-9-

1.2K 28 10
                                    

Harry POV.

Wir standen ungefähr noch 30 min auf diesen eulenturm, wir küssten uns, lächelten uns an, es waren die besten 30 min meines Lebens, ich habe das bekommen was ich wollte.
"Harry ich kann es nicht mehr aushalten..bitte werd mein für immer..!" Ich musste schmunzeln ich wusste gar nicht das er so ungeduldig ist. "Hm, ich überlege es mir" Ich grinste ihn an, er stand mit offenen Mund da "man draco das war Spaß natürlich will ich dein sein!" Ich lachte und legte meine Arme um seinen Hals, ich fühle mich in seine Nähe wohl, so wohl das ich hier im stehen einschlafen konnte, ich lächelte als er erleichtert ausatmete "man erschreckt mich doch nicht so!" Ich lachte, "wir sehen uns" Ich ging grinsen an ihn vorbei "im Unterricht" sagte ich noch bevor ich die Treppen des eulenturm runter ging, und meine Freunde suchte, ich musste es ihnen sofort erzählen, als ich sie an den Brunnen fand, stürmte ich in ihre Arme, "Ron, Hermine!ich bin jetzt mit ihn zsm!" Ich strahlte bis über beide Ohren "habt ihr es den schon öffentlich gemacht?" Fragte Hermine neugierig, ich schüttelte Kopf "ich weiß nicht ob er es machen möchte.." Hermine klatschte ihre Hand ins Gesicht "das fragt man doch gleich wenn man zusammen ist!" Ich lächelte nervös , das habe ich ganz vergessen, "Ja Harry das fragt man gleich wenn man zusammen ist" Ich schaute Ron an, "musst du gerade sagen der mit Blaise Zabini zusammen ist!" Er wurde rot und verschluckte sich. "Harry woher weißt du das?!" Ich grinste , "ich merke sowas eben!" Ich schaute zu Hermine "aber wie-" Ich wurde unterbrochen als ich von hinten umarmt wurde "wieso warst du so schnell weg" flüsterte mir jemand ins Ohr, ich konnte erleichtert ausatmen, es war nur draco, "du draco..machen wir das öffentlich?" Er lachte rau auf "Ja aber sicher machen wir das öffentlich" Ich lächelte und lehnte mich an seine Brust "würde ich dich sonst hier in der Öffentlichkeit von hinten umarmen?" Ich schüttelte leicht meinen Kopf "nein denke ich nicht?" Er küsste meinen Hinterkopf was mich erröten lässt. "Draco lass das" er hörte sein grinsen deutlich neben meinen Ohr, "warum den? Du bist mein Freund, ich darf machen mit dir was ich will!" Ich wurde knall rot, "Tz!" Sagte ich nur "kommst du heute Abend in mein Zimmer?" Flüsterte er in mein Ohr, ich drehte mich zu ihm, "hm..ich weiß nicht ob ich das will" Ich grinste ihn an und legte meine Hände auf seine Brust, er schaute zu mir runter und ich zu ihm hoch, "warum sollte ich" neckte ich, er grinste, und küsste mich, was ich natürlich erwiderte.

Draco POV.

Ich merkte das er mich ärgern will, ich küsste ihn und leckte dann mit meiner Zunge über deine Lippe, er öffnete leicht seinen Mund Sodass ich mit meiner Zunge seine Mundhöhle erkunden konnte, wir kämpften um die Dominanz, was ich natürlich gewann, fuck ich könnte es raus schreien wie sehr ich diesen jungen liebe, und alles geschah nur wegen eine Wette, eine Wette wodurch ich mich in ihn verliebt habe, ich lächelte, wir lösten uns von den Kuss, "also kommst du?" Er nickte nur worauf ich lächeln musste, ich Streich seine Haare von deiner Stirn und küsste diese, "ich verspreche dir das ich für immer an deine Seite bleiben werde" er wurde rot und lächelte "ich würde ja auch gerne deine Stirn küssen aber selbst mit Zähn spitzen komme ich da nicht an" er lachte leicht, ich legte meine Hände an seinen Schenkeln, und hoch ihn so hoch. "Draco!" Ich lächelte, "Ja?" Er schaute direkt in meine Augen und ich verlor mich mal wieder in diese wunderschönen Grünen Augen, er strich mir meine Haare von der Stirn und küsste diese was mich erröten ließ. "Ich verspreche dir das ich dich immer lieben werde und niemals an dich zweifeln werde!" Ich musste lächeln.

-3 Stunden später-

Draco POV.

Ich lag in mein Bett und wartete bis Harry kam, als es auch schon an meine Tür klopfte, ich stand auf und machte die Tür auf "hey." Lächelte er und drückte mir einen Kuss auf die Lippen was ich mit Genuss erwiderte, ich zog ihn rein und schloss die Tür ohne den Kuss zu unterbrechen, wir lösten uns aus Luftmangel "hey, du bist ja mal pünktlich." Ich grinste, er schaute mich nur böse an "Ja auch ich kann man pünktlich sein draco Malfoy!" Ich schmunzelte "ach ja?" Sagte ich nur trocken, er verdrehte seine Augen und drehte sich zum Bett und schmiss sich rein, ich beobachtete ihn, "was willst du nur gucken oder dich zu mir legen?" Sagte er. Ich grinste und kletterte über ihn.

⚠️!Hier beginnt smut!⚠️

Ich küsste ihn mit Zunge, was er erwiderte, seine Hände fanden meinen Nacken, meine Hände knöpften langsam dein Hemd auf, als ich mich löste und ihn anschaute war er rot, was extrem heiß aussah, ich zog ihn das Hemd aus und küsste seinen Hals runter bis zu seiner Brust, dort leckte ich seinen Nippel, und saugte dran, ich bekam ein leises stöhnen von Harry was mich echt sehr verrückt machte, seine Wangen waren feuerrot, ich küsste ihn wieder, als er erwiderte knöpfte er langsam mein Hemd auf und streifte es mir von den Schultern, unser Kuss wurde immer fordernder, ich stricht mit meiner Hand über sein Oberkörper, ich löste mich aus den Kuss und zog seine Hose und Boxer aus, ich sah zu dein Glied umfasste es und fing an seine Länge zu lecken, er stöhne wollig auf, was mich grinsen ließ, ich pumpte sein Glied schnell was, Harry lies laute stöhnende Geräusche aus sein Mund ertönen und bog sein Rücken, ich ließ sein Glied los und machte meine Hose auf, und zog sie mit runter. Harry setzte sich auf und krabbelte zu mir, umfasste mein Glied was mich auf keuchen ließ, er nahm mein Glied gleich in den Mund und fing an schnell zu blassen, saugen und zu lecken was ich mit einen stöhnen kommentierte, ich krallte mich in seine Haare und zog seine kopf näher sodass er würgen musste, dann zog ich seinen Kopf ganz zurück und drückt ihn ins Bett, ich sah zu seinen Lust verschleierten Augen, ich biss mir auf die Unterlippe und drehte ihn auf den Bauch und zog ihn an d n Hüften näher, ich drang mit einen Finger in ihn ein "lass den scheiß! Fick mich jetzt endlich!" Ich grinste und drang langsam in ihn ein, er stöhnen lustvoll auf.

Harry POV.

Ah fuck, ich konnte nicht anders und stöhnen lustvoll uns laut auf, er bewegte sich sofort schnell und grob in mir, fuck ich stöhnte immer lauter auf, und krallte mich in das Laken, ich drehte mich um Sodass er sich auf mir entzog drückte ihn in Bett, ich fing an zu grinsen, er schaute nur mit Lust in den Augen zu mir, ich setzte mich auf sein Glied und legte meinen Kopf in den Nacken, ich krallte mich in seinen Oberkörper fest und reitet so gut ich kann, ich entlockte draco viele stöhnende Geräusche, er klatschte meinen arsch, wodurch ich immer schneller reitete, er setzt sich auf und half mir indem er meinen arsch hoch und runter bewegte, ich stöhnte lauter unf Lustvoller auf "draco~" Ich krallte mich an in sein rücken und wurde immer wilder beim reitet, "fuck Harry" stöhnte draco auf, ich reitete weiter bis ich mich mit einen lauten stöhnen auf draco's Brust entlud. Ich atmete schwer, ich merkte wie draco sich in mich ergoss und stand langsam uns zitternd auf um mich neben ihn zu legen, "wow..das war wow.." sagte ich außer Atem "Ja" sagte draco als er die Decke über uns legte und dann einen Arm um mich legte, um mich näher zu ihn zu ziehen, ich lächelte "Ich liebe dich draco Malfoy" , "ich dich mehr Harry Potter" er küsste mich sanft und kuschelte sich an mich, wir beide schliefen gleichzeitig ein.

Uff es tut mir so leid, ich kann glaube sowas überhaupt nicht schreiben hahaha,
Gebt ein Feedback!

"Ging es dir nur um eine Wette?" //Drarry ff//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt