Ethan's pov.Nun bin ich hier.
In meinem neuem Zimmer.
Ich lebe hier schon seit ungefähr 1 Woche und ich muss sagen es gefällt mir sehr.
Logan ist wirklich nett und behandelt mich wirklich gut.
Wir besuchen fast jeden Tag jayden und wenn Logan arbeitet bin ich hier und lese.
Logan erzählt mir viel über jayden und obwohl ich ihn nicht mal richtig kenne, ist er mir ans Herz gewachsen.
Logan meinte das er mich auf einer Schule anmelden könnte die extra für Kinder wie mich gemacht wurde, doch ich lehnte ab.
Ich will zu einer normalen Schule.
Zu normalen Kinder.
Ich werd mich da mit Leuten anfreunden und dann bin ich auch einer von ihnen.Logan war gerade nicht da und ich las in meinem Zimmer ein Buch.
Es ist 19:00 uhr und Logan kommt wahrscheinlich in 1 Stunde wieder.Da ich stumm bin verständigte ich mich über Block und Stift.
Übers Internet konnte ich sogar schon eine Zeichen der Gebärdensprache lernen.
Es ist wirklich sehr einfach und ich lerne schnell.
Logan meinte das in in 3 Wochen in eine Schule hier in der Nähe gehen kann und kümmert sich um die einzelheiten.
Logan hat mir sogar seine alten Schul sachen gegeben damit ich mich erkundigen kann, welche Themen in meinem jahrgang gerade wichtig sind.
Ich sah mir auch die Sachen der 5-8 Klasse an, da alles darauf basierend ist.
Früher auf der straß lebten wir alle in Gruppen.
Das heißt es gab auch einen anführer.
Unserer war wirklich nett und hat uns viel beigebracht.
Da er selbst sehr schlau war brachte er uns sogar einige schulischen Sachen bei, also wird es für mich nicht so schwer sein die Sachen zu verstehen...Ich legte mein Buch zur Seite und ging dann in die Küche.
Ich trank einen schick Wasser und ging dann auf die Terrasse.
Ich sah in den Himmel hoch.
Gott....
Mir ist langweilig. ㋛
Ich ging seufzend wieder rein und legte mich in mein Bett.
Ich atmete einmal tief ein und aus.
Langsam wurden meine Augenlider schwerer.
I fiel in einem tiefen, traumlosen Schlaf.....