1.10

753 33 1
                                    

"Blue mein Schatz komm her" mein 2-Jähriges ich lief zu meiner Mom. Dieses Mal hatte sie keine Adern und Geschwüre überall raus stehen. Sie sah wunder schön aus. Lange blonde Locken, braune Augen ein kantiges Gesicht und ein schmaler Körperbau.

"Schätzchen du musst mir jetzt ganz genau zuhören. Du bist etwas ganz Besonderes. Wenn du deine Magie zum ersten Mal benutzt werde ich nicht dabei sein. Aber dein Vater, Yuna und dein Bruder. Mäuschen du kannst die 4 Elemente kontrollieren. Das ist eine sehr gute Kraft mit der du vielen das Leben retten kannst, allerdings ist sie auch sehr Gefährlich. Weshalb du sie unbedingt beherrschen musst. "

B:" otay Momi"

Meine Mutter sah mich mit tränen in den Augen an und drückte mich fest an sich.

"Du bist ein Starkes Mädchen du überlebts das"

Da wachte ich auf. Wieso hatte ich immer diese Träume? Was hat das zu bedeuten? Ich starrte die Wand gegenüber an. Ich hörte keine Stimmen weshalb ich mich umdrehte. Es war noch stock dunkel. Nochmal schlafen konnte ich sicher sowie so nicht. Ich könnte doch im Wald mal meine Kräfte ausprobieren. Wenn das was ich in meinen Träumen sehen glauben kann sollte ich das unter Kontrolle kriegen. Leise stieg ich aus meinem Bett zog mir meine Tages Klamotten zog mir eine Jacke an und Schuhe und lief in Richtung Wald. Ich schnappte mir eine Lampe und lief auf eine kleine Lichtung im Wald. Die Lampe hing ich an einem tiefen Ast auf einem Baum. Ich machte mir meinen Mp3 Player an und steckte die Kopfhörer rein. Mein Lieblingssong "Walking after Midnight" begann zu spielen. Langsam aber sicher entspannte ich mich. Ich konzentrierte mich auf die Lilianen die vom Baum runter hangen, hob meine Hand und ließ sie hochschweben und zu einem Zopf flechten. So übte ich das noch einige Zeit und dann wurde es schon hell. Von diesen Träumen hatte würde ich vorerst keinen erzählen nicht mal Minho. Ich lief zurück auf die Lichtung. Minho und Ben standen schon vor dem Tor. Ben war mir auch sehr sympathisch.

M:"Hey kleine was machst du denn schon so früh?"

B:"Konnte nicht mehr schlafen."

Ich ging zu Minho und nahm ihn in den Arm.

B:"Pass auf dich auf ja"

M:"Versprochen"

Ben=Be

Be:" Was ist mit mir"

Ich musste lachen, weil er mich so gespielt empört ansah. Grinsend nahm ich ihn auch in den Arm.

B:"Du auch"

Die beiden wanken mir noch zu als sie um die nächste Ecke im Labyrinth bogen. Wenn ich meine Kräfte unter Kontrolle hatte wollte ich da auch raus. Ihnen helfen einen Ausgang zu finden. Langsam ging ich schon mal in die Küche mir war klar das ich dort vermutlich keinen finden werde aber ich konnte mich ja hinsetzten und etwas zeichnen. Ich hatte mir, einen Block und einen Stift das letzte Mal als die Box hochkam, genommen. Es war ja schon manchmal langweilig bei den Sanis so hatte ich wenigstens was zu tun. In der Küche angekommen setzte ich mich an einen der zwei Tische und begann zu zeichnen. Ich habe meine Mom gezeichnet. Vollkommen in Gedanken versunken setzt ich einen Strich nach dem anderen als plötzlich eine tiefe kratzige Stimme hinter mit Pfiff.

G:"Wow, dass sieht echt gut aus. Wer ist das?"

Ich zuckte heftig zusammen und drehte mich um.

B:"Ach du Heilige Mutter Maria! Gally ich hatte einen halben Herzinfarkt"

Er musste grinsen. Das war das erste Mal überhaupt das ich ihn grinsen sah und es stand ihm.

B:" Du solltest öfter mal lächeln steht dir" meinte ich nun auch lächelnd.

Er wurde etwas rot. Was ich schon ziemlich süß fand.

G:"Nicht vom Thema abweichen wer ist das denn jetzt?"

Er setzte sich neben mich und sah mich erwartungsvoll an.

B:"Keine Ahnung. Ich habe einfach drauf los gemalt." Log ich schnell. Anscheinend sehr überzeugend. Da er mich weder skeptisch ansah noch nochmal fragte.

B:"Wieso magst du mich eigentlich nicht?"

Er sah mich überrascht an. Ich war selbst überrascht warum habe ich das gesagt? Dennoch wartete ich darauf was er sagt.

G:"Ich-also-du - Ich mag dich schon. Du bist nur so-so naja ich habe manchmal das Gefühl du verheimlichst uns was. Und hier müssen wir eben Ehrlich sein sonst funktioniert das nicht."

Naja er hatte ja nicht unrecht. Ich habe ja ein Geheimnis würde ich es allerdings sagen schicken sie mich wahrscheinlich gleich ins Labyrinth. Noch nie hat jemand eine Nacht da drinnen überlebt und meine Kräfte habe ich nicht unter Kontrolle also könnte ich mich auch nicht verteidigen. Es ist aber auch Gefährlich für die Lichter mit mir zusammen zu leben ich könnte jede Sekunde explodieren, wenn ich wütend bin oder dergleichen. Zusammen mit Gally wartete ich auf den Rest. Mit ihm kann man gut reden, man hat das Gefühl man könnte ihm alles erzählen. Schnell haben wir bemerkt, dass wir denselben Humor haben und die meiste Zeit über haben wir eigentlich nur gelacht. Als sich Newt zu uns gesellte entdeckte Gally seine Kollegen und verabschiedete sich von uns.

N:"Warum hast du mit Gally gesprochen ich denke er hasst dich?"

B:"Also erstens waren wir beide früher wach und haben uns deshalb unterhalten und zweitens ich dachte auch er mag mich nicht aber er tuts wohl doch. Mit ihm kann man viel lachen auch wenn er vielleicht nicht so wirkt."

N:"Aja"

Ich schüttelte grinsend den Kopf. Ich wusste genau was er jetzt dachte.

°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*

KAPITEL 10

Wuho 😂😂

Man ich freu mich gerade soooo sehr das es tatsächlich schon 10 Teile gibt

Experiment XWo Geschichten leben. Entdecke jetzt