Kapitel 1

12.1K 158 31
                                    

Ooop die Story hab' ich vor einer langen Zeit geschrieben, also achtet einfach nich auf meine Rechtschreibfehler :D

Logans pov.

,,BABY KOMM HER!"Schrei ich durch meine Wohnung und Lou kommt eingeschüchtert angetappst.,,J-Ja Sir?"
Ich schaute ihn von oben bis unten an. ,,...Was ist das?!?!"
Ich schmiss meherer Fotos auf den Tisch und verschränkte die arme vor der Brust. Er nahm die Bilder in die Hand und seine Augen weiteten sich.

,,I-ich kann das erklären!"

,,I-ich kann das erklären!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das sind die Bilder! Der mit den Blonden Haaren ist Lou und der mit den rot-Braunen ist jemand unbekanntes

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das sind die Bilder! Der mit den Blonden Haaren ist Lou und der mit den rot-Braunen ist jemand unbekanntes.Wird aber gleich noch genau gesagt.)

,,Schieß los "

Ich sah ihn erwartungsvoll an. Ich empfinde zwar nichts für ihn doch wenn er den Posten als Sub nicht will, muss er mir das sagen und nicht gleich auf die harte Tour zeigen.

,,A-Also ich war in einer Bar und er hat mir halt angeboten mir viel Geld zu geben wenn ich mit ihm schlafe. Und Nach der kurzen Sache haben wir uns halt öfters getroffen und... wir haben Gefühle füreinander ..entwickelt. Es tut mir wirklich leid aber ich kann das nicht mehr! Bitte bestraft mich nicht! Ich lieb ihn!" Er schaute auf den Boden und ich lächelte. ,,Naja schon gut. Du bist erlöst Sub...geh zu ihm" Er sah mich erschrocken an. ,,Wirklich?!? Danke!!!!"
Er kam auf mich zu und umarmte mich stürmisch. Ich erwiderte und löste die Umarmung dann.
,,Also Ich geh dann mal" Er lächelte mich an und drehte sich dann um und ging.
Nachdem sich die Tür schloss seufzte ich. Naja Was will man machen. Gleich so was um 6 Uhr morgens. Egal . Ich mach mich mal für die Arbeit ready. Heute ist ein besonderer Tag.....


Jaydens Pov.

,,AUS DEM WEEEEEEEEEEG!!!!!!"
Schrie ich und rannte die Straße runter. FUCK. Ich kann am ersten Tag nicht zu spät kommen!
Ich rannte um ne Ecke und stieß gegen jemanden. Wir beide lagen am Boden. Ich stand auf und entschuldigte mich ,,Das tut mir so leid ! Ich bin in eile!" Ich streckte ihm meine Hand entgegen die er dankend annahm. Er klopfte den Dreck von seinen Sachen und hebe meine und seine Tasche auf. Er hielt sie mir hin und ich nahm sie und rannte dann weiter. Ich schaute auf die Uhr.. 8:40!??!??! Fuuuuuuck.

Ich rannte schneller und als ich dann ankam ging ich Rezeption und meldete mich an.
40 Etage Raum B420.
Ich bedankte mich und ging schnell zum Aufzug. Ich drückte den Knopf und nach wenigen Sekunden kam der Aufzug. Ich stieg ein und stellte mich außer Atem neben eine Frau. Ich drückte den Knopf für die 40 Etage und schon schloss sich die Tür. Zwischen euch stoppte der Aufzug und es stiegen immer mehr Leute ein.
Also der Aufzug in der 40 Etage ankam stieg ich mit paar anderen Leuten aus und ging in irgendeine Richtung wo Büro stand. Als ich den Raum fand klopfte ich an doch keiner macht auf. Hä?
Ich setzte mich auf einen Stuhl und wartete. Ich schaute auf meine Uhr und.....hääääääää? 8:40?????
Warteeeeeeee. Ich hielt sie ihr an mein Ohr, hörte aber kein ticken. Dein Ernst?!?!?
Ich suchte eine Wanduhr und....erst 7:30 Uhr?! Ich hab noch ne halbe Stunde! Alles umsonst. Ich verfluche diese uhr!!! Jetzt muss ich warten.
Ich merkte gar nicht das jemand ins Büro ,in das ich musste, rein ging und fluchte innerlich weiter.
Nach 15 Minuten klopfte ich und es kam ein tiefes Herein. Ich ging rein und schloss die Tür hinter mir. Ich sah nach vorne und sah einen Mann im Sessel sitzen. Vor einen Schreibtisch der ausstrahlt ,,Hier sitzen nur die Bosse". Er hat Braunes Haar und braune helle Augen. Er hatte breite Schultern und einen engen Anzug an. Man konnte seinen gut gebauten Körper erkennen.
Ich schluckte.
,,Hallo. Mein Jayden ist Name." Warte was? ,,Ich meinte mein Name ist Jayden Anim. Ich bin ihr neuer Assistent. Wir hatten ja das Bewerbungsgespräch und-"
,,Ich weiß wer du bist " lachte er und stand auf. Wir schüttelten Hände. ,,Logan Cater. Setzen Sie sich doch "

Ich nickte und setzte mich auf einen Stuhl vor dem Schreibtisch. Herr Cater setzte sich auch und holte einen Ordner raus wo mein Name drauf stand. Meine Bewerbung.
,,Also Herr Anim. Heute ist ihr erster Tag in der Firma. Als mein Assistent.
Also ihr Aufgaben werden sein mich auf Meetings zu begleiten, Mir meinen Kaffee zu holen, Verträge zu lesen und ihr Richtigkeit zu prüfen und mir bei meinen Problemen zu Helfen."
Beim ketten Satz zwinkerte er mir zu und das hat so zweideutig ausgesehen
>\\<
,, Okay. Wo werde ich dann arbeiten?"
,, Direkt im neben Raum. Alles wurde schon eingerichtet. Auf dem Tisch liegen 2 Ordner. Bitte lesen Sie die durch und wenn beide übereinstimme, unterschreiben sie beide und bringen sie, sie dann in mein Büro. Danach hätte ich aus dem pausen Raum einen Kaffee mit einmal Zucker und Milch. Das wäre alles für den Anfang."
Ich nickte und Herr Cater stand auf und machte mir weiß ihm zu folgen was ich auch tat. Er machte eine Tür auf und ging auf den Schreibtisch im anderen Raum zu. ,,Also das ist ihr neuer Arbeitsplatz. Also ich bin dann im Nebenzimmer. Wenn sie irgendwas nicht verstehen fragen sie mich einfach. Ihre Schicht geht wie besprochen für heute bis 17 Uhr . Also dann. BIs später .",, Bis später "

Er ging aus dem Raum und schloss die Tür. Ich setze mich an den Tisch und sah durch den Raum. Sieht schön aus. Ich packte meine Sachen aus PC, Block , Kulli und noch paar Sachen.
Und zum Schluss Pakte ich Lolo aus. Mein Teddy.
Jaja ich weiß. Ein 21Jahre junger Mann Braucht noch einen Teddy aber lasst mich doch. Er ist süß! Und er hilft mir!
Also was sollte ich nochmal machen?
Ah stimmt. Die Akten.
Ich Schlaf beide Akten auf und Las mir die durch. Ich überprüfte alles und da alles stimmte unterschrieb ich.
Ich stand auf und ging zur Tür zu Herrn Caters Büro. Ich klopfte und ging rein.
Er saß am Tisch und tippte etwas auf dem Laptop. Ich legte die alten auf den Tisch und ging dann wieder raus. Ich holte ihm seinen Kaffee und stellte ihn auf seinen Schreibtisch.
Er sah mich an und begann zu sprechen. ,,Danke. Also in 5 Minuten ist Pause. Danach schreibst du einen 3 seitigen Bericht über dir Akten die du gelesen hast und gibst ihn mir dann. Danach möchte ich nochmal mit dir sprechen. Das müsste kurz vor Feierabend sein. Also bis gleich ."
,,Okay "Ich ging aus dem Zimmer und machte erstmal Pause. Ich Aß etwas und nach der Pause schreib ich den scheiß Bericht.
Nach gefühlten 20 Jahren war ich heftig und ich ging zu Herrn cater. Ich gab ihm den Bericht und er bat mich, mich zu setze was ich auch tat. ,,Also Herr Anim. Ich würde sie gerne zum essen einladen. Als kleine Feier für ihren ersten Tag.
Ich kenne da ein ganz tolles Restaurant. "
,,Ähm ich würde wirklich gerne kommen aber es gibt ein Problem. Denn ich......"


Böser cut 😌
Also Leute. Ich hatte ja schon in meiner Story,,Say Daddy "
(#werbung😅schaut gerne da vorbei 😅😗)angekündigt das ich noch eine Daddykink Story veröffentliche und hier ist sie!Also wie gesagt ist diese Story nicht für Leute unter 18.(Ihr seid bestimmt alle unter 18😂)
Aber naja es können sehr verstörende Sachen vorkommen. Ich versuche jede Woche 1 Kapitel hochzuladen und versuche so lange Kapitel wie möglich zu schreib.
Also das war jetzt Part 1. Ich hoffe es hat euch gefallen!
Also bayyyyyyyyyy😚



I'm Your Daddy!~YAOI Hard~ +18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt