-13-

767 22 4
                                    

Draco POV.

Ich wachte den nächsten morgen auf, ich hatte gestern Harry alles erzählt was mich wirklich die ganze Zeit bedrückte , ich setzte mich auf und ging durch mein Gesicht, heute dürfte ich wieder raus also aus den krankenflügel.

Ich stand auf und streckte mich, ich hatte keine Schmerzen mehr seit dem mein Onkel mich mit diesen komischen fluch geheilt hatte, er bestand trotzdem drauf das ich in den krankenflügel gehe also tat ich es auch, ich ging mir durch meine blonden Haare.

Ich schaue auf als ich Madam Promfrey sah. "Oh Mister Malfoy sie scheinen sich wieder sehr erholt zu haben wollen sie gleich in die Halle und was essen?" Ich nickte "ja es wäre wunderbar habe sehr großen hunger." Sie bestätigte mir das ich gehen konnte und ging dann aus den krankenflügel. Auf den Weg dorthin hatte ich viele Gedanken der erste war, wie kontrollierte ich das scheiß verschwinde Kabinett. Der zweite war Harry ich musste ihn sehen, ich würde ihn gerne vor der ganzen Schule küssen egal wer geschockt war oder nicht.

Als ich in die Halle kam, sah ich direkt Harry, er zwinkerte mir kurz zu und schaute dann wieder zu seinen Freunden. Ich setzte mich mit einen lächeln was ich schon lang nicht mehr hatte neben Blaise "Wow was ist bitte mit dir passiert?" Ich schaute blaise an und lachte leicht rau auf, ich erzählte ihm alles was gestern passiert ist, "wow..du hast es ihn also erzählt und ihr seit ein heimliches Paar?" Ich nickt als Bestätigung und lächelte wieder, ich aß etwas und trank dann was.

Ich beobachtete Harry, er lächelte wieder, ich denke das er es seinen Freunden gleich erzählt hat, wenn Harry ihnen trauen tut, tue ich es auch auch, ich stand auf und verließ die Halle, ich merkte das er mir folge also ging ich Richtung Kerker und wartete vor meinen Zimmer, als ich sah wie er so vor mir stand mit einen funkeln in seinen Augen konnte ich nicht anders und zog ihn in mein Zimmer, ich schloss die Tür und drückte ihn gleich dagegen.

"Fuck Harry..ich hab dich so vermisst." Ich legte stürmisch meine Lippen auf seine was er mit voller Lust erwiderte, ich strich seine Hüften runter und führ mit der Hand an seinen arsch, ich packte zu. Ich bekam ein aus Lust aufkeuchendes Geräusch und grinste. "Draco Ngh" Ich küsste seinen Hals entlang und saugte an paar stellen, er keuchte auf.

Ich merkte wie er seine Hände auf meine Brust legte und mich Richtung Bett schob, er schubste mich drauf und setzte sich dann auf mich "Harry seit wann so wild?" Ich grinste ihn neckend an, "seit dem du meinen Verstand durcheinander gebracht hast" flüsterte er in meinen ohr, er rieb seine Hüften an meinen Schritt was mir ein leises stöhnen entlockte, ich packte seinen arsch. "Hm..Draco mehr" er sagte es mit einer erregten Stimme, ich biss mir auf die Unterlippe, fuck. Ich drehte uns und knöpfte sein Hemd auf, ich strich über seine Brust und verteilte küsse drauf, ich küsste mich hoch zu seinen Hals, zu seinen Kiefer bis ich bei seinen Mund ankam, er erwiderte...

"Ging es dir nur um eine Wette?" //Drarry ff//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt