1.13

641 33 0
                                    

~P.O.V. Blue~

So Energie geladen wie noch nie hüpfte ich aus meinem Bett. Heute war der Tag. Heute würde ich gegen Minho antreten. Vorerst musste ich aber zum Frühstück. Zügig lief ich zu Pfanne schnappte mir einen Apfel und pflanzte mich neben Newt und Ben.

N: "Seit wann bist du denn morgens denn so gut drauf?" lachte Newt mir entgegen

B: "Auch dir einen schönen guten Morgen"

N: "Entschuldige, Gute Morgen euere Hochwohlgeborenheit"

Damit zog er mich in eine feste Umarmung die mir fast die Luft abschnürte. Ben lachte über Netws Kommentar während ich versuchte mich aus Newties Klammergriff zu befreien.

B: "Na wie ist es so frei zu haben?"

Be:" Super. Aber jetzt mal ernsthaft wieso bist du so gut drauf"

Ich schmunzelte ehe ich sagte.

B: "Weil ich mich heute als Läufer beweisen kann"

Newt und Ben wechselten einen undeutbaren Blick. Das machte mich etwas nervös was, wenn sie mich nicht gehen lassen obwohl ich gewinne? Da ich nicht weiter darauf eingehen wollte wechselte ich Schnell das Thema.

B:"Was steht heute noch so an?"

N:"Im Garten abreiten so wie immer"

Be: "Den Tag genießen"

Eine Zeitlang unterhielten wir uns über Zart und dass wir uns wahnsinnig für ihn freuten. Schließlich ist er zum Hüter der Gärtner geworden.

N:"Hey Blue schau mal wer dich da ansieht"

Ich drehte meinen Kopf in die Richtung in die Newt gezeigt hatte und erkannte, dass mich Gally die ganze Zeit angestarrt hatte. Als ich zurück starrte wurde er rot und verschwand. Was war das?

Be:"Magst du Gally?"

B:"Was?! nein wie kommst du drauf?"

Be:"Weil du auch rot geworden bist und immer noch bist" meinte er grinsend

Schnell sah ich weg was die anderen nur noch mehr zum Lachen brachte. Ich stand auf und lief weg

B:"Wir sehen uns später"

Schnell bewegte ich mich auf den Aussichtsturm zu und stieg die Leiter hoch. Ich wollte alleine sein. Gerade als ich dir Lucke öffnete um auf die Plattform zu klettern sah ich jemanden dastehen. Es war Gally. Natürlich wer auch sonst.

B:"Kann ich auch hochkommen"

Er nickte nur. Vorsichtig kletterte ich hoch und lehnte mich in einigem Abstand von ihm ans Geländer an. Nach einiger Zeit begann er zu reden.

G:"Tut mir leid"

B:" Was?"

G: "Dass ich dich angestarrt habe. Ich meine dass muss super creepy für dich gewesen sein."

B:"Nein, Nein. Alles Gut"

Ich rückte ein Stück näher um seine Hand zu berühren. Er zuckte leicht zusammen, sah mich mit seinen wunderschönen grün blauen Augen an und kam etwas näher bis unsere Gesichter kurz vor einander wahren. Ich will ihn küssen. Es war als würde es einen Kurzschluss in meinem Kopf geben und ich küsste ihn. Erst war Gally überrascht doch dann gab auch er sich dem Kuss hin. Kurz drauf lösten wir uns voneinander um Luft zu holen.

G:"Wow"

Er war rot wie eine Tomate aber ich wahrscheinlich auch. Gally rieb seine Hand in seinem Nacken auf und ab.

G:"Ich sollte gehen." stotterte er

Da ließ er mich stehen. Nach dem schönsten Kuss meines Lebens. Wahrscheinlich war es auch mein erster oder zumindest mein erster an den ich mich erinnern kann. Ich lies mich an dem Baumstamm, an dem das ganze Gerüst gebaut war, runter sinken und dachte nach. Habe ich vielleicht dich Gefühle für Gally? Ich meine er ist zwar oft sehr patzig zu den anderen aber dennoch ein Liebenswerter Kerl. Nach einer guten Stunde kam auch ich wieder runter und trat meinen Arbeitstag an. Minho hatte heute auch frei er half Pfanne etwas in der Küche bis er gegen mich antreten musste. Kurz vor 6 holte mich Alby wegen dem Wettkampf. Auch er war damit einverstanden, dass ich Läufer werden würde, wenn ich gewinne. Er führte mich zu dem Parkour den ich absolvieren musste. Über der ganzen Lichtung verteilt waren Hindernisse wie steine Tunnel oder umgekippte Baumstämme. Newt erklärte die Regeln. Im Endeffekt mussten wir eine Blaue Fahen aus dem Wald holen und wir durften nicht abkürzen. Ich sah mir den Parkour nochmal an und fraget wer starten solle.

N:"Das ist euch überlassen"

B:"Okay Minho dann fängst du an."

Er nickte. Newt gab das Start Signal und er rannte los. Minho war wirklich schnell. Nach guten 10 Minuten verschwand er im Wald und nach weiteren 10 kam er mit der Blauen Fahne in der Hand wieder raus und rannte auf uns zu direkt durchs Ziel.

N:"22 Minuten nicht schlecht bro"

Newt stoppte die Zeit sowohl bei mir als auch bei ihm. Nun war ich dran. Ich stellte mich an die Startlinie, Newt gab das Startsignal und ich rannte los. In einem wahnsinnig schnellen Tempo sprang ich über den ersten Baumstamm und schlitterte durch den Tunnel danach. In einer fließenden Bewegung filzte ich um die Steine herum und tauchte in den Wald ein. Dort blieb ich kurz stehen und suchte nach der Fahne. Als ich sie fand lief ich durchs Unterholz direkt auf den Baum mit ihr zu. Schnell kletterte ich hoch schnappte mir die Fahen und lief wieder aus dem Wald heraus. Ich hatte das Gefühl, dass ich schneller war als Minho. Das gab mir noch mehr Motivation und ich lief noch schneller. Als ich das West Tor passierte erkannte ich aus dem Augenwinkel etwas und bremste etwas ab. Ich sah genauer hin. Es war ein Griever. Die Jungs begannen zu schreien ich soll da weg aber ich konnte mich nicht bewegen. Das Vieh hatte mich jetzt auch bemerkt und kam auf mich zu. Es wollte auf die Lichtung. Das durfte es nicht es würde jeden töten. Wie vom Blitz getroffen rannte ich auf das Ding zu ließ eine Ranke auf mich zukommen schlitterte unter dem Griever durch und die Liane an seinem Fuß festwachsen. Der Griever fiel auf die Fresse. Leider hielt die Ranke nicht lange denn das Vieh riss sich mit einer Bewegung los. Ich stand jetzt im Labyrinth. Am Tor erkannte ich Zart, Gally, Pfanne, Minho der von Newt festgehalten wurde um nicht auch rein zu laufen und Alby. Sie durften nicht sterben. Ich machte den Griever wieder auf mich aufmerksam und rannte um die nächste Ecke. Ich muss das Vieh solange ablenken bis die Tore zu gehen und es dann loswerden. Die Tore dürften sich gleich schließen. Ich werde es nicht zurück schaffen ohne das der Griever es auch schafft. Ich werde die Nacht wohl hierbleiben und nicht sterben.

Experiment XWo Geschichten leben. Entdecke jetzt