1.19

522 26 0
                                    

~P.O.V Blue~

Seit dem Gespräch mit Alby und Newt war ein Monat vergangen, in dem nicht viel passiert ist. Einmal hatte ich noch versucht mit Alby zu sprechen. Meine genaue Wortwahl war Hey Alby. Lass mich doch bitte nach dem Nest suchen. Wir könnte dadurch alle hier raus. Erst sagte er ganz stumpf nein, als ich es dann aber nochmal ansprach hat er mich angeschrien und mich eine Nacht in den Bau werfen lassen. Seitdem habe ich nicht mehr mit ich gesprochen gar nicht mehr. Ich meine ja er ist der Anführer aber was fällt ihm eigentlich ein mich wegen einer simplen Frage in den Bau zu werfen. Innerlich habe ich gekocht vor Wut in dieser Nacht. Gott sei Dank hatte ich meine Kräfte unter Kontrolle halten können. Vor ein paar Nächten habe ich auch Versucht meine Kräfte zu kombinieren, hat bisher aber nicht funktioniert. Ich werde es definitiv weiter versuchen, da ich uns im Zweifelsfall besser verteidigen kann. Gerade saß ich auf meiner kleinen trainier Lichtung und überlegte wie ich meine Kräfte verschmelzen lassen könnte. Mittlerweile nervte es mich, dass wirklich gar nichts mehr klappt. So frustriert war ich schon lange nicht mehr. Minho ist auch den ganzen Tag weg und wenn er auf die Lichtung kommt, ist er meist so fertig vom ganzen rennen, dass man ihn besser nicht auf die Nerven geht. Man kann es ihm ja nicht verübeln, dennoch braucht er nicht auf jeden der etwas lauter oder genervter spricht gleich so hin motzen. Vollkommen in Gedanken versunken lag ich im Gras und schaute in den Himmel. Plötzlich knackte hinter mir ein Ast. Ruckartig drehte ich mich um und nagelte die Person mit meinen Kräften an einen Baum fest.

G:"Hey!! Ich Bins nur"

B:" Ou sorry"

Ich lies Gally wieder runter. Zeitgleich sank mein Körper wieder ins Gras.

G:"Alles klar?"

B:"Ich bin nur etwas frustriert"

G:"Wieso?"

B:" Ich habe dir doch das mit meiner Magie erzählt, dass ich sie kombinieren kann."

G:"Ja?"

B:"Ich versuche es schon seit 5 Tagen und es klappt nicht. Ich habe keine blassen Schimmer was ich noch ausprobieren kann"

G: "Ach komm her. Das wird schon. Du schaffst alles"

Mit einem leichten lächeln begab ich mich in die geöffneten Arme von Gally. Einige Minuten verweilten wir an Ort und Stelle. Sanft drückte er mich wieder von sich weg und gab mir einen Kuss.

G:"Versuch es doch noch einmal"

B:" Naschön"

Ich bewegte mich in die Mitte der Lichtung. Damit ich mich besser konzentrieren kann schloss ich meine Augen. Ich ließ die Magie übernehmen. Ein warmes Gefühl überkam mich, als all die Magie durch meinen Körper floss. In der Mitte trafen sich alle 4. Jetzt musste ich sie irgendwie vereinen. Tief atmete ich ein und lenkte meinen ganzen Fokus auf den Punkt. Ich musste die Barriere zwischen den 4 Naturgewalten lösen. Jede Faser meines Körpers war angespannt. Ich spürte wie die Mauern zwischen den Kräften zu bröckeln begannen. Noch ein bisschen dann kann ich sie durchbrechen. Mit letzter Kraft drückte ich innerlich von allen Seiten gegen die Mauen. Ich durch brach sie. Ein unglaublich starkes Gefühl wurde ausgelöst, als sich die Magie vermischte. Ich hatte es geschafft!!!1

~P.O.V Gally~

Sie stelle sich in die Mitte der Lichtung und schloss die Augen. Ich würde zu gern wissen was gerade in ihr vorgeht. Nach wenigen Sekunden begann sich blaue, rote, grüne und weiße Magie Fäden um sie zu drehen. Diese symbolisierten wahrscheinlich die 4 Grundelemente. Sie wurden immer stärker. Auf einmal lösten sich Blues Füße vom Boden. Sie schwebte 2 m über den Boden. Wenn sie jetzt runter fällt könnte sie sich sonst was brechen. Besorgt sah ich weiter dabei zu. Die Fäden begannen sich zu vereinigen. Ruckartig öffnete Blue die Augen. Die sonst so dunkel blauen Augen schmierten Gold. Auch die Fäden um ihre Körper waren Gold. Sie sah an sich herunter und war augenscheinlich genauso baff wie ich. Mit ihren Armen und Händen machte sie eine Kreisbewegung. Sie formte eine goldene Kugel. Mit einer Bewegung schickte sie die Magie los. Es sah aus ein Komet. Die Kugel zog einen Golden Nebel hinter sich her. Sie traf auf einen Baum und riss ein gaffendes Loch in den Stamm. Der Baum fiel nach hinten um. Gott sie dank nach hinten sonst hätte er uns erschlagen. Die Bruchstelle des Baumes rauchte, wie wenn man ein Lagerfeuer ausmacht. Blue ist jetzt wirklich die Ultimative Waffe. Ich drehte mich zu ihr um und sah wie sie in der Luft ohnmächtig wurde. Ich sprintete zu ihr hin und fing sie grade noch auf. Die Magie war verschwunden. Die Panik über nahm mich. Ich hatte keine Ahnung was ich jetzt machen sollte. Gerade als ich um Hilfe rufen wollte kamen die Lichter schon angerannt. Natürlich hatten sie bemerkt als ein Baum umfiel.

Experiment XWo Geschichten leben. Entdecke jetzt