-7-

1.1K 27 3
                                    

Draco POV.

Ich Wachte auf, ich schaute mich um und bemerkte das ich auf den Schreibtisch eingeschlafen war, ich setzte mich richtig hin und zischte als mein Rücken und Nacken schmerzhaft zog, ich strecke mich vorsichtig.

Ich stand dann langsam auf und sah auf die Uhr , 7.30 ich ging mir durch die Haare, ich hoffte das er die Briefe gelesen hatte, ich hoffte das sein Herz schneller geschlagen hatte, ich musste immer wieder an ihn denken. ich drehte mich zum Schrank und holte mir frische Sachen raus, zog mich um und sah in den Spiegel, ich musste zugeben das dieser Junge mir wirklich meine letzten Nerven raubte, ich wollte ihn unbedingt sagen was ich fühle aber eine andere seit in mir zügelte sich davor, es war kompliziert aber wen ich den Mut aufgenommen habe werden ich ihn sagen was ich fühle und musste nur hoffen das er diese Gefühle erwiedert, ich ging mir mit meinen Finger durch die Haare damit sie wenigsten etwas gekämmt aussahen.

Auf den Weg zur Halle war es ein ganzes durcheinander, überall liefen die 1.klässler umher und man musste aufpassen das man sie nicht übersah so klein wie sie waren, ich sah mich um und hoffte schwarzes Haar und grüne Augen zu erblicken, aber da war nix, ich Gang dann langsam in die Halle und setzte mich neben blaise der sich mit Pansy unterhielt, ich ignorierte die beiden gekonnt uns guckte zum gryffindor Tisch, und da sah ich ihn, er lachte gerade über was, was ich nicht verstehen konnte, aber über dein Lachen musste ich lächeln, mein Herz schlug schnell, und mein ganzer Körper kribbelte warm auf, ich wusste nicht wie aber er hatte es geschafft,geschafft mein Herz zu stehlen..ich biss mir nervös auf die unterlippe, als er herschaute schaute ich schnell auf den Tisch und wurde leicht rot, fuck, er hat mich schon wieder erwischt, ich könnte mich selbst Ohrfeigen..aber anstatt weiter auf den Tisch zu gucken, guckte ich direkt in die schönen grünen Augen von Harry, ich verlor mich drin, ich konnte nicht weggucken, der Blickkontakt wurde unterbrochen als blaise mich an der Schulter Tz sich drehte, ich schaute blaise verwirrt an "man draco du starrst, man könnte denken die Blicke die du ihn gibst haben keinen Hass mehr sondern eher sowas wie liebe!" Ich schluckte, wenn er es bemerkt hat, wer hat es den alles noch bemerkt..ich wurde nervös, ich verhalte mich total auffällig, wenn ich so weiter mache..weiß er das ich es mit diesen Briefen bin und dann, wird er mich auslachen.. ich hatte aufeinmal keinen Hunger mehr..der ganze Appetit den ich hatte war wie weggespült, ich trank nur was weil mein Mund uns Hals er trocken war, ich atmete aus, und redete danach eine Runde mit blaise.

Harry POV.

Ich hatte nur kurz..nur ganz kurz rüber zum slytherin Tisch geguckt..und aufeinmal sah ich ihn, wie er mich mit einen liebevollen Blick durchbohrte, mein Herz raste zu schnell nach meiner Meinung und ich hatte schon Angst das ich einen Herzinfarkt bekomme, ich zitterte leicht, als er aufschaute, sah ich direkt in seine Augen, grau traf grün. Ich verlor mich in diese sturmgrauen Augen, ich würde am liebsten nie wieder weg gucken, aber der Blickkontakt wurde unterbrochen als Zabini ihn an der Schulter zu sich zog und ihn etwas sagte, was ich nicht verstehen konnte da alle hier in der Halle etwas tuschelten, ich sah nur wie draco etwas rosa wurde, er trank was und redete weiter mit blaise, ich hatte diese komisches Gefühl in Bauch, ich denke es war die Eifersucht, ich stand auf und verließ schnell die Halle. Ich merkte nicht das mir jemand folge, und wer es war, ich schaute nicht zurück, ich hatte Angst das es malfoy war, ich hatte Angst das er wieder etwas sagen würde was mich verletzt, sowas konnte er gut, verletzten und abhauen, mein Gang wurde schneller wie ich Schritte direkt hinter mir hörte ich rannte schon fast, als ich auf den Schulhof angekommen bin, atmete ich diese frische Luft ein, ich wollte mich gerade umdrehen , als Hermine auf mich zu kam "Harry! Was ist den mit dir los..?" Ich schluckte und wurde augenblicklich nervös "was sollte den los sein.. es ist nix..was soll den sein..."ich wurde leicht rot wo ich merkte das ich stottere, Hermine zog eine augenbrauche hoch. "Harry..ich bin nicht blind, du schaust malfoy seit Tagen so an als würdest du ihn lieben, ich würde es dir auch nicht übel nehmen aber ich bin deine beste Freundin, und ich würde gerne wissen was mit dir los ist..wenn du mit ihn glücklich wirst bitte..aber wenn er dich verletzt..schwör ich töte ich ihn." Ich sah sie an, "Hermine..gut..ich erklär dir mal einiges.." Ich erzählte ihr alles, alles was mir einfiel. "Harry du liebst ihn wieso sagst du es ihn den nicht?" Ich kaute auf meine unterlippe umher, "was sollte ich den sagen..das ich weiß das die Briefe von ihn sind, das ich ihn liebe, und ob es ihn alles nur um eine Wette ging..?" Sie nickte, ich schluckte schwer, wie sollte ich das den schaffen.. "Ich versuche es später mit ihn zu reden..ich denke nicht das er jetzt mit mir reden will, obwohl ..eben hatte er so ein liebevollen Blick drauf.." mein Herz schlug wieder schneller, ich faste mir auf die brust, es war eindeutig ich hatte mich wirklich heftig in draco malfoy verknallt..


Heyyy ho, hier kommt das nächste Kapitel, ich glaube es ist das 7? Haha ich weiß es selber nicht so ganz, ich würde mich freuen wenn ihr mal eine kleine Bewertung schreibt. Danke 💖

"Ging es dir nur um eine Wette?" //Drarry ff//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt