Rei pov. (Herr shiba)
,,Okay liebe Schüler, da nun alle da sind begeben wir uns nun zum Strand.
Da heute unser erster richtiger Tag heute ist werden wir uns am Strand austoben und das schöne Wetter genießen.
Morgen wird es dann spannender, wenn wir in die Innenstadt gehen.
Also dann gehen wir mal los! ''
Erklärte ich kurz der Klasse und wir machten uns alle zusammen auf den Weg runter an den Strand.Das Wetter war wirklich angenehm suchten uns einen angenehmen Platz am Strand aus und legten dort unsere Sachen.
Einige gingen zu den Kabine um sich dort umzuziehen und einige blieben, da sie die Badeanzüge oder badeshorts schon unter der Kleidung trugen, so wie ich.
,, So Leute in 2 Stunden treffen wir uns wieder hier, damit ich sehe das alle noch da sind. ''
Meinte ich und setzte mich auf meine ausgelegte picknichdecke artiges Handtuch.
Jason legte ich sich in ein schattige Plätzchen und las ein Buch.
Ich sah mich ein wenig um und sah einige meiner Schüler im Wasser und einige an der kleine strandhütte.Etwas überrascht sah ich zur Seite als sich Ethan neben mich setzte.
,, Willst du nicht mit den anderen den Strand erkunden? ''
Fragte ich ihn, woraufhin ich ein Kopfschütteln als Antwort bekam.
Er drehte sich zu mir und lächelte leicht.
Dann Wand er seinem Blick dem Meer zu und bewunderte das Meer.Ich weiß, ich sollte zwar nicht aber ganz kurz ließ ich meinen Blick runter auf Ethans Körper runter schweifen und war fasziniert von diesem wunderschönen Anblick.
Wenn er nicht mein Schüler wäre hätte ich ihn bestimmst schon flach gelegt....
Aber leider kann und darf ich das nicht.
Ich seufzte leise und schloss meine Augen.
Ich konnte neben mir hören wie Ethan aufstand und sich entfernte...Das wars leider aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. :3