Kapitel 2

6.9K 134 57
                                    

Logans pov.

,,... Ähm Ich würde wirklich gerne kommen aber es gibt ein Problem. Denn ich muss unbedingt nach Hause. Meine kleine Schwester ist alleine zuhause und ich weiß nicht ob meine Mutter heute Nachtschicht hat oder nicht. Ich will nicht das sie am Abend ganz alleine ist."

Ich nicke und schlage vor, zuhause anzurufen und zu fragen ob seine Mutter zuhause ist. Er willigte ein und nimmt sein Handy heraus. Er tippt eine Nummer ein und hält sich das Handy dann neben sein Ohr.
,,...Ja Hallo Nina. Ist Mama schon da?.....Okay. . Jap bin ich...wirklich? *Lacht* Okay Bye"
Er legt lachend auf und steckt sein Handy weg. ,,Ich komme" er lächelt mich an und schließt seine Augen. Einfach entzückend.

,,Okay dann lass uns gehen." Er nickt und wenige Minuten später stehen wir schon alleine im Aufzug. Ich drücke den Knopf für das Erdgeschoss und die Tür schließt sich.
Jayden sieht mit roten Wangen auf den Boden und spielt mit seinen Finger.
Wenn ich könnte, würde ich ihn jetzt hier durchnehmen. Aber nein Logan. Reiß dich zusammen.

Unten angekommen gehen wir auf den Parkplatz und setzten uns in mein Auto.
Ich starte den Motor und fahre los.
,,Welcher laden ist es dann? Ich kenne einen guten Chinesen hier in der Nähe. Echt leckeres Essen!" 
,,Wir gehen zum Chinesen. Aber ich hab schon reserviert. Wir sind in 5 Minuten dort." Sage ich, mit meinem Blick auf die Straße konzentriert und bemerke ein nicken in meinem Augenwinkel. Nach 5 Minuten kommen wir dann auch schon an und betreten das Restaurant.

Ein Kellner kommt auf uns zu.
,,Herr Cater, schön das Sie uns beehren. Bitte folgen Sie mir."

Wir gehen zu unserer Reservierung und setzen uns.
,,Ähm der Laden sieht echt schick aus aber wir hätten auch in ein etwas günstigeres gehen können." Murmelt Jayden und sieht mich mit schüchternen Blick an und spielte mit seinen Fingern.
,,Nein alles gut. Ich bezahle ja das Essen. Immerhin Feiern wir ja deinen Anfang in der Firma."
Er will noch etwas erwiedern, wird jedoch von den Kellner unterbrochen.
,,Bitte sehr die He-WOAAAAHHH"

*PLATSCH!*
Und schon wird Jayden mit Suppe überschüttet.
,,Das tut mir so leid!"  entchudigt sich ein Kellner und putz Jayden mit einem Tuch ab. Der arme Mann sieht ganz verängstigt aus.

Ich stehe auf und ziehe Jayden auf das WC des Restaurant.
,,Alles Okay?" frage ich besorgt und nehme ein Paar Tücher, um ihn  abzutrocknen. ,,Ja, es gibt nichts besser als mit Suppe zu Duschen" Lacht er ironisch und streicht sich die Haare aus dem Gesicht.
Er sieht dabei so heiß aus.
Ich schaue ihm in die Augen und für einen Moment brach eine, nicht unangenehme, Stille aus. Ich schaue auf seine Lippen und nähere mich seinem Gesicht.
,,I-Ich.." weiter kommt er nicht, denn ich lege meine Lippen auf seine und schließe meine Augen. Nach einiger Zeit erwidert er den Kuss und ich fange an, den Kuss zu intensivieren. Ich drücke ihn an eine Wand und halte seine Hände über seinem Kopf zusammen. Wir bewegen unsere Lippen im Takt. Alles ist perfekt. Er ist perfekt.
Er muss mein neuer Sub werden!

Wir lösen uns langsam voneinander und ein dünner Speichel faden verbindet unsere Lippen. Ich beiße mir auf meine  Unterlippen und wir versuchen, unsere Atmung unter Kontrolle zu bringen. ,,Bitte.... Werd' mein Baby Boy." Sage ich und schaue in sein rötlich gefärbtes Gesicht. ,,Babyboy? Wirklich ? Das wäre schön" stottert er.
,,Wirklich??!" Frage ich etwas geschockt. Er nickt und ich ziehe ihn aus dem Wc, ins Auto. Ich starte den Wagen und 20 Minuten später sitzen wir schon in meinem Wohnzimmer auf der Couch.
,,Also Jayden... Du willst wirklich mein Baby Boy sein?"
Er nickte. ,,Also soll ich dich Papa nennen?"
Ich schaue ihn verdutzt an. Weiß er überhaupt, was ein Daddykink ist?
,,Du weißt doch was ein Daddykink ist, oder?"
,,Jap. Das ist, wenn man keinen Papa mehr hat und dann jemanden findet der wie ein Papa ist. Und da ich keinen Papa hab bist du mein Papa..Oder nicht?"
...So.....Süß! Wie kann man so Unschudig sein?!
,,Also, eine DDLB Beziehung ist eine Beziehung, zwischen einem Daddy , Also ich, und einem Baby Boy, Also du.
Der Baby Boy ist dem Daddy unterworfen und macht alles was er will. Du hast Sex mit mir, gehorchst mir, nennst mich Daddy und noch vieles mehr. 
Der Daddy kümmert sich um das Baby und erzieht es, wenn nötig.
Wenn du nicht hörst, wirst du von mir bestraft. Wie schlimm die Bestrafung ist hängt davon ab, was du gemacht hast. Wenn dir eine Bestrafung zu Viel wird sagst du bitte -ROT-. Das ist ein safe-word und dann höre ich sofort auf. Natürlich habe ich das jetzt ein weinig überspitzt erklärt aber es ist einfach eine Beziehung  in der wir uns beide wohl fühlen sollen.

I'm Your Daddy!~YAOI Hard~ +18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt