Harry POV.
Ich war so froh dobby zu sehen, ich fing an zu lächeln "Dobby! Du musst uns hier raus bringen!" Sagte Ron laut "Ja Mr. Weasley dobby ist hier um euch zu befreien!" Sagte er und schnipste kurz.
Wir warteten, als Wurmschwanz die Treppen runter kam, sahen wir zu ihn, aufeinmal kippt er nach hinten und sahen dobby oben stehen, er winkte uns hoch und wir rannten schnell zu ihm, wir hockten uns auf der Treppe und sagen Bellatrix die Hermine irgendetwas auf den Arm ritze ich schluckte, aufeinmal stand Ron auf und feuerte ein Fluch, leider daneben.
Ich rannte schnell zu Hermine und half ihr hoch, kurz ließ ich meinen Blick zu draco schleifen, er sah zu mir "Harry..ich fühl mich so schwach.." sagte Hermine, ich ließ den Blick von draco auf Hermine fallen. Scheiße was haben sie mit ihr gemacht.
"Ou wen haben wir den da?" Bellatrix lachte "Harry Potter" sie sagte es gehässig. Ich schaute mit kalter mine zu ihr. Ich hörte ein quietschen und sah mich um, als alle aufeinmal nach oben guckten wo dobby den kronenleuchter abschraubte, er fiel und Bellatrix sprang zu Seite.
Als dobby zu uns gerannt kam apparierten wir. Ich wusste nicht wo hin, Hauptsache weg, ich hatte ein komisches Gefühl in Magen, ich hatten meinen draco einfach da gelassen ich hätte ihn mitnehmen können stattdessen bin ich alleine abgehauen. Ich öffnete meine Augen und sah das meer ,stand auf und sah mich um, wo waren wir "wir sind bei der Ferienwohnung von bill und fleur" sagte Ron laut, ich nickte und sah dobby in Sand liegen, wir wussten alle das er nicht durchkommen wird und begraben ihn als er von uns ging, Wir gingen in das Haus "wir müssen uns vorbereiten." Alle sahen zu mir "ich glaube eher du musst dich vorbereiten Harry" sagten Ron und Hermine gleichzeitig. Ich schüttelte den Kopf "nicht nur ich wir alle, es ist schrecklich was gerade alles passiert Leute, wir müssen jetzt zusammen halten klar ist es eine psychische Belastung aber wir müssen stark bleiben sonst sind wir Futter!" Ich sagte es immer lauter alle schauten mich an sie nickten und wir aßen erstmal was. Bis wir uns aufbrachen nach hogsmeat.
Draco POV.
Ich bin froh das sie geflogen sind, durch dobby meinen alten Hauself, Betonung auf alten! In 2. Jahr hatte Harry ihn eine Socke gegeben und somit war er ein freier Elf.
Meine ach so tolle Familie war aufgebracht, sie sagten so was wie, 'wie konnte das passieren', 'wir müssen ausrücken!' 'Wir hätten ihn so beinahe bei den Lord gehabt!'
Ich konnte sowas nicht mehr dulden ich ging einfach an alle vorbei. Bald würde es soweit sein das Voldemort hogwarts angreift, von jeden Schüler das 2te zuhause, es tat weh als ich nachdachte wie viele schöne aber auch traurige Momente Hogwarts für mich hatte.
Ich machte mich fertig und ging mit den anderen todessern raus in den garten, dort wurde jeder einmal aufgerufen um zu gucken wer alles da ist oder nicht, und war einer nicht da wurde er her gezerrt, Voldemort hatte kein Mitleid mit jemanden der Familie hatte, er müsste gegen seine eigenen Kinder in Hogwarts kämpfen. Was ein schreckliches Gefühl. Als mein Name fiel zuckte ich leicht zusammen "Ja" sagte ich knapp und flog mit jeden der da war los.
Ich landete bei den Turm wo die Schüler so durch die Gänge rannte als wären sie wilde Tiere. Ich schluckte packt mir blaise und Goyle.
Ich rannte mit ihnen in den Raum der Wünsche und schaute mich um. Harry müsste hier irgendwo sein.
Als ich gerade mit meinen Freunden um die Ecke bog knallte ich gegen Harry, ich sah zu ihm "draco" sagte er leise und drückte mir ein Kuss auf die Lippen, ich legte meine Arme um ihn und erwiederte den Kuss sofort, oh Man habe ich dieses Gefühl vermisst seine Lippen auf meine zu spüren.
Ich legte meine Stirn an seine. "Hast du alle horkruxe?" Ich sah ihn an. Er nickte "ich muss nur noch den hier und 2 weiter zerstören." Ich lächelte. "Dann rette die verdammte welt Harry" Ich küsste ihn kurz und sah wie er weg rannte.
DU LIEST GERADE
"Ging es dir nur um eine Wette?" //Drarry ff//
FanfictionEs begann alles an in 5 Schuljahr als der junge Harry Potter erkannte das er auf Jungs steht,dabei ist ein gut aussehender blondschopf schuld, Es geht um eine wette! Um was geht die Wette? Werden sich die beiden verlieben?, werden sie ein paar, kan...