Kapitel 24

1.1K 58 2
                                    

Rei pov.

Es waren nun schon 2 Stunden vergangen und meine Schüler versammelt sich damit ich alle durchzählen konnte.
Nachdem ich fast alle aufgerufen hatte, bemerkte ich das Jun und Ethan nicht da waren.
,, Hat irgendjemand von euch Ethan oder Jun gesehen? ''
Fragte ich durch die Runde doch keiner hatte die beiden gesehen.
,, Niall, du bist doch oft bei den beiden.
Weißt du noch wann du die beiden zuletzt gesehen hast? ''
Fragte ich Niall.

,, Ach stimmt ja, die beiden wollte grade noch aus klo''
Antwortet er mir und zeigt in die Richtung der WCs die sich ein Stück weit von hier bevanden.
,, Kannst du bitte mal nach ihnen schauen gehen?' '
Bat ich ihn woraufhin er nickte und sich auf den weg dort hin machte.
,, Okay, ihr anderen könnt dann wieder gehen, in 3 anhalb Stunden treffen wir uns dann wieder kurz und  gehen  dann später auch wieder zurück zu unseren Unterkunften. ''
Erklärte ich den Schülern.

Nachdem sich alle verteilt hatten, setzte ich mich hin und wartete darauf das niall hoffentlich mit Ethan und Jun zurück kommen würde.

Juns pov. 15 Minuten zuvor

Niall, Hibiki, Ethan und ich chillten ein wenig in der Sonne und unterhielten uns.
,, Ey ich muss voll pissen, weiß wer von euch wo die Toiletten sind oder so? ''
Fragte ich in die Runde und etahn hob seine Hand.
Er stand auf und machte eine Bewegung das ich ihm folgen sollte, was ich auch tat.
Wir liefen eine Weile und kamen dann an kleinen Hütten mit WC Zeichen an.
Ich ging gefolgt von Ethan hinein stellte mich an eine Toilette.
Außer uns war niemand da.
Ethan stellte sich an die Toilette neben mich.

Erst jetzt bemerkte ich, daß ich nun eine Chance bekommen hab um mir Ethans Penis anzuschauen.
Außerdem könnte ich ein wenig mit meiner Länge prahlen.
Leicht grinsend öffnete ich meinen hosenstall und nahm meinen schwanz raus um meine blase zu entleeren.
Ich schielt leicht zu Ethans Gesicht rüber, doch er sah mich gar nicht an.
D:
Mein Blick wanderte ein wenig tiefer und ich schielt über die Trennwand zwischen uns.
Meine Wangen wurden ein wenig rot als ich Ethans Penis sah aus dem ein Urin strahl rauskam.
Schnell Wand ich meinen Blick ab und konzentrierte mich wieder auf mein Geschehen.

Gerade als wir die Toilette verlassen wollten kamen uns zwei Typen entgegen und versperrten den Ausgang.
,, Könnt ihr zu Seite gehen? Wir wollen durch ''
Fragte ich etwas genervt.
,, Ja ja gleich aber wollt ihr beiden süßen nicht mit uns in die stadt, ein' trinken gehen? ''
Fragte einer der beiden und näherte sich einen Schritt näher an Ethan und sah auf ihn ab.
,, Nein wollen wir nicht und außerdem sind wir minderjährig also macht platz''
Meinte ich genervt und zog Ethan schützend hinter mich.
Doch trotz alle dem rühtren sich die beiden nicht von der Stelle.
Der Typ der gerade noch Ethan angemacht hatte, zog ihn hinter mir hervor und drengte ihn in die Ecke.
,, Geht's noch?!' '
Schrie ich Un wollte auf ihn los gehen, doch der andere Typ packte mich und drückte mich an die Wand.
Ich trat ihm fest gegen sein schienenbein und schubst ihn von mir weg.
Er zischte bloß auf und lächelte dann.
,, Bist wohl ein ganz wilder' '
Murmelte er und kam wieder langsam auf mich zu.
Er packt meine Hände und verschränkt sie hinter meinem Rücken.
Ich versuchte mich zu lösen doch sein griff wurde nur noch fester.
,, Na komm zieh den kleinen da aus und lass und bisschen Spaß haben.' '
Meinte er zu seinem Kollegen und grinste ekelhaft.

Der Typ bei Ethan ließ seine hmd über ethans Oberkörper runter gleiten.
Ethan versuchte vergeblich sich zu wehren und hatte Tränen in den Augen.
,, Hör auf du penner!! ''
Schrie ich immer und immer wieder.
Ich wuchtelte mit meinen beiden spürte plötzlich wie sich der Griff von dem Typen der mich fest hielt lockere.
Ich drehte mich um und sah das er am Boden lag.
Vor ihn stand Niall mit besorgte Gesichtsausdruck.
,, Ich erklär dir alles später ''
Meinte ich und wir gingen beide auf den Typen los der Ethan belästigte.

Wütend schlug ich auf ihn ein, während Niall sich um Ethan kümmerte.
,, Schmor in der Hölle!! ''
Schrie ich und stand dann auf.
Nun ging ich auch auf den  Ethan zu und fragte ihn ab alles okay sei.
Zitternd nickte er und wurde von Niall umarmt.
,, Das passiert nie wieder.. Ich verspreche es''
Flüsterte er.....

Oki doki das wars auch schoooon.
Ich hoffe es hat euch gefallen!
Ihr könnte gerne voten und einen Kommentar hinterlassen!
Byeer

I'm Your Daddy!~YAOI Hard~ +18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt