Kapitel 3

5.5K 123 18
                                    


Jaydens POV.

Ich bringe die Dokumente in Logans Büro und begebe mich dann zum Pausenraum, um den Kaffee zu hohlen.

 An der Kaffeemaschine angekommen steht  ein großer, muskulöser Mann vor mir. ,,Arhggg. Warum funktioniert das Ding nicht?!" Flucht er und drückt alle Knöpfe der Kaffeemaschine. Ich schaue hinter die Maschine und bemerke, dass die Kaffeemaschine gar nicht angeschlossen ist.
Ich tippe ihm auf die Schulter und er dreht sich genervt zu mir.                                                       ,,Was?!''                                                                                                                                                                           ,,Ähm d-die Kaffeemaschine ist nicht angeschlossen..." Antworte ich zittrig und zeige mit meinem Finger auf die Steckdose.                                                                                                                          ,,Oh Danke...." Sagt er mir roten Wangen und steckt den Stecker rein. Er macht sich einen Kaffee und tritt dann zur Seite. Ich macht auch einen Kaffee und gehe dann zu dem Mann von vorhin. Irgendwie muss ich mich ja mit anderen anfreunden. Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen und beginne zu reden. ,,Hey ich bin Jayden. Und du bist?" Uhg... meine Stimme zittert.           ,,Ähm Hey, ich bin Markus." Antwortet er etwas verlegen. Ganz anders als gerade....Er ist eigentlich ganz süß... ,, Nett dich kennen zu lernen Markus. Ich hoffe, dass wir gut miteinander klarkommen werden " sage ich lächelnd und gehe dann winkend.       

An Logans Büro angekommen klopfe ich und gehe dann rein. Vor seinem Tisch stand eine Frau und bückte sich zu Daddy um ihn besser zu ,,verstehen,,. Man kann aber auch sagen, dass sie ihm ihre Brüste in die Nase hält. ...Bitch.

,,Okay, sie können jetzt gehen. In 5 Minuten ist Pause." Sagte MEIN Daddy zu der Frau und sie geht Arsch wackelnd weg.
Ich gehe zu Daddy und gebe ihm seinen Kaffee. Er bedankt sich bei mir und geht  dann zur Tür. Er schließt sie ab und kommt dann langsam, grinsend auf mich zu.

,,Na Süßer....Wie war es?" Fragt er mich und steht nun ganz dicht vor mir. Ich sehe ihn fragend an und er legt eine Hand an meinen Schritt. Meine Wangen färben sich rosa und ein leichtes keuchen ertönt meinerseits. D-das meint er also.
,,Ähm Es w-war...." keuche ich und lehne mich gegen seinen Tisch.
,,Es war? hmm? antworte mit kleiner". Er streichelt über meinen Schritt und kneift mir mit seiner anderen Hand in den Hintern. Ich stöhne leise auf und halte mir beschämt die Hand vor meinen Mund. In meiner Hose wird es langsam etwas eng...
,,i-ich.."
,,Ja mein süßer?" Flüstert er und knabbert an meinem Ohr.
,,Hat sich mein Baby Boy hier angefasst?" Er drückt gegen meinen Erektion und öffnet meine Hose. Ich stöhnt und stütze mich zitternd am Tisch ab.
Er zieht meine Hose runter. ,,Und vielleicht auch hier?"
Er presst mit seinen Fingern gegen meinen Arsch. Ich schließe meine Augen. Ich merke wie er meine Boxer runter streift, wodurch ich etwas geschockt meine Augen öffne. Ich versuche meine mein hartes  Glied zu verstecken und sehe mit rosa Wangen auf.

<<NSFW>>

,,Du brauchst dich nicht verstecken. Du bist wunderschön."
Er streicht meine Hände weg und fängt an über meinen Penis zu streichen.
Ich stöhne leise und bewege meine Hüfte. Seine sanften Bewegungen werden immer schneller und er fängt an, meinen Hals entlang zu küssen O-Oh Gott. Es fühlt sich alles so intensiv an. Jede Berührung lässt meinen Körper zittern.  Er saugte und leckte immer mehr an meinem Hals und wandert langsam zu meinem Nacken. Seine warme Hand bewegt sich schneller und immer wieder streicht er über meine empfindliche Eichel, welche mich jedes mal aufzucken lässt.         ,,Oh? Ihr magst du es also?'' Er presst mit seinem Daumen gegen meine empfindliche stelle.    ,,W-warte! N-nicht da! S-sonst k-komm ich noch! UHmnnnn!"                                                                 ,,Ach ist das so?" Grinst er und drückt erneut dagegen. Ich merke, wie sich ein komisches Gefühl in mir ausbreitete und komm laut dann stöhnend in Daddys Hand. Meine Beine zitterten und ich kann mich kaum auf den Beinen halten. 

Ich schaue in Daddys Augen und erkenne pure Lust . Ichbemerke seine große Beule und werde auf der Stelle rot.
,,A-also D-Daddy du hast ähmmm "
,,Ich weiß Süßer.... Ich kümmere mich drum.....Außer... du willst mir Helfen.." er grinst mich pervers an und massiert meine Brust. Ich nick leicht zögernd.
Er kneift mir in meinen Nippel und ich stöhne auf.
,,Ja Daddy Ich will dir helfen. " sage ich leise und Daddy geht auf seinen Stuhl zu und kurz bevor er sich setzt, öffnet er seinen Hosenstall. Man kann seinen große Beule jetzt nur noch deutlicher erkennen.
Ich schlucke und knie mich zwischen seine Beine hin.
Ich schaue ihn an und er nickt bloß amüsiert.
Ich wende mich seiner Beule zu und fasse leicht, mit meiner Fingerspitzen, über seinen Stoff und Strich leicht von oben nach unten.
Ich bekomme eine zufriedenes Seufzen zu hören, wodurch ich leicht lächeln muss.

Ich streifte ihm seine Calvin klein Boxer etwas runter und schon kommt sein Riesen Schwanz zum Vorschein. I-ist das überhaupt möglich!? Er sollte lieber Calvin GROß heißen!

Ich schaue begeistert und zugleich geschockt zu ihm hoch, doch er grinst mich nur dominant an.
Ich küsse sanft seine Länge und lecke leicht drüber. Er seufzt leise und stößt leicht in meinen Mund.
Ich würge kurz und ziehe meinen Kopf zurück.
Daddy keucht immer wieder leise auf und stößt erneut in meinen Mund. Ich beschleunige meine Bewegungen und Daddy fängt an, immer fester in mich zu stoßen.

Ich würge immer mehr und Speichel läuft meinen Mund herunter. Schließlich kommt Daddy stöhnend in meinem Mund.......

Nachdem alles....ähm sauber ist, gehe ich wieder an die Arbeit......


Entlein, ich hoffe, dass es euch gefallen hat. Hinterlasst mir gerne ein FEEdback und habt einen schönen Tag. !Arrivederci!

I'm Your Daddy!~YAOI Hard~ +18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt