Kapitel 27

1K 44 22
                                    

Hey :D
Also ich hab mir vorgestellt :
Was wenn ich später einen Freund oder eine Freundin hab und dann will ich etwas von Ihr/ihm anziehen und dann passt es mir nicht, weil ich zu dick bin.
I-😭💀


Ps: Ich hab grad die neue Folge von 𝐀𝐭𝐭𝐚𝐜𝐤 𝐨𝐧 𝐭𝐢𝐭𝐚𝐧 geguckt und die war so krass! 😍⚔️😁
Hab aber die ganze Zeit auf Armin gewartet 😔















Ethans pov.

Ich saß auf meinem Bett und trocknet meine Haare mit einem Handtuch ab.
Wieder musst ich an die Situation im Bad denken und mir stieg das Blut zu Kopf. >\\\\\<
Ich sah Juns halb nackten Körper vor mir und schüttelte den Gedanken so schnell wie möglich ab.
Ich schmiss das Handtuch auf mein Bett und sah unauffällig zu Jun rüber welcher auf seinem Bett lag.
Ganz in Gedanken versunken starrt ich immer weiter zu ihm und wurde durch eine Hand an meiner Schulter aus den Gedanken gerissen.
Niall saß neben mir und legte seinen Arm um meine Schulter.
,, Kommst du mit essen? Sonst bekommen wir Ärger weil wir so spät sind. ''
Meinte er und griff nach meiner Hand.
Ich nickte bloß lächelnd und zeigte auf Jun und Hibiki.
Niall seufzte bloß und zuckte mit den Schultern.
,, Ich komm mit! ''
Sagten die beiden zeitgleich und standen auf.
Ich musste leicht lächeln und ließ mich dann von Niall mit ziehen.
Im Esssal angekommen aßen wir alle zusammen zu Abend und ich genießte die schöne Atmosphäre.

Nach dem Abendessen gingen alle wieder auf die Zimmer.
Es verging ein wenig Zeit und nun war es schon 23 Uhr und langsam wurde ich immer müder.

Ich legte mich auf mein bett während die anderen sich noch putzmunter unterhielten.
Eine Weile lag ich da und trotz der Hitze konnte ich einschlafen.
.
.
.
.
Mitten in der Nacht wurde ich wach und sah mich müde im Raum um.
Die anderen schliefen alle schon.
Es war immer ich verdammt heiß also zog ich mir mein Shirt aus und öffnete das Fenster um.
Ich schmiss mich wieder auf mein bett und versuchte einzuschlafen.
Nach einer ganzen Ewigkeit Schleif ich endlich wieder ein und wachte die ganze Nacht nicht mehr auf.



Niall pov.


,,.... Auf!..... Wach auf..... JUNGE WACH AUF DU SEMMELKNÖDEL!! 💢''
Schreiend wird ich aus meinem Traum gerissen und richtete mich ruckartig auf.
Hibiki stand grinste mich an und rannte aus dem Zimmer.
Dieser Penner..
Ich sah mich im Zimmer um, doch war keiner da.
Hä? wo sind die alle?
Ich ging vom hochbett runter und raufte meine Haare.
Alter war dat n geiler Traum....
Ich sah rüber zu Ethans Bett und bemerkte das ich doch nicht alleine war.
Ethan lag mit freiem Oberkörper auf seinem Bett und schlief noch🙊✨
Ich rannte mit warmen Gesicht zu meinem Schrank und griff nach meinem Handy und machte schnell ein Foto von Ethan.
Danke Gott! 😩
Ich ging noch etwas näher dran und musst lächeln.
Er sieht so süß aus...
































































🎤sawarasenai🥰kimi😸wa⛓shojo👻

na💅no?✨bökù🌸wâ🧚ÿariçhiñ🤴

bįcchī😾ńo😩osû🚣dà🎉yo💦

I'm Your Daddy!~YAOI Hard~ +18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt