-1-

2.4K 60 26
                                    

Harry's Pov

Ich lief grade mit Ron die gänge lang zum Kerker wo wir zaubertränke mit snape haben, wie es der Tag so will haben Ron und ich verschlafen und haben 2 Minuten um zum Unterricht zu kommen. Wir stürmten in den Raum ich schaute mich um ob snape zu sehen war, zum Glück war es nicht der Fall als wir uns setzten meinte Malfoy uns mit Papier Kügelchen zu bewerfen, ich konzentriere mich aber weiter hin auf den Unterricht.

Skip nach den Unterricht.

Ich packte grade meine Sachen zusammen als Malfoy mich mit Absicht anrempelte so das meine ganzen Bücher auf den Boden landeten. Ich hasse ihn dachte ich mir nur und verdreht genervt meine Augen. "kannst du nicht aufpassen Malfoy oder hast du keine Augen im Kopf!" er guckte mich an "Ach Potter wenigstens brauch ich keine Brille" er grinste und ging aus den Raum. Ich ging kurze Zeit später dann auch raus und ging zum Brunnen wo Hermine und Ron schon auf mich warten. Als Hermine mich gesehen hat zog sie eine Augen braue hoch "wieso hat das so lange gedauert harry?" als ich grade was sagen wollte schnitt mir malfoy das wort ab. "er war bestimmt in einer Besenkammer und hat sich mit einen jungen einen kleinen spaß erlaubt." er lachte spöttisch auf "Halt die Klappe Malfoy!" er schaute mich belustigt an "Ach ist unser ach so berühmte Potter schwul?" "Wie kommst du auf sowas Malfoy! Ich bin hetro und nicht schwul!?" als ich die schnauze voll hatte und meinen Zauberstab zucken wollte und ich hoch schaute war er weg. "Harry was meint er damit das du schwul bist muss ich angst haben?" ich lachte auf "Ach Ron, wie oft noch ich bin hetro!" ich schaute beide an und beide nickten "ich gehe schnell in die Bibliothek bis gleich"

DRACO POV.

Ich ging mit Blaise grade paar runden um das Schloss als er sagte "Du draco du magst doch so wetten und so oder?" ich nickte und schaute ihn an "Um was geht die wette und wie viel für die Belohnung?" Blaise schaute mich an "Du hast doch grade gesagt das Potter schwul ist finde es heraus, Wickel ihn um Finger und ficke ihn achso ich will ein Beweis sehen ein knutschfleck oder sowas" ich glaube ich hörte nicht richtig "ich soll Potter Vögel!? " "Ja so sieht es aus und die belonung ist 200 Galionen" ich überlegte eine Weile "Ok aber wehe ich bekomme mein Geld nicht!" er nickte und ging wie soll ich das den bitte hinkriegen? Potter ist doch nicht dumm. Mit diesen Gedanken ging ich in mein Zimmer und schlief ein.




Uff XD sry für das kurze Kapitel ich wollte nur noch mal schnell gesagt haben das ihr mir gerne Vorschläge in die Kommentare schreiben könnt würde mich riesig auf eine Meinung freuen ich kann natürlich auf Kritik ab aber mitte hatet mich nicht gleich Dankeeee

485 Wörter (voll wenig..)

And sry für meine Rechtschreib fehler habe das um 2:40 geschrieben and bye bitches!!

"Ging es dir nur um eine Wette?" //Drarry ff//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt