~P. O. V Blue~
Noch immer saß ich, Minho umarmend, auf dem Boden. Langsam drückte ich mich weg von ihm. Newt leuchtet mit der Taschenlampe durch den Raum, um zu sehen was hier drin war, als auf einmal ein Crank auf uns zu gesprungen kam. Geistes gegenwärtig sprang ich auf, formte einen Feuerball und schoss ihn auf den Crank. Mit voller Fucht flog der Crank zurück gegen einen anderen. Schlagartig wurde uns kalr dass wir uns in einem Raum voller Cranks befanden.? :" Wie ich sehe habt ihr meine Wachhunde bereits kennen gelernt"
Am Ende des Raumes war eine Tür, eine junge Frau stand darin. Sie war relativ klein und hatte kurze braune Haare. Wie angewurzelt standen wir alle da und starrten jungen Frau an.
?:" Kommt ihr oder wollt ihr lieber noch mehr Zeit mit ihnen verbringen"
Noch immer bewegte sich keiner bis ich wie immer als erstes los ging. Der Rest lief hinter mir und die Frau drehte sich um und führet uns durch das alte Gebäude.
B:" Wer bist du eigentlich ?"
Be:" Brenda
Dannach wurde alles wieder ruhig. Brav gingen wir hinter ihr her bis wir im Dachgeschoss ankamen. Sie sagte wir sollen da stehen bleiben und warten bis sie wieder kommt. Natürlich platzte ich vor Neugier und sah mich in dem Raum um. Am Ende vor einer großen Fenster Wand stand ein Schreibtisch und ein Regal mit Schallplatten. Vorsichtig strich ich über die Platten und las mir die Titel durch. An einer Platte blieb ich hängen. Auf dieser war mein Lieblings Song Walking After Midnight". Ich zog sie aus dem Regal. Ich klappte die Mappe auf aber innen drin war keine Platte.
N:" Blue
?:" Guter Geschmack. Ich mag das Lied auch."
Ich wirbelte herum und sah einen dunkelhäutigen Mann dort stehen. Er ging auf mich zu nahm mir die Hülle aus der Hand und legte sie auf dem Tisch ab. Ich wich zur Seite und stellte mich neben Newt. Erst jetzt bemerkte ich, dass hinter uns noch ein paar Männer standen.
N:" Wie sieht's aus? Fühlt sich noch jemand unwohl?"
Keiner antwortete ihm.
J:" Ich bin Jorge und ich habe nur 3 Fragen. Wo seit ihr hergekommen? Was wollt ihr hier? Und was habe ich davon?"
Jeder blieb Stil. Man hätte eine Nadel auf den Boden fallen hören können.
J:" Bloß nicht alle auf einmal"
T:" Wir wollen zu den Bergen. Zum rechten Arm"
J:" Ihr sucht also nach Geistern" lachte er Frage Nummer zwei. Was wollt ihr hier?"
M:" das geht keine was an"
Da packten die Männer Thomas und zerrten ihn zu Boden. Ich wollte ihm helfen, allerdings hatte mich auch ein Mann grob gepackt. Ich versuchte mich zu befreien und wollte schon meine Magie benutzen. Ich tat es aber nicht. Hätte ich es getan dann hätten sie wahrscheinlich sonst was mit uns angestellt. Brenda scannte Thommys Nacken mit einem komischen Gerät.
B:"Du hattest recht richtete sich ihr Wort an Jorge.
T:" Was meint sie damit?
J:" Tut mir leid Hermano. Ihr wurdet markiert. Das heißt dass ihr WCKD gehört und damit sehr wertvoll seit."
Ich nahm ein kleines Nicken Jorges Seite aus war. Die andern Männer packten den Rest von uns um zerrten uns nach draußen.
J:" Nein nicht sie." er zeigte auf mich.
M:" Nein. NEIN"
Ich hörte Minho und Newt irgendetwas schreien. Allerdings konnte ich das nicht mehr verstehen. Der Mann, der mich eben noch fest hielt, setzte mich auf das Sofa. Brenda setzte sich neben mich. Ich fühlte mich seeeeehhhhhrrrrrrr unwohl.
J:" Hermana wie geht es dir?"
Irritiert sah ich ihn an
B:" Den Umständen entsprechend. Ich schwör es ihnen, wenn sie meine Freunde verletzten bringe ich sie um
J:" Na du hast ja Feuer im Arsch. Dich mag ich. Bernda hat gesagt du hast gezaubert. Was hast du unten gemacht mit dem Crank."
B:" Betriebs Geheimnis
Dieser Jorge grinste mich nur komisch an, drehte sich um und ging. Ich saß noch gefühlte Jahre auf diesem Sofa bis endlich wieder was passierte. Brenda nahm mich an der Hand und zog mich in irgendeinen Raum. Sie drückte mir eine geladene waffe in die Hand und sagte:
Be:"wir holen jetzt deine freunde und verduften dann."
B:" Warte was? Ich komme nicht mehr mit. Ich dachte ihr verpfeift uns"
Be:" Wir nicht aber die andern die hier leben haben WCKD informiert. Jorge hilft uns und jetzt komm."
Ich nickte und folgte ihr. Ich konnte schon erkennen, dass sich meine Freunde schon befreit hatten. Ich konnte auch sehen wie sich Minho um Rose kümmerte. Mir huschte ein wissendes Lächeln über die Lippen. Ein WCKD Wachmann stellte sich Thomas in den Weg und wollte schon abdrücken. Brenda und ich waren aber schneller. Wir schossen gleichzeitig auf den Mann. Eine Kugel traf ihn im Kopf die andere in den Bauch. Etwas perplex stand ich da. Ich hatte gerade jemanden erschossen.
Be:" Los kommt
Newt packte mich am Arm, das holte mich zurück in die Realität. Wir rannten alle Brenda hinter her. Irgendwo fielen Schüsse. Auf einmal standen wir wieder vor Jorge.
J:"Brenda. Ich denke ich muss mein Lieblingslied spielen und Ihr verschwindet schonmal. Hiermit"
Er öffnete ein Fenster und gab damit eine Seilbahn frei. Wir alle stellten uns auf. Jorge war schon verschwunden.
B:"Rose du als erste."
Sie nickte nahm einen der Hacken und schwang auf die andere Seite. Newt schob mich hinter her.
N:" Jetzt du."
B:" Was nein. Ich geh als letzte."
M:"Keine Wiederrede. DU. JETZT."
Er hatte es tatsächlich geschafft mich ein zu schüchtern. Ich nahm als dem zweiten Hacken und rutschte los. Gerade als ich los schwang begann walking After Midnight zu spielen. Ich genoss es ich hörte meinen Lieblings Song, spürte den wind in meinen Haaren und flog durch die Luft. Auf der anderen Seite angekommen vergewisserte ich mich dass es Rose gut geht und zusammen warten wir auf den Rest. Jorge war nun auch da. Nun fehlten nur noch Thomas und Brenda. Auf einmal ging das Gebäude in die Luft. Geschockt sah ich zu wie es in sich zusammen fiel. Eine Träne floss über mein Gesicht. Ich drehte mich um. Sah zu Jorge und holte aus. Ich traf sein Gesicht. Gerade wollte ich nochmal zuschlagen als mich Minho von ihm runter zog.
M:" Ich habe sie gesehen sie sind eine Art geheim Gang gelaufen. Es geht ihnen gut" sagte er schnell
B:"Sein Glück." sagte ich und sah böse zu Jorge, der eingeschüchtert auf stand.
J:" Los wir treffen sie bei Marcus"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ENDLICH FERIEN !!!!
Wooohoooo
Okay noch was anders. Bin ich eigentlich die einzige die den Song Walking After Midnight schon vor den Filmen kannte 😂
Ich mag den Song aber wirklich. Ich habe den als Klingelton im Handy😂
DU LIEST GERADE
Experiment X
Fanfiction' Ich fuhr zusammen als einer dieser Griever schrie. Es hört sich an wie eine Elektronische Katze die von einem Bus überfahren wird. ... Also echt nicht schön. ' //Gally ff// 16.04.2021 #1 Gally 09.08.2021 #2 Gally 22.11.2021 #2 Mazerunner 07.05.20...