-12-

784 29 1
                                    

Draco POV.

Die Wochen verliefen ganz entspannt, ich habe mich an mein altes ich wieder gewöhnt obwohl es mega weh tut den Hass von Harry zu fühlen.

Ich ging ohne ein Wort zur Halle, ich hatte zwar keinen Hunger aber ich durfte mir ja nix anmerken lassen als todesser ist es extrem anstrengen, ich muss das scheiß verschwinde Kabinett beherrschen und das war gar nicht so einfach wie gedacht.

Als ich in der Halle ankam und mich umsah waren alle schon am Essen und ich der gerade gerade Wegs zum Slytherin Tisch ging schaute kurz zum gryffindor Tisch alles ist normal nur das, das Goldene Trio tuschelt und das so leise das ich es nicht hören konnte schade eigendlich, ich setzte mich zu blaise und schaute ihn an "und ist irgendwas interessantes passiert wo ich nicht hier war?" Blaise schaute mich an und flüstere "ja das goldene Trio hat einen Verdacht das du ein Todesser bist, man draco hast du dich verplappert oder so?" Umso mehr er erzählte umso leiser wurde er, ich schluckte schwer, wie konnte das goldene Trio eine Ahnung haben das ich ein Todesser sei.

Ich stand auf, schüttelte leicht mit den Kopf, drehte mich um und ging so schnell wie möglich aus der Halle, ich war nervös und umfuhr mit einen Finger meine krawatte, ich lief gerade Wegs zu den jungs Toiletten, was ist wenn er wirklich heraus fand das ich ein Todesser bin, ich spritze mir kaltes Wasser ins Gesicht, ich fing an zu zittern und tränen flossen meine Wange runter ich konnte nicht anders ich musste weinen, ich weinte laut als ich laute Schritte hörte drehte ich mich schnell um und sah  direkt Harry an. "Ich weiß was du getan hat, ich weiß das du ein Todesser bist malfoy." Er sagte es kalt und zuckte seinen Stab, fuck.

Ich rannte schnell zu den Toiletten und nahm mein Stab, ich sagte nur Flüche die nicht zu schaden für ihn kommen konnten, ich liebte ihn doch und ich könnte es mir nie verzeihen das ich ihn weht tue, was ich ja eigendlich Schon getan hab wo ich mit ihn Schluss gemacht habe. "Potter lass den Mist!" Er lachte rau ich hörte ihn nah und mir lief ein Schauer über den Rücken "Lassen? Malfoy du bist ein scheiß Todesser was soll ich tun? Ich hasse dich!"Seine Stimme Brach kurz ab. "Und ich werde es dir niemals verzeihen was du bist und was du getan hast!" Ich schluckte mal wieder "Schön und was hast du bitte vor um mich aufzuhalten?" Ich rannte die Gänge der Toiletten lang.

Harry POV.

Ich hörte wie er die Gänge der Toiletten entlang lief, ich stellte mich schnell in den Gang "Sectumsempra!" Schrie ich und hörte wie sein Körper in das Wasser fiel, das Wasser entstand als ich einen Fluch auf das Waschbecken schleuderte.

Ich gib gang langsam in die Richtung wo ich schmerzhafte Geräusche hörte, ich bog um die Ecke und sah Malfoy dort liegen, mein Herz zerbrach was hab ich getan, war das der sectumsempra Fluch? Hatte ich wirklich so großen Schaden mit diesen Fluch angerichtet ich stand da wie erstarrt.

Ich wurde aus den Gedanken gerissen als Snape um die Ecke kam, er schaute mich kurz an und dann zu draco, er ging schnell hin und hockte sich schnell zu ihm und zuckte sein Stab er murmelte immer wieder "Vulnera Sanentur" und das so lange bis das ganze Blut weg war und dr- malfoy keine Wunden mehr hatte, ich drehte mich um, verließ den Raum und rannte schon fast in den gemeinschaftsraum.

Ich könnte wetten das ich blass war so blass das man denken könnte das ich ein fucking Geist bin, ich setzte mich schnell auf das Sofa als Ron und Hermine mich erblickten, ich schaute auf "ich hab..ihn mit den Sectumsempra Fluch aus dem Buch getroffen.." hermine riss die Augen auf, "du hast den Zauber benutzt? Aus den Buch?!" Sie schrie schon fast was mich aufzucken ließ, sie wusste das ich ihn noch liebe.

"Es war nicht mit Absicht der Fluch war so in meinen Kopf und ich habe ihn einfach geschrien ohne nachzudenken!" Ich griff mir in die Haare "aber Harry..du hättest ihn töten können" und somit hatte Ron auch mal was gesagt, du hättest ihn töten können es wiederholte sich in meinen Gedanken, ich konnte nicht anders ich stand schnell auf und rannte aus den gemeinschaftsraum.

Ich lief die Korridore entlang ich musste in den Krankenflügel ich musste sehen ob es ihn besser geht, ich weiß zwar was kommen wird, er wird mich kalt ansehen oder er würde gar nicht mit mir reden, aber jetzt wo er liegen bleiben musste konnte ich mit ihn reden egal ob er ein Todesser war oder nicht ich brauche eine Erklärung warum das alles.

Ich kam in den krankenflügel und steuerte gerade Wegs auf sein Bett zu, ich sah zu ihm, er sah mich an, er hatte ein funkeln in Auge was ich nicht zuordnen konnte. "also..es tut mir leid das wollte ich nicht ich wollte dich nicht verletzten..ich wollte dich nur aufhalten.." er schaute mich an "es ist schon gut Harry" er machte kurz Pause, "du hast es also herausgefunden.." ich sah ihn an und kam näher "wieso.." meine stimmte war leise "ich konnte es mir nicht aussuchen meine Eltern hatten mir ein Brief geschrieben, das ich mit dir Schluss machen sollte weil dir sonst was angetan wird..aber sie hatten auch rein geschrieben das ich ein zu einem Todesser werden musste.." seine Stimme wurde immer leiser, ich nahm seine Hand und legte sie an meine Wange, ich sah wie über deinen Wangen tränen runter rollten "Draco..wieso hast du den nix gesagt..ich wäre bereit gewesen so zu tun als wären wir kein paar..Ich wäre bereit gewesen dich wieder Malfoy zu nennen.." ich merkte wie Tränen meine Wangen runter rollten, als ich merkte das er sie mit den Daumen weg strich musste ich leicht lächeln. "Harry ich..hatte Angst das du mich hassen würdest.." er setzte sich auf "komm her" er breitete seine Arme, als ich das sah musste ich sofort rein, ich genoss den Duft den er hatte.

"Ich liebe dich Draco.." Ich krallte mich an seinen Anzug ran "ich dich auch Harry so sehr" er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich, ich erwiderte sofort ich konnte nicht anders. Ich genoss es und löste mich nach der Zeit wieder. "Heißt es das..wir" "ja,aber wir müssen so tun als wären wir Feinde." Ich nickte, zog ihn an mich, schaute ihn an und lächelte, als er anfing zu lächeln löste es ein Gewitter in mein Bauch und ein schnellen Herzschlag in meiner Brust aus. Ich küsste ihn kurz "ich bin dann weg, wir sehen uns Draco" er lächelte und nickte "ich liebe dich" sagte ich und ging zur Tür "ich dich auch" das ist das letzte was ich hörte wo ich aus den Zimmer ging und sie schloss.
_________________________________________
Sectumsempra: fügt dem Opfer aus der Ferne Schnittwunden zu.

Vulnera Sanentur: Gegenfluch von Sectumsempra, heilt die Wunden und lässt das Blut wieder verschwinden.
_________________________________________

Bam! Ich hör doch nicht auf bin gerade durch mein Freund voll in Fahrt gekommen, und ich muss meine Geschichten korrigieren aber das mache ich erst wenn ich diese Geschichte abgeschlossen habe. Bye bitches!

"Ging es dir nur um eine Wette?" //Drarry ff//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt