-8-

1.1K 29 2
                                    

-1Monat Später-

Harry POV.

Es ist ein Monat vergangen, Malfoy schrieb mir jeden Tag ein Brief, er war der festen Überzeugung das ich nicht wusste, wer er war,oder besser wer mir diese geheimen Briefe schrieb. Ich schrieb einen Brief. 'Ich will dich sehen, dich kennen lernen, heute Abend um 17 Uhr auf den Eulenturm' ich schrieb es so schön wie ich konnte, und wartete bis Silver mit den Brief von Draco ankam, als ich sie erblickte steckte ich ihr den Brief schnell in den Schnabel und legte den Brief von Draco auf den Schreibtisch, ich sah wie sie wegflatterte, ich hatte schon lange überlegt das zu tun, aber ich war mir sicher, das wenn wir uns jetzt endlich alleine sehen würden, das alles was wir fühlten endlich sagen können, ehrlich gesagt hatte ich selber Angst, ja ich hatte Angst, das die Briefe..nicht von ihm sind ich hatte Angst, das da jemand stehen würde den ich gar nicht mochte. Ich packte alles ordentlich zusammen und lächelte leicht, heute um 17 Uhr wird es also so weit sein..es wird sich rausstellen ob es Draco oder jemand anderes war, ich ging in die Halle, und aß etwas, ich schaute leicht zum Slytherin Tisch, er war noch nicht da. "Also heute?" Sprach Hermine mich an, ich nickte und sie fing an zu lächeln, "aber was wenn es nicht er ist..was ist wenn da jemand steht den ich überhaupt nicht mag.." Hermine fing an zu lachen. "Harry Manchmal denke ich wirklich das du dumm bist, wenn es Malfoy nicht ist wieso ist er noch nicht hier?" Ich überlegte kurz, es könnte auch was anderes sein warum er noch nicht in der Halle ist, es könnte sein das er was wichtiges erledigen muss, ich stütze meinen Kopf auf meine Hand ab, ich könnte ihn wirklich alles sagen..was ich fühle, es wäre so ein befreiendes Gefühl, Hermine meinte ja vor einen Monat, das ich gleich mit ihn reden sollte aber ich fande den Moment unpassend, ich schaute auf die Uhr, schon..16:30 ich muss los. Ich stand schnell auf. "Wir sehen uns später ich muss los!" Hermine musste schmunzeln, "hör auf mit diesen schmunzeln!" Ich wurde rot, sie machte nur eine leichte Handbewegung, ich ging schnell aus der Halle, ich rannte schon fast zum Eulenturm, ich hatte Angst, war nervös, was ist wenn er nicht kommt..ich atmete ein und aus. Ich ging die Treppe hoch.

Draco POV.

Gleich wo ich diesen verdammten Brief bekommen habe, bin ich sofort los, jetzt steh ich hier zittere und habe meine umhang Kapuze auf, ich hatte angst, große Angst das er mich jetzt auslachen würde..ich hörte jemanden die Treppe hoch kommen, ich wurde noch nervöser und krallte mich an das Holz Geländer. Ich bewegte mich nicht, er war oben ich spürte es, mein Herz raste, und ich war sehr nervös wie gesagt. "Hey, Ehm..du bist also Slytherin.." kam es von Harry, er kam näher "Ehm..willst du mir nicht zeigen wer du bist..?" Ich schluckte ich drehte mich leicht zur seit, und mein Herz raste so schnell das ich denken könnte das es gleich platz. "Draco, ich weiß das du es bist, ich wusste es schon seit seinen ersten Brief.." ich starrte, ich sah zu ihm "du wusstest das ich diese Briefe geschrieben habe?" Er nickte. "Gib es es dir alles nur um eine Wette?" Ich sah ihn an "als erstes Ja..aber dann habe ich mich in dich verliebt, ich weiß nicht wie das kommen konnte..ich dachte es sei eine Phase und ich könnte diese Gefühle unterdrücken.." ich Stoppte "Draco.." ich sah ihn direkt in die Augen, ich wurde leicht rot und wollte weggucken als er mein Kapuze packte und mich zu ihn zog, er legte seine Lippen auf meine, ich war für einen kurzen Moment geschockt, aber legte meine Hände auf seine Hüfte und zog ihn näher , und erwiderte den Kuss, er legte seine Arme um meinen Hals, ich löste mich. "Harry ich liebe dich..so sehr bitte..verzeih mir was ich dir alles angetan habe.." er sah mich an "ach halt die Klappe du Frettchen!" Er drückte wieder seine Lippen auf meine, ich wurde fordernder, ich merkte wie seine Finger durch meine Haare streiften, ich genoss es und ließ ein seufzten in den Kuss gleiten, er löste sich, "ich liebe dich auch Draco" er lächelte. Er machte mich mit diesen Worten zum Glücklichsten Menschen der Welt.

So wieder mal ein Kapitel geschafft um 4 Uhr morgens oder so haha, Ich hoffe es ist nicht überstürzt, ich würde mich wirklich mal über eine Meinung in den komisch wünschen.. thx Leute🙏🏻

"Ging es dir nur um eine Wette?" //Drarry ff//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt