Ja ich lebe noch
Ja ich bin zu faul
Ja ich bin zuuu faul
Uff möchte nicht einfach jemand meinen Job übernehmen?
SorryEthans pov.
Endlich kamen wir an unserer Unterkunft an.
Völlig verschwitzt ging ich direkt in unser Zimmer und schnappte mir neue wechsel Klamotten und rannte schnell zur Dusche.Ich duschte mich und ließ mir dabei reichlich Zeit.
Ahhh das tut gut
Eine ganze Weile stand ich noch unter der Dusche und ließ das warme Wasser auf mich nider regnen.
.
.
.
Ich wickelte mir ein Handtuch um meine Hüfte und stieg aus der Dusche.
Die anderen duschen waren alle besetzt.
Ich stellte mich in eine Ecke, trocknete mich schnell ab und zog mir schnell meine Klamotten an.Ich trocknete meine Haare grob mit meinem 2. Handtuch und verließ dann, mit meine Sachen, die Duschen.
Ich tapste in mein Zimmer.
Ich öffnete die Tür und erblickte über 15 Meiner Mitschüler in unserem Raum.
Was zum...
,,Hey, komm ! Wir spielen Flaschen drehn! Mach mit!"
Rief mir Niall zu.
Ich zuckte bloß mit den Schulter und drängte mich durch die Menge und setzte mich neben Niall.
,,Okay leute, Auf wen die Flasche zeigt.......der muss zu Herrn Shiba und sagen das er das Bett vollgepisst!''
Die Flasche drehte sich.
Bitte nicht ich bitte nicht ich bitte nicht ich bitte nicht!......und......Ich muss....
Uff...Ich hasse mein Leben....
Ich schnappte mir beschämt meinen Block und einen Stift und verließ gefolgt von meinen Kameraden das Zimmer.
Unterwegs schrieb ich:
[Ich hab ins Bett gemacht....]
Und bereute in diesem Moment Mein ganzes Leben.
Ich klopfte an und sah zu Niall und den anderen, die sich in der Ecke versteckten.
Die Tür öffnete sich. Vor mir der Verschlafene Herr Shiba.
,,W-Was zum? Ethan? Was uhm...Alles okay??"
Ich sah mit roten Wangen auf den Boden und reichte ihm meinen Block.
Ich möchte einfach nur im Erdboden VERSINKEN!
Er Las es.
,,Ich also uhm uh das....was soll ich sagen....soll ich für dich nach einer Windel fragen? Eh Nein....Brauchst du Bettwäsche oder eh oder-"
Bevor er den Satz beenden konnte rannte ich Weg in unser Zimmer.
Ich konnte kichern hören.
Das bekommen die zurück....Wir setzten uns alle wieder hin und alle brachen in lachen aus.
,,A-Also echt!!!!Pahahahahahhahaha!!!!!!!! Ich kann nicht mehr Pahhahahahahahahahhshs"
Genervt drehte ich die Flasche und es zeigte auf......Niall.
Hmmmm er hat grad auch wie sau gelacht. ...was könnte ich ihm ......Ja! Ich weiß!
Ich schrieb [Küss Jun!! ] auf einen Zettel und gab ihm den.
,,Ohhhhh jetzt wird's spannend!!,,Ne oder...." Sagte Niall genervt.
,,WAS!?Warum werde ich da reingezogen?!?!" Schrie Jun regelrechte.
Ich grinste nur fies. Rache ist süß!
,,Küssen!Küssen!Küssen!!"
Riefen alle und schoben die beiden aneinander.
Ihre Lippen berührten sich und alle lachten,auch ich.
Geekelt von dem Kuss sprangen beide auf und knurrte mich zeitgleich an......