-Zeitsprung 6 Schuljahr-
Draco POV.
Über die Ferien hinweg war ich zuhause, ich wurde erstmal angeschrieben von meinen Eltern, eher mehr von mein Vater warum ich mit Harry Potter zusammen gehe und seit wann ich bitte schwul sei, ja es war laut, und ich habe paar folter Flüche auf den Hals gehetzt bekommen, aber das war nicht alles, Lord Voldemort kam persönlich in das malfoy manor, ich zitterte bei seinen Anblick, ich packte automatisch meinen linken Arm, wo das dunkle mal auf meine blasse haut deutlich zu sehen war, ich krallte mich heftig an diesen Arm, dieses Jahr wird sich alles verändern. Ich stieg gerade bei Kings Cross, in den Hogwarts Express, ich hatte ein komisches Gefühl, dieses Gefühl als würde mich wirklich jeder anstarren, seit den ich mit Harry schluss gemacht hatte..ging ich gar nicht aus mein Zimmer ich versteckte mich wie ein Feigling darin, der einzige der rein und mit mir sprechen durfte war blaise, er wusste von alles. Ich setzte mich mit diesen Gedanken in das Abteil wo Blaise und Pansy saßen, "und schon wieder ein grauenhaftes Schuljahr in Hogwarts" Pansy sah mich geschockt an "Draco, wad erzählst du den da?" Ich lachte spöttisch, "ich würde lieber zuhause unterrichtet werden als bei diesen Hirn verbrannten Lehrern. Blaise und auch Pansy guckten mich geschockt an, ich schaute einfach aus dem Fenster und sah in der Spiegelung Harry vorbei gehen, mein Kopf schnellte sofort zu ihm. "Was macht den potter in Slytherin Abteil" kam es von jemanden zu dem ich die Stimme nicht zuordnen konnte, ich stand auf, vergiss nicht Draco, böse und gemein Malfoy art eben, ich stand hinter Harry. "Was suchst du hier Potter?" Ich versuchte so kalt und spöttisch wir nur möglich zu sein, er drehte sie zu mir um "Was geht sich das an Malfoy?" Zischte er, gut wenn ich ehrlich bin würde ich ihn jetzt am liebsten küssen, in meine Arme ziehen und ihn nie wieder los lassen, ich konnte es aber nicht, ich wusste das Voldemort und meine Eltern mich beobachteten, Voldemort wusste zum Glück nix von mir und Harry, und eigentlich ist da ja auch nix mehr, ich denke sogar das er an den Punkt angekommen ist wo der Hass wieder da ist. Ich schaute ihn an "ach ja es geht mir sehr wohl was an Potter verpiss dich aus den Slytherin Abteil dich will hier niemand." Er schaute zu mir und zuckte sein Stab, "sei bloß leise oder ich verwandeln dich in ein kleines Frettchen." Knurrte er, Ich lachte auf und nahm ihn sein Zauberstab weg, "das ich nicht lache, du willst mich in ein Frettchen verwandeln, wärst du granger hätte ich das geglaubt aber du? Vor dir kann man keine Angst haben Potter." Ich zischte seinen Namen sehr aus. sein Blick verdunkelte sich, und das gab mir ein Zeichen das ich es wirklich geschafft habe das aus liebe Hass wird. Ich seufzt, "verpiss dich lieber bevor ich mal was mache." Ich schmiss ihn seinen Zauberstab zu und setzte mich ins Abteil, es wird schwer wieder so wie froher zu sein, aber wenn es sein muss, muss es sein um ihn zu beschützen, nix auch wirklich nix kann mich jetzt davon abhalten.
Harry POV.
Ich stieg mit Hermine und Ron nach Malfoy ein, Ja ich hatte mich wieder für den Nachnamen entschieden, er hat mich so verletzt das werde ich ihn nie verzeihen, trotz das ich ihn noch leicht liebe wollte ich mit ihn reden, Hermine, Ron und ich hatten so eine Ahnung das er jetzt nun auch ein todesser ist. Ich steuerte gerade Wegs zum Slytherin Abteil wo viele Slytherins mir einen verwirrten oder angewiderten Blick zu warfen, ich schaute mich um und suchte Draco als er auch schon hinter mir stand und mich meinte mich dumm anzumotzen, ich musste so tun als wäre er mir egal und ich schaute leicht zu seinen linken Unterarm, wenn er wirklich ein todesser sein sollte müsste dort auf diesen Arm ein dunkles mal sein, ich schluckte, ich war so in Gedanken, das ich nicht mal gemerkt habe das er sich wieder gesetzt hat, ich ging zu Hermine und Ron "und?!" Sagten beide gleichzeitig, ich schüttelte den Kopf, " was denkt ihr ich geh hin pack sein Arm und schau ob da ein Mal zusehen ist?" Hermine lachte "ich hörte einen schockzauber gesprochen und dann sein Ärmel hoch gemacht!" Ich seufzt, das zwischen uns will ich einfach nicht vergessen und ich zweifle das dra- Malfoy! Ein Todesser ist ich mein er ist ein Feigling, er hatte sich nach den Schluss in sein Zimmer verkrochen und kam nicht mehr raus, was will Voldemort mit so jemanden, ich schaute aus den Fenster, ja was wollte man mit Malfoy..ich erinnerte mich an unsere Zeit, sie ging viel zu schnell vorbei, ich verkniff mir die Tränen, wieso muss es so kompliziert sein..
Next Kapitel, ich glaube ich beende die Geschichte bald..Da sie eh niemand ließt ich gib mir Mühe für nix..
DU LIEST GERADE
"Ging es dir nur um eine Wette?" //Drarry ff//
FanfictionEs begann alles an in 5 Schuljahr als der junge Harry Potter erkannte das er auf Jungs steht,dabei ist ein gut aussehender blondschopf schuld, Es geht um eine wette! Um was geht die Wette? Werden sich die beiden verlieben?, werden sie ein paar, kan...