minho noch Rose entdecken.B:"Scheiße"
Mit Tränen in den Augen rannte ich raus, direkt zu meinem Trainingsplatz. Wütend schlug ich auf den Baumstamm ein, der mir schon länger als Menschen Ersatz dient. Das ging einige Minuten so bis mich jemand an der Schulte griff und weg zog. Ich drehte mich um und sah in die Augen von Pfanne. Er nahm mich in den Arm. Dort weinte ich mich aus. Ich hatte die ganze Zeit über meine schlechten Gefühle verdrängt. Nach einer Weile gingen wir zurück ins Lager. Ich hörte stimmen aus dem Besprechungsraum, sofort öffnete ich die Tür.
N:"Da bist du ja."
T:"Alles Gut?"
Ich nickte. Nach mir trat Pfanne in den Raum. Die andern im Raum also Vince, Jorge, Brenda, Newt und Thommy machten mit ihrer Besprechung weiter. Es lag eine Karte auf Tisch. Schnell trat ich an den Tisch und warf eine Blick darauf.
B:"Was ist das"
Ich deutete auf eine eingekreiste Fläche auf der Karte
T:"Das ist vielleicht der Ort wo sie alle hinbringen. WCKDs Hauptquartier. Alles was Aris erzählt hat. Die Eisenbahn Linien. Es deutet alles auf diesen Punkt hin."
Ich hatte nicht mitbekommen was Aris erzählt hatte. Ich war ja sofort abgehauen.
B:"Da müssen wir hin. Da bringen sie bestimmt Minho und Rose hin." Schlussfolgerte ich
T:"Lu hat recht. Wir könnten in einer Woche wieder hier sein"
V:"Diese Aktion, die wir heute abgezogen haben, brauchte 4 Monate Planung. Wir haben mittlerweile über 100 Kids hier. Wir können nicht ewig hier rum hängen, nach der Nummer hier. Und du willst zu irgendeinem Punkt auf der Landkarte obwohl du nicht mal weißt was da ist,"
B:"Aber sie haben meinen Bruder"
V:"Dein Bruder ist wahrscheinlich TOT"
Meine Augen weiteten sich. Wie konnte er so etwas nur sagen. Er ist nicht tot. Er lebt. Er ist viel zu stark um einfach so aufzugeben.
J:"Wenn ich mich einmischen dürfte. Ich war dort schon mal. Es ist zwar schon etwas her aber man nennt sie die letzte Stadt. Es ist, wie Thomas bereit gesagt hat, das WCKD Hauptquartier. Wenn diese Stadt noch steht, ist das der letzte Ort wo du hin willst. Vertrau mir Hermana . Das die ist Höhle des Löwen."
B:"Es geht aber um meine Familie."
T:"Wäre nicht das erste mal das wir sowas machen."
V:"Ja mit Monatelanger Planung einem Überraschungsmoment und verlässlichen Infos. Jetzt haben wir nichts davon. Das letzte mal als wir so schlecht vorbereitet waren habe ich alles verloren. Schon vergessen?"
B:"Ich weiß aber-„
V:"Nein. Ich weiß das Minho euch viel bedeutet und auch diese Rose aber ich werde nicht das Leben hunderte Leute aufs Spiel setzten nur wegen zwei Menschen."
Gerade als ich etwas erwidern wollte, ertönte aus dem Walki Talki ein vertrautes Geräusch. WCKD war im Anmarsch. Schnell rannten wir nach draußen machten alle Lichter aus und Versteckten uns in den alten Ruinen, hinter und in Autos, überall wo man sich eben verstecken konnte. Als WCKD die Suche aufgab und wieder abzog ging jeder auf sein Zimmer. Später gab es noch Abendessen doch ich kam nicht. Ich lag einfach nur Musik hörend auf meinem Bett. Irgendwann war ich eingeschlafen. Mitten in der Nacht wachte ich auf. Ich tat vermutlich was ziemlich dummes, aber ich packte meine Rucksack, fühlte ihn auf mit einer Wasserflasche und was zu essen. Zeug das man eben zum Leben brauchte. Ich warf mich in frische Klamotten und schnappte Meine Pistole, die auf dem kleine Nachttisch lag. Ich steckte sie in die Halterung, diese band ich mir wie immer um meinen rechten Oberschenkel. An der Tür schlüpfte ich noch in meine Turnschuhe und dann ging ich zu den Autos.
DU LIEST GERADE
Experiment X
Fanfiction' Ich fuhr zusammen als einer dieser Griever schrie. Es hört sich an wie eine Elektronische Katze die von einem Bus überfahren wird. ... Also echt nicht schön. ' //Gally ff// 16.04.2021 #1 Gally 09.08.2021 #2 Gally 22.11.2021 #2 Mazerunner 07.05.20...