-10-

988 18 2
                                    

-4 Monate später-
Harry POV.

Es sind 4 Monate vergangen das ich mit draco zusammen gekommen bin, wir sind glücklich, Sehr glücklich, jeder in Hogwarts weißes, die meisten haben es gut und die anderen eher schlecht aufgenommen trotz dem sind wir unzertrennlich, ich ging gerade mit Hermine und Ron durch die Korridore "sag mal Harry, ich hab heute draco noch gar nicht gesehen" ich sah zu ihr "Ja ich auch nicht" Ja stimmt es ist komisch sonst klebten wir den ganzen Tag aneinander, aber seit 2 Tagen ist es komisch er  kommt erst sehr spät in die Halle, oder zu den Treffen die wir ausgemacht haben, ich wusste nicht was los war, hatte aber auch nie nachgefragt. Wir gingen gerade um die Ecke als ich schon in draco lief "schatz es tut mir leid!" Kam es von ihn ich lächelte nur und küsste ihn, er erwiderte "warum kommst du erst so spät?" Er kratzte sich am kopf "ich muss später mit dir reden,ich werde dir alles erklären" ich lächelte "okey" Ich nahm seine Hand und wir gingen zum Frühstück, draco setzte sich zu mir und wir aßen. Als ich dann mit draco in sein Zimmer ging nach den Essen schaute er mich ernst an "was ist los?" Er zog mich an dich ran, "nix ich wollte nur mit dir alleine sein" er grinste worauf ich meine arme um sein Hals legte und ihn anschaute "ach ja ? Warum wolltest du den mit mir allein sein?" Er fing an zu lächeln und Zog mich in seine Arme "es ist doch was.." Ich schaute auf "draco sag mir was los ist zur Zeit kommst du immer viel zu spät.." ich sah ihn an, er seufzt "ich muss Schluss machen.." er schaute weg. Mir blieb der Atem stehen "w was? W warum?" Ich meinen Augen bildeten sich tränen, ich krallte mich an ihn "ich habe einen Brief bekommen , den Brief meiner Eltern.." Tränen flossen meinen Wangen runter, "bitte..w wir können das doch klären.." er schüttelte den Kopf. "Nein es tut mir leid..es ist aus.." er ließ mich los, "nein bitte lass mich nicht los..!" Ich küsste ihn sehr oft doch er erwiderte nicht, ich weinte "draco tu mir das nicht an" er sagte nix mehr, er stand da und schaute zur Wand, "bitte..sag das alles ein Scherz ist.." . "Nein ist es nicht" sagte er leise, "sag mir warum wir sind doch glücklich und du Meintest das wenn ein Brief von deinen Eltern kommt..das, das du nicht auf ihnen hören würdest.." er schaute mich nicht an "ich glaube du solltest gehen.." ich starrte ihn an "aber.." . "Geh!" Ich erschrak bei seinen Tonfall und zuckte zusammen, "gut ich gehe.." sagte ich mit weinender Stimme, er machte nix, er versuchte mich nicht aufzuhalten, ich ging schnell aus den Zimmer und rannte, ich rannte in den gemeinschaftsraum nur von dort in den Jungenschlafsaal, ich schmiss mich ins Bett, ich zog den Vorhang ums Bett und zog mich zusammen, ich weinte, ich hatte ihn wirklich verloren..ich versuchte zu denken das alles nur ein Traum war, doch ich realisierte das es ein kein Raum war, es war real, es war aus zwischen uns beiden, es würde kein und mehr geben..ich schlief unter Tränen ein.

Draco POV.

Als Harry mein Zimmer verließ, krallte ich mich in mein Haar, mit floßen die Tränen wie ein Wasserfall hinunter, es tat weh, meine Eltern mir einen Brief geschrieben, dort stand drinnen wenn ich mich nicht sofort von Harry trennen würde das Harry was passiert, ich hatte auf den Brief gestarrt und ihn verbrannt danach, ich wollte am liebsten ihn alles erklären..aber in den Brief stand..das in einen Monat wenn sie Ferien anbrechen, ich ein totesser werde..ich war fertig ich ging auf die Knie, uns weinte, er wird mich hassen, ich habe versprochen ihn nie gehen zu lassen, ich habe ihn so viel versprochen, ich habe gerade alles gebrochen alles was mir bedeutet aufgeben, ich hasste es ein Malfoy zu sein, ich wollte nicht mehr, ich musste aber stark bleiben, ich wusste wenn ich weiter Kontakt mit Harry hätte das sie ihn was antuen würden, ich hatte Angst um ihn, ich liebe ihn doch, aber ich musste..ihn einfach verlassen um ihn zu schützen, ich verzweifle, das konnte doch nicht das Ende sein, ich zitterte..stand auf und setzte mich an mein Schreibtisch, ich nahm Pergament und meine Feder, ich schrieb an meinen Eltern einen Brief, das ich mit harry den Kontakt abgebrochen habe, und das sie ihn nix tun sollen. Ich schickte den Brief weg, ich hatte wenigstens..den letzten Kuss bekommen..auch wenn es der letzte ist, irgendwann..vielleicht irgendwann, können wir glücklich werden, aber so wie es jetzt ist..kann es nicht weiter gehen, der dunkle Lord entspricht Voldemort wird mir das dunkle mal verpassen.. und dann bin ich einer der bösen..ich konnte es selber nicht glauben..ich hatte Angst, Angst ihn gegenüber zu stehen bei einen Kampf oder einer schlacht, was ist wenn er mich oder ich ihn töte..ich könnte mir niemals verzeihen..das ich ihn getötet habe, oder er durch einen todesser gestorben ist, ich zitterte wieder an ganzen Körper, ich bin ein versager..was mache ich den jetzt..eins stand fest ich musste ein Todesser werden, und dann stand ich so Zusagen in der Gefangenschaft von Voldemort, was Harry gerade voll macht..er weint sich bestimmt den ganzen Schmerz raus, ich kann ihn nicht mehr in die Augen sehen, oder besser gar nicht mehr ansehen, ich müsste wieder beschissen zu ihn sein, ich müsste ihn wieder schubsen ihn wieder schlimme Wörter gegen seinen Kopf werfen, und all das verletzt mich jetzt schon, und ihn wird es so lange verletzten bis er mich zum Schluss über alles hasst. Und dann sind wir wie am Anfang wieder Feinde, einer der den anderen liebt, und der andere der einen hasst, dieses Gefühl zu wissen das Harry mich hasst, versetzt mit einen tiefen sticht mitten ins Herz, es tut einfach weh, ich legte mich ins Bett und weinte alles raus, irgendwann schlief ich ein, und schlief die Nacht durch bis zum Morgen.

Uff, aua, hier ist das nächste Kapitel! Hoffe es gefällt euch!

"Ging es dir nur um eine Wette?" //Drarry ff//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt