Harry POV.
Ich hörte diese grausame Stimme in meinen Kopf. Ich wollte sie nicht hören aber wirklich jeder hörte sie, ich stützte mich an der wand an "Harry Potter komm in den Wald und stell dich dein Schicksal!" Ich kniff meine Augen zusammen, ich wusste das ich der letzte Horkrux bin, ich zögerte keine Minute und ging die Treppen runter nachdem wir den Horkrux zerstört hatten. Ich ging zu Hermine. "Ich muss.." sagte ich und Hermine verkniff sich die Tränen wie es aussah. "Nein Harry bitte nicht" sie umarmte mich und fing an zu weinen Ron den ich in Blickfeld hatte nickte nur stumm, ich musste sterben damit das alles hier vorbei ist. Ich hatte Draco absichtlich nix erzählt, er hatte mich aufgehalten und einfach nein gesagt. Ich löste mich aus der Umarmung und ging in den Wald. Nahm den Stein der Wiederauferstehung in meine Hand, schloss meine Augen und ließ ihn dann fallen. Ich hörte die Stimmen und ging in deren Richtung. Ich sah direkt in sein Gesicht und das letzte was ich hörte war "AVADA KEDAVRA!" danach sah ich nur noch schwarz.
Draco POV.
Es wurde still und alle wirklich alle waren still ich der eigendlich zu den Todessern gehörte, hatte mich dann doch für die gute Seite entschieden und kämpfte gegen Voldemort Seite. Ich sah auf einmal wie eine Arme das Hogwarts schloss näher kam.
Ich hörte das dreckige Lachen von bellatrix meiner Tante. Ich sah Hagrid der jemanden hier her trug ich zog scharf den Atem ein. Wer war das ich konnte diese Gestalt nicht erkennen. Als sie näher kamen sah ich es, es war Harry. Auf einmal schrie Voldemort "Harry Potter ist Tod! Schließt euch mich an!" Viele bleiben wo sie standen, ich verkniff mir die Tränen die sich bildeten.
Nach der Zeit konnte ich sie nicht mehr zurück halten und meine Tränen flossen mir die Wangen runter, das konnte doch nicht möglich sein. Ich dachte wirklich das Harry alles beenden würde aber nein. Voldemort hat es gewonnen, viele weinten stumm und ich war auch einer der davon stumm weinte, ich wusste das jetzt alles anders sein würde.
Ich schaute hoch als mein Vater mich rief. "Draco, Draco komm her" er sagte es ängstlich ich war sein einzigster Sohn. Ich wusste nicht was ich tun wollte bis meine Mutter ängstlich was sagte "Draco komm." Ich schluckte und schritt auf meine Eltern zu. Als Voldemort mich davor noch umarmte hätte ich ihn so gerne einen Fluch um den Hals gesetzt aber hätte ich das gemacht, wäre ich Wahrscheinlich jetzt Tod.
Ich ging zu meinen Eltern. Und auf einmal sprang Harry aus Hagrid's armen, ich stand unter Schock er lebte! Ich lächelte, als meine mum mich an arm zog und mich somit mitziehen wollte schüttelte ich schnell meinen Kopf "nein Mutter du weißt warum." Sie nickte leicht. Ich rannte ins Schloss. Es wurde alles auf einmal still. Als Harry die Halle betrat ich musste ausatmen und rannte zu ihm, ich küsste ihn. Er erwiderte den Kuss "ich bin so froh das du lebst, ich habe mir so Sorgen gemacht!" Er lächelt "es ist vorbei Draco. Wir können jetzt endlich zusammen sein." Er legte seine Lippen wieder auf meine ich erwiedert und tränen rollten meine Wangen runter. Auf diesen Moment hatte ich so lange gewartet.
The End.
Wollt ihr ein Spezial?
DU LIEST GERADE
"Ging es dir nur um eine Wette?" //Drarry ff//
FanfictionEs begann alles an in 5 Schuljahr als der junge Harry Potter erkannte das er auf Jungs steht,dabei ist ein gut aussehender blondschopf schuld, Es geht um eine wette! Um was geht die Wette? Werden sich die beiden verlieben?, werden sie ein paar, kan...