Kapitel 28

1K 34 10
                                    

Lol kleiner Tipp von mir: Guckt jojo's Bizarre Adventure 😌🍒🌌

Ethans pov.

Ich spürte ein leichtes rütteln an meiner Schulter und wurde dadurch geweckt.
Verschlafen öffnete ich meine Augen und sah Niall vor mir.
,, Huh....Also wir sollen Essen kommen eh ja!"
Meinte er und ging schnell mit roten Wangen weg.
Ist was?
Naja egal.
Ich stand auf, zog mir mein T-Shirt an und wusch im Bad mein Gesicht und putze meine Zähne.
Noch völlig verschlafen ging ich dann schnell in den Esssal und setzte mich neben Naill.
Jason, mein Begleiter, setzte sich rechts neben mich und lächelte mich an, was ich erwiderte.
Wir aßen alle gemeinsam und nach einiger Zeit stand Herr Shiba auf und begann zu besprechen.
,, So Leute, hört mir mal alle zu! HEY RONAN! SPIEL NICHT MIT DEM MESSER!!
Gott.... Also wo war ich?.... Ach ja, also Heute besuchen wir alle eine Auffangstation. :)
Wir werden dort viele Tiere sehen und etwas mehr über unseren Plastikverbrauch sprechen.
Ich möchte das ihr euch gut benehmt.
Ich schau mal da hinten in die Decke.
Ja Ronan, ich meine dich.
Benehmt euch und macht keine Probleme ja?"

Eine Auffang-Station?
Da war ich noch nie. Wird bestimmt cool, so mit den ganzen Tieren!
.
.
.
.
.
,, So Leute, alle bereit? Also wir gehen jetzt los, bleibt alle zusammen"
Wir liefen los.
Ich sah mich ein wenig um und machte viele schöne Fotos.
Leicht lächelnd schlendert ich den anderen hinterher, Bis ich ein Tippen auf meiner Schulter spürte.
Es war Jason, mein Begleiter.
,,Freust du dich?"
Fragte er mich, woraufhin ich hastig nickte.
[Ich freu mich sehr. Ich hoffe das ich eine Schildkröte sehe]
Erzählte ich in Gebärdensprache und müsste Lächeln.
Er nickte bloß lächelnd und lief still neben mir her.
Wie unterhielten uns den Weg über alles mögliche und ehe ich mich versah, waren wir schon an der Auffangstation angekommen.
.
.
.
,,So Leute, Das ist Frau Krouse, sie wird uns Heute den Tag über  begleiten und uns einiges Zeigen und erklärte. "
Erklärte Herr Shiba und Frau Krouse begann zu reden.
,,Hey! Ihr könnt mich ruhig Linda nennen. Also ich werde euch begleiten und ich hoffe Ihr habt Spaß! Kommt mit!"
.
Wir gingen hinein und sofort fielen mir draußen Gehege auf.
Ah da will ich unbedingt hin!
Wir wurden herumgeführt und endlich kamen wir bei den Tieren an!
Ich trat etwas näher und konnte Zwei 
Meeresschildkröten im Wasser sehen!
Begeistert starrte ich die beiden glücklich an und tippte Jun und Niall an.
Die beiden sahen  mich zeitgleich  an und ich zeigte exited auf die Schildkröten uns musste breit Lächeln.
Wie toll die beiden sind!
Ich schnappte mir schnell mein Handy und machte viele Fotos.
Jun lächelte mich an rückte etwas näher an mich, um die Schildkröten besser sehen zu können. Auch Naill kam näher und legte eine Hand um meine Schulter.
,,Voll nice!"
Murmelte er.
,,So, diese Beiden Meeresschildkröten haben wir vor 2 Wochen, nicht weit von hier gefunden.
Beide waren in Plastik fast schon ummantelt und wurden  teilweise schwer verletzt. ....."
Erzählte uns Linda und sprach das Thema Plastik im Meer an.
Sie erzählte uns viele Ereignisse wo Tiere  verletzt wurden und führte uns weiterhin zu den anderen Tieren.
,,Also Kinder, bitte passt auf wie viel Plastik ihr verwendet und schmeißt bitte nicht durch die Gegend, denn alles landet im Nachhinein immer im Meer. "
Da hat sie leider recht...
.
.
.
Linda führte uns weiter und wir kamen in einem Raum mit kleinen  Seelöwen an.
Nein wie süß!☺
Wieder machte ich ganz viele Fotos und musste breit Grinsen.
,,Die Fünf süßen hier haben wir teilweise an Küstengebieten vereinzelt gefunden, doch leider ganz allein.
Wir Ziehen die kleinen auf und bereiten Sie auf ihr späteres Leben vor."
Erzählte Linda und nahm einen großen Eimer mit Sardinen aus der Ecke.
,,So wer möchte den kleinen denn etwas zu futtern geben?"
Fragte Linda lächelnd.
Natürlich wollte jeder die Seelöwen füttern.
Ich nahm eine Sag dir und warf sie einem Baby zu.
Und er aß es! Wie süß!
Glücklich grinste ich vor mich hin und beobachtete die kleinen beim essen.
Ich machte viele Fotos und jedes einzelne Tier sah einfach Zuckersüß aus!
Uns wurde noch viel erklärt und gezeigt, doch leider war der Tag dann schon um.
,,Also, hat mir echt viel Spaß gemacht mit euch! Vielleicht sehen wir uns mal wieder"
Verabschiedete sich Linda von uns und wir gingen leider schon zurück.
Ich zeigte Jun glücklich alle meine Bilder und Videos die ich aufgenommen hatte.
,,Was schaut ihr euch denn da ?"
Fragte Niall und drängte sich zwischen mich und Jun.
Ich lächelte breit und Zeigte ihm Stolz meine Bilder und Videos.
,,Ja die waren fast so süß wie du!"
Meinte Niall und gab mir einen Kuss auf die Wange, doch ich dachte mich nichts dabei und lächelte ihn bloß an.
Jun Klatschte Niall in Gesicht und grinste.
Ich sah ihn etwas geschockt an.
,,Ups, da war ne Fliege >:D"
Sagte er fies grinsend und kassierte einen Schlag in Gesicht.
,,Geht's noch?!"
Uh, das Eskaliert hier gerade ein wenig!
Ich stellte mich zwischen die beiden und sah beide besorgt an.
Ich legte meine Hand um Juns Arm und zog ihn etwas weg.
(SORRY NIALL😫)
Er drehte sich nochmal zurück und Zeigte etwas zu Niall doch dann lief er grinsend neben mir her.
Echt unmöglich die beiden!
.
.
.
.









Haha reicht das für euch? :D
Nein? Doch?
Also ich bin dann mal weg.
Byeeee✋🏻😌
























SCHAU EINFACH:
🍒JOJO'S BIZARRE ADVENTURE 🍒

I'm Your Daddy!~YAOI Hard~ +18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt