-14-

745 22 1
                                    

Harry POV.

Ich war sehr erregt, ich wollte ihn jetzt! "Draco bitte" ich keuchte auf, er grinste mich an "willst du mich so unbedingt?" Ich nickte hastig, zog sein Oberteil von Anzug aus und küsste ihn stürmisch, ich streichelte über seinen Schritt was ihn aufstöhnen ließ "fuck Harry.." Ich grinste und dreht uns, wir waren beide hart.

Ich zog ihn hektisch aus, draco lag auf den Rücken seine Hände befanden sich hinter seinen Kopf und er grinste. Ich zog ihn seine Hose samt Boxer aus, ich leckte seine Länge was ihn zum stöhnen brachte, seine Hand die sich hinter seinen Kopf befand, befindet sich nun in meinen Haaren und krallten sich fest, ich fing an zu grinsen und nahm seine ganze Länge in den Mund, ich fing an mich auf und ab zubewegen und Druck mit meinen Lippen um sein Schwanz aus zu üben, er stöhne leise und stieß mit seinen Hüften leicht zu. Ich musste würgen, ich nahm meine Hand zur Hilfe und wurde intensiver, als ich aufhöre schaute ich ihn mit Lust in den Augen an, kletterte über ihn, nahm sein Schwanz und führte ihn langsam in mich ein indem ich mich auf ihn setzte, ich stöhne auf, seine Hände fanden meine Hüften, er schaute mich intensiv an, ich begann ihn mit Zunge zu küssen.

Ich bewegte meine Hüften und stöhne in den Kuss hinein, ich krallte mich an seine Brust, er keuchte in den Kuss auf, ich fing an ihn zu reiten als erstes langsam dann immer intensiver, ich stöhne immer und immer wieder auf.

Draco POV.

Nach der Zeit drehte ich uns sodass Harry unter mir lag, ich stoße heftig in ihn, ich stöhnte mit ihn in Rhythmus umso lauter er stöhne umso schneller wurde ich, ich merkte wie ich meinen Höhepunkt näher kam und verschnellerte mein Tempo um einiges, "Ah draco..ich komme!" Er schrie schon fast, ich stieß noch paar Male in ihn, ich ergoss mich tief ihn in und legte meinen Kopf in den Nacken, ich bewegte mich noch langsam in ihn und merke wie sich seine Muskeln um mich verengten, er stöhne auf.

Ich entzog mich langsam und legte mich neben ihn, er legte sein Kopf auf meine brust und atmete schnell, ich legte ein Arm um ihn und gab ihn ein Kuss auf die Stirn. "Ich habe dich vermisst" er schaute mich lächelnt an und antworte noch immer schwer atmend "ich dich auch draco" wir küssten uns, ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich diesen Jungen liebe, und es begann alles nur wegen eine dumme Wette..ich lächelte, ich wollte gerade was sagen als ich sah das Harry mit einen Lächeln eingeschlafen war, ich schloss meine Augen und versuchte zu schlafen, aber immer wieder schaute ich zu Harry um ihn zu beobachten beim schlafen, ich strich mit meinen Daumen über seine Wange und gab ihn ein leichten Kuss auf die Lippen, seine Lippen so weich wie immer, ich würde ihn nie wieder gehen lassen, den diesen Jungen liebe ich zu sehr, ich schlief ein.

-Nächster Morgen-
Harry POV.

Ich wachte auf, das erste was ich sah war draco wie er seelenruhig schlief, ich konnte gar nicht sagen wie süß er dabei aussah.

Ich sah zu seinen Arm, dort sah ich auf seine blasse Haut das dunkle mal, mein armer draco, ich schaute wieder in sein Gesicht, mit meiner Hand strich ich über seine nackte Brust, ich lächelte, ich küsste ihn leicht auf die Lippen.

Als ich in seine Augen sah, waren sie leicht geöffnet "guten Morgen mein Schatz" nuschelte er, ich fing an zu lächeln und küsste ihn kurz. "Guten Morgen" er legte seine Arme um mich, ich fühlte mich sicher, seine Haare die sonst so flauschig auf sein Kopf wahren, waren wild und verstrubbelt, ich lächelt ihn an. "Weißt du wie süß du aussieht?" Ich grinste "Aber bestimmt nicht so süß wie du" er beugte sich über mich und küsste mich, ich erwiederte den Kuss und legte meine Arme um ihm, er löste sich und flüstere ihn mein Ohr "wir haben 15 Minuten willst du sie nutzen?" Er grinste und sofort ich auch, er legte sich neben mich um nahm mein Schwanz in die Hand und holte mir ein runter, ich nahm sein Schwanz und tat das gleiche, ich fing an sein Schwanz schnell zu pumpen er stöhne auf und hob leicht sein Becken, ich grinste und fing selbst an zu stöhnen als der drück den er um mein schwanz tat sehr zu spüren war, ich kam ohne Vorwarnung auf seine Hand, ich stöhne er nahm seine Hand zu sich und leckte über seine Finger "hm.." er grinste, ich beugte mich stattdessen über sein Schwanz und leckte seine Länge, ich nahm ihn ganz in den Mund und fing an zu blassen, ich nahm meine Hand als Hilfe und bewegte sie in Kreisbewegung, ich hörte wie draco lustvoll immer und immer wieder aufstöhnte "Harry ich komme" er stöhne und ergoss sich im mein Mund, ich schluckte es runter und grinste. Ich gab ihn einen Kuss, stand auf, zog mich an was draco mir gleich machte, ich lächelte und verließ dann sein Zimmer.

853 Wörter, tadaaaa next Kapitel draußen.

"Ging es dir nur um eine Wette?" //Drarry ff//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt