-15-

666 19 3
                                    

-Zeitsprung 7 Jahr-
Draco POV.

Es begann das 7 Schuljahr, als alle nach Hogwarts gingen blieb ich zuhause und musste für meine familie und den dunklen Lord da sein, wie ich es langsam hasste in dieser Familie geboren zu sein, ich schaute aus dem Fenster, viel Todesser kamen gerade zurück weil sie auf der Suche nach Harry Potter waren, mein Harry.

Ich wurde runter gerufen und ging dann langsam runter, meine Mutter und Bellatrix schauten mich ernst an als hätte ich irgendetwas gemacht. "Was ist los?" Ich schaute zu bellatrix die was sagen wollte als meine Mutter sie aufhielt "also, du wirst bei den Todessern mitmachen und Potter suchen" ich schaute sie emotionslos an. "Gut" sie lächelte.

Bellatrix ging und ich stand mit meiner Mutter alleine da. "Ich weiß das du ihn liebst und wenn Harry Potter gewinnt steht euer Glück nix in weg" ich schaute sie verdutzt an und fragte mich wie? Wie konnte sie das wissen, benahm ich mich so als wäre ich verliebt? "Was meinst du Mutter?" . "Draco mein Schatz ich weiß alles und außerdem bin ich deine mutter wenn ich das nicht wüsste" sie fing an zu lächeln als ich das sah Zuckten leicht meine Mundwinkel. "Danke Mutter" sagte ich nur und machte mich fertig zum suchen, ich sah die anderen todesser an, alle waren viel älter als ich, ich hatte Angst das sie ihn finden und hier her schleppen würden was würde dann passieren, mein Vater würde den dunklen Lord rufen und wäre somit der Todesser Liebling von Lord Voldemort.

Als wir los flogen sah ich wirklich über all hin, ich beobachtet die anderen todesser die vor mir flogen, man sah deutlich die dunkle Aura die sie umgangen, sowohl auch ich habe diese aura.

Als wir nach Stunden nix von ihm fanden flogen wir wieder zurück zum malfoy manor, meine Mutter die sehr besorgt schien kam angerannt und umarmte mich herzlich und voller Sorge. "Ich bin so froh das dir nix passiert ist mein Schatz". "Mutter was sollte mir den passieren?" Sie fing an mich böse anzuschauen dieser Blick war nur da wenn ich wieder mal was richtig schwachsinniges gesagt habe. "Jaja schon gut klemm dir deine Fürsorge, ich bin 17 Mutter ich schaff das schon" mit diesen Worten ging ich hoch auf mein Zimmer, starrte aus dem Fenster und stellte mir vor, wie es wäre, wenn es wirklich vorbei war.

Nach ein paar Stunden wurde Alarm in hogsmead gemeldet, wodurch wir alle ausgezogen sind und gesucht haben, ich konnte es einfach nicht mehr. Was ist wenn sie ihn wirklich fanden, ich begann zu zittern.

Als wir wieder zum malfoy manor flogen weil es sich als ein Fehl Alarm rausstellte, hatten wir Greifer gesehen die sich sehr schnell auf das malfoy manor zumachten, sie hatten 3 Leute mit, ich konnte sie von hier oben aber nicht erkennen.

Als ich dann auf mein Zimmer ging und mich erschöpft ins Bett fallen ließ, kam Tante Bella aufeinmal rein.

Harry POV.

Scheiße, wir wurden von Dummen Greifer geschnappt die eigentlich kein Gehirn besaßen, und nun gingen wir, Hermine, Ron, paar Greifer und natürlich ich der ziemlich entstellt war durch den Zauber den hermine sprach.

"Wo gehen wir hin." Ein Greifer lachte "Das wirst du früh genug sehen" sagte er voller Hass, ich musste schlucken was ist wenn er mich zu Voldemort höchst persönlich führte?

Wir kamen ins stehen, ich schaute mich verwirrt um. Das malfoy manor? Was sollten wir den hier? Und aufeinmal wusste ich was wir hier wollten, hier ist eine reine todesser Familie die richtig guten Draht zu voldemort hatte. "So jetzt werden wir mal sehen ob ihr wirklich seit wer ihr vorgibt zu sein!" Ich musste schlucken, der einzige der wirklich wissen könnte wer ich war, trotz mein verstelltes Gesicht war draco, mein draco.

Wir wurden rein gezogen wo Bellatrix schon gehässig lachte. "Ou wem habt ihr uns den schönes mitgebracht?" Sie grinste dreckig, Ja ich kann mich gut an sie erinnern, in 5 Schuljahr hat sie Sirius einfach so umgebracht, ich durfte mir nix anmerken lassen sonst bin ich gleich Futter für Voldemort.

"Na und wer bist du?" Bellatrix schaute mich genau an, "da müssen wir wohl einen Experten sprechen lassen." Sie grinste und ging aus den Raum nur um wenig später wieder mit draco durch die Tür zu kommen.

Ich starrte ihn an. "Na sag mir ist das Harry Potter dracolein?" Er hockte sich zu mir "was ist mit seinen gesicht" sagte er, ich schaute ihn in die Augen. Er wusste das ich es war. Kein Zweifel, aber er sagte nix.

"Ja was ist mit seinen gesicht?" Plapperte Bellatrix umher "ich denke er hat einfach eine Behinderung?" Sagte ein Greifer. Na schönen danke auch Hermine. "Nein nein, gewiss nicht das muss ihren ein Zauber oder Fluch sein, so wie ein Entstellungs Zauber!" Sie grinste. "Na los draco sag uns wer er ist." er schüttelte seinen Kopf "ich kann ihn aber nicht erkennen." Sagte er und stand langsam auf. Sein Vater der ihn anschaute legte nun eine Hand auf seine Schulter "Draco wenn es Harry Potter ist weißt du was über unser Familie gesagt wird wir bekommen Schutz und wir sind sicher. " sagte er leise, er sagte es so als hätte er nur Angst um dein Leben.

"Ich kann ihn aber nicht erkennen" sagte er nur, Bellatrix und die anderen brachten mich und Ron in einen kleinen Gefängnis, als wir schreie von oben hörten. Fuck mein Hermine. Was stellen sie bloß mit ihr an.

Ich rüttelte an Gitter, das werden sie büßen niemand Fässt meine beste Freundin an, sie schreite lauter und ich hörte wie sie sogar schniefte und weinte, sie tat alles zusammen, egal was sie ihr antaten sie bekommen alles das doppelte zurück, ich fing an zu knurren "ron ich glaube die foltern Hermine" sagte ich knapp und er riss die Augen auf. Ja es hört sich an wie der crucio Fluch, ich musste hier raus, ich musste ihr helfen, jetzt ich drehte mich um und sah aufeinmal dobby "Dobby!" Lächelte ich.

"Ging es dir nur um eine Wette?" //Drarry ff//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt