-5-

1.3K 28 7
                                    

Harry POV.

Da ich gerade bei den Ländereien von Hogwarts bin beschloss ich zu Hagrid zu gehen, ich klopfte an die große braune Tür als schon ein dicker großer Mann mit einen Bart aufmachte "Hallo Hagrid" er lächelte mir zu und bittete mich freundlich rein, ich setzte mich mit ihn an den Tisch und ging mir durchs Gesicht "Hagrid ist es normal..schwul zu sein..?" Er schaute mich an und fing an amüsiert darüber zu lachen, ich guckte ihn verwirrt an "Es ist doch egal welche Sexualität du hast, du bleibst doch trotzdem Harry!" Ich lächelte über seine Worte, ja ich blieb trotzdem der alte und das mit jeder kleinen Macke. "ich danke dir Hagrid" er schaute mich an "wer ist den der Junge der dich so verrückt macht?" Ich verschluckte mich an den Tee den Hagrid mir vor 2 Minuten hingestellt hatte "ich denke, es ist besser wenn es niemand weiß.." er schaute mich besorgt an "so schlimm hm?" Ich nickte leicht "er..ist ein arroganter Junge der nur an sich selbst denkt, er hat mich benutzt um eine Wette zu gewinnen.." Hagrid schaute mich an, er fing an zu lächeln "hört sich nach draco Malfoy an nicht?" Ich nickte bestätigend wir tranken gleichzeitig einen Schluck Tee. "ich wusste nicht mal das ich für ihn Gefühle aufgebaut habe..Ich habe es erst gemerkt als..als er mich geküsst und naja..du weißt schon gefickt hat.." Hagrid musste leicht lachen ich war Wahrscheinlich Puder rot! ich merkte wie meine Wagen glühten "Hagrid hör auf zu lachen das ist keineswegs lustig, ich weiß nicht was ich tun soll wenn er es überall erzählt.." ich seufzt laut auf "wie gesagt es ändert sich überhaupt nix das du Harry Potter bist, du bleibst der gleiche und wenn er das ganz Hogwarts erzählt, bleib so wie du bist und lass dich auf keinen Fall runter ziehen!" Ich musste bei seinen Worten ernsthaft lächeln Hagrid war immer da wenn man ihn brauchte, ich erzählte ihn alles was bisher geschah ich konnte es selbst nicht fassen was ich schon alles mit Malfoy erlebt habe und das war alles unfreiwillig..wer konnte den ahnen das dieses Frettchen mein Herz schneller schlagen lässt. ich stand auf. "tut mir leid Hagrid aber ich muss gehen, wir haben gleich Verteidigung gegen die dunklen Künste.." er nickte und ich verließ die kleine Hütte. ich war gerade auf den Weg zum Unterricht als jemand nein arm packte und gegen die wand drückte "Potter " kam es nur knurrend von Malfoy. "Was willst du, du Frettchen?" Sagte ich kalt ohne eine Miene zu verziehen, ich musste ruhig bleiben, ich schaute ihn nicht in die Augen ich wusste wenn ich das tat..würde ich ihn verfallen und das darf nicht passieren! "Du hast mich geschlagen, dazu noch stehen gelassen und warum sollte ich Mitleid mit dir haben das Geld ist tausend mal wichtiger als du." Das versetzte mir ein Stich ins Herz "ich will nix mit dir zutun haben Malfoy von heute bis in alle Ewigkeit!"

Draco POV.

Das hat gerade tief geseßen..ich war ihn nah, ich musterte ihn und glaubte einen kurzen Moment in seinen Augen Verletzbarkeit zu sehen es tut weh ihn so zu sehen, warte stop nein tut es nicht ich habe kein Mitleid mit ihn ich hasse ihn genauso, ich merkte noch wie ich näher kam, bis sich unsere Nasenspitze berühren ich blieb Abgrubt stehen, ich bewegte mich nicht mein Herz was eigentlich tiefe Wut und Kälte hatte raste aufeinmal schneller. nein... ich stütze meine Hände neben seinen Kopf ab sein Versuch sich mehr an die wand zu drücken schien nicht besonders gut zu klappen ich sah den Knutschfleck den ich ihn gestern gemacht habe, ich streichelte drüber, zog meine Hand schnell wieder weg als er zuckte "lass deine Griffel von mir Malfoy" seine Stimme war zitternd ich musst leicht schmunzeln "willst du den das ich dich nie wieder anfasse?" Ich flüsterte in sein Ohr und in meine Stimme war mehr sanftigkeit als sonst. Ich war selbst verwirrt was dieser Junge mit mir anstellte ich kam seinen Lippen näher als ich schnell weggeschubst wurde ich war geschockt, geschockt über mich selbst, und geschockt von Potter, ich wurde leicht rot was tu ich den hier ich habe 'komische Gefühle' in Bauch mein Herz rast schneller als würde ich gleich hier und jetzt einen Herzinfarkt bekommen ich ging schnell in den Unterricht, setzte mich an meinen Platz und ging mir durchs Gesicht, was war los mit mir? wieso tat ich das? wieso reagiere ich so? Was zum Teufel ist falsch mit mir! Ich bin ein Malfoy! draco Lucius Malfoy! Ich kann nicht schwul oder der gleich sein! ich dachte lange drüber nach was los mit mir ist ich kann nicht verliebt sein nicht in Potter! ich entschied mich diese Gefühle einfach zu unterdrücken.

Harry POV.

Ich stand immer noch zitternd an der wand, mein Herz raste und mein Atem ging schneller. gut so ist es also wenn man 'bis über beide Ohren verliebt war' ich haste das Gefühl das er so viel Kontrolle über mich hatte, ich war einerseits froh ihn weggedrückt zu haben anderseits hätte ich gerne seine Lippen wieder gespürt. ich schüttelte schnell meinen Kopf und atmete ein und aus. ich ging in den Raum und setzte mich neben Hermine. "hab ich was verpasst?" Flüsterte ich leise sie schüttelte nur kurz den Kopf, "was solltest du den verpasst haben du kommst doch noch pünktlich" ich sah auf die Uhr, tatsächlich. ich war pünktlich unfassbar immer wenn ich mit Ron zusammen zum Unterricht kam waren wir immer 5 Minuten zu spät kein Wunder bei Ron es dauert Jahre bis er aufsteht und sich angezogen hat aufeinmal wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. "Ron, hat mir erzählt das er was mit zabini am laufen hat.." flüsterte sie "ja na und schwul zu sein ist doch nicht schlimm..ich bin es ja auch.." flüsterte ich und hoffte das ich jetzt nix falsches gesagt habe. ich schrieb mir alles auf was zu lernen war, ich spürte Blicke auf mir und ich wusste sie kamen von hinten wo Malfoy sitzt Hermine fand es nicht schlimm das ich schwul bin also von mir aus kann es jetzt ganz Hogwarts wissen!

Draco POV.

Ich sah wie Potter und granger vor sich hin flüsterten ich hatte einen komisches Gefühl in meinen Bauch wusste nicht wie ich es zuordnen sollte ob das liebe ist oder nicht ich hab keine Zeit für diese scheiße! ich versuchte mich immer wieder auf den Unterricht zu konzentrieren ,erfolglos. mein Blick huschte immer wieder zu Potter was komplett ungewollt war ich hatte das Gefühl das dieses Jahr mein schlimmstes werden würde. "Psst draco!" Blaise der neben mir saß flüsterte mir zu. "Was ist Blaise?" Flüsterte ich genau so leise zurück "findest du Schwule ekelhaft?" Ich schaute ihn mit runzelnder Stirn an "nein warum?" Ich war verwirrt wieso fragte er das hatte er meine Blicke zu Potter bemerkt oh man jetzt ist alles aus. "Warum? Ich und Ronald Weasley sind zsm weißt du? Und wir sagen es erst unseren Freunden..und machen es dann öffentlich" Ich war geschockt "du bist schwul?" Er nickte "dann hast du mich also angesteckt?!" Er war verwirrt wie es schien "das ist nicht anstecken" Blaise musste grinsen "wer ist den der Junge? ist es etwa Potter?" Ich wurde augenblicklich rot "spinnst du nein!" Blais lachte leise "sicher?" Ich schaute ihn an und haute ihn "nein sicher bin ich mir nicht..aber es gibt da so komische Gefühle die nur da sind wenn Potter bei mir in der Nähe ist und ich habe das Verlangen granger von Potter wegzuziehen!" Blaise verkneife sich ein grinsen was man deutlich sah "das ist Eifersucht und das sind Gefühle, diese Gefühle nennen sich liebe" ich überlegte kurz stimmt ich war nie richtig verliebt habe mich nur durch halb Hogwarts gefickt um meine Bedürfnisse zu befriedigen, ja..wenn das liebe ist..es fühlt sich zwar schön an..aber es kann doch nicht sein das ich mich nach dieser dummen Wette..in ihn verliebt habe. ich glaubte es nicht ich merkte das die Stunde schon vorbei war also packte ich meine Sachen zusammen und ging aus den Raum ,ich sah Potter mit granger gehen ich darf ihn diese Gefühle niemals sagen..niemals..das wäre mein Grab er würde mich auslachen, er würde es jeden erzählen ich kann nicht auf Risiko gehen ich entschied mich Potter ein Bein zu stellen als er auf den Boden landete tat mein Herz so komisch weh als er mich ansah knurrte er nur "Malfoy!" Ich schluckte kurz und ging Richtung Slytherin Gemeinschaftraum. Dort schlüpfte ich schnell durch das Gemälde und rannte in mein Zimmer, fuck was passiert nur mit mir!

1450 Wörter, ich denke nach meiner Meinung Noch zu wenig, aber naja, ich hoffe euch gefällt das Kapitel bla bla ja ich sage das jedes Kapitel, aber zur Zeit macht es mir mega Spaß, ich hab den Mund bekommen weiter zu schreiben auch wenn es erst in 10 Jahren irgendwann gelesen wird haha 😂

"Ging es dir nur um eine Wette?" //Drarry ff//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt