Juns Pov.
Ich setzte mich gefolgt von Ethan an eine ruhige ohne nervende Menschen hin und seufzte laut.
Ethan setzte sich neben mich und schielte leicht zu mir.
Eine Weile lang herrschte eine angenehme Stille.
Ich schloss meine Augen.
,, Nervt dich mein Bruder nicht? ''
Fragt ich Ethan, welcher sich dann zu mir drehte und und mich verwirrt ansah.
Er formte mit seinen Händen die Zeichen für ,, nett'' und sah mich fragend an.
,, Nett? Der Typ?.... Wenn du meinst''Kann ich nicht nachvollziehen aber um ehrlich zu sein ist der zu Ethan ganz besonders nett.
Oder bilde ich mir das bloß ein?
Wahrscheinlich schon...
Also Hoff ich mal.
Der darf sich aber eh nicht an Schüler rann machen.
Ganz besonders nicht an Ethan.
vertreumt merkte ich gar nicht mehr wie mich Ethan anlächelte und mit seinen Händen irgendwelche Zeichen machte.
,, Hmm? Ich hab grad nicht aufgepasst ''
Doch Ethan versteckte bloß plötzlich sein Gesicht in seinen Händen und schüttelte den Kopf.
Sein Ohren waren ganz rot.
,, Jetzt will ichs wissen! ''Neugierig kam ich ihm etwas näher, Doch Ethan schüttelte bloß den Kopf.
,, Nun sag schon oder ich werde sauerrr! ''
Meinte ich leicht ironisch und Schmollte.
Ethan sah mich einige Sekunden an und machte dann die Zeichen für hübsch und zeigte auf mich.Ich musste leicht grinsen und kam etwas näher.
,, Ja da fühl ich mich aber geschmeichelt. ''
ich grinste und sah Ethan tief in die Augen.
,, Du bist auch wunderschön...''
Flüsterte ich leise.
Ethan Wangen sind ganz rot und unsere Gesichter waren ganz nah aneinander.
Immer wieder sah ich auf ethans volle Lippen und schloss langsam meine Augen.
Ich griff vorsichtig nach ethans Hand und verschränkt unsere Finger.
Seine Hände sind so klein und süß.
Ruckartig stand Ethan auf und macht eirgenwelche Zeichen die ich nicht verstand.
Mit einem breitem grüßen stand ich auf und griff nach ethans Hand.
,, Lass und gehen''
Sagte ich leise und ging mit Ethan zusammen wieder zum Treffpunkt unserer Klasse .
Die meisten waren schon dort und unterhielten sich.
Von weitem konnte ich Niall sehen.
Er bemerkte mich und starrte dann Zu Ethan.
Er kam wie ein aggressivee Wachhund auf mich zu und zog Ethan zu sich.
Er umarmte Ethan fest und grinsend gab er Ethan einen Kuss auf die Wange.
Ne oder...hat der jetzt nicht gemacht.
Ethan jedoch lächelte bloß.
Ey da können die ja gleich rummachem!
Genervt drångte ich mich zwischen die beiden und lächelte.
,, Ihr scheint euch ja prechtig zu vergnügen, was dagegen wenn ich mitkuschel? 💢''
Knurrte ich fast schon und legte meine Arme um Ethan.
,, Ja da hab ich ganz schön was gegen... ''
Feuchte Niall mich an.
Ethan lächelte mich bloß und schüttelte den Kopf.
Grinsend legte ich meinen Kopf auf Ethams Schulter und sah zu Niall.
Dieser sah bloß genervt weg und ging weg, weshalb Ethan mich fragend ansah.
,, Ach der wollte bestimmt bloß zu den anderen''
Meinte ich und zuckte mit den Schultern.,, So liebe Schüler wir begeben uns jetzt zurück zu unserer Unterkunft.
Bitte in einer geschlossenen Gruppe!
Also los geht's!'' Rief unserer nerviger Lehrer und ging gefolgt von unserer Klasse voraus.
Neben mir und Ethan lief dieser kome begleiter Typ und unterhielt sich mit Ethan.
Ich verschränkte gelangweilt die Arme und sah mich in der Gegend um.An der Unterkunft angekommen gingen wir in unsere Zimmer und ich bereitete mich aufs Duschen vor.
Ich schnappte mir meine Kleidung, zwie Handtücher, mein badeschwamm und meine shampoo und duschgel.
Kurz bevor ich ging hielt mich Ethan auf und signalisierte mir das er auch duschen wolle.
Ich unterdrückte mein grinsen und wartete auf ihn.
Er schnappe sich alle seine Sachen und wir gingen aus unserem Raum Raus.
,, Hey wartet ich komm mit euch duschen! ''
Rief Niall uns zu.
Dieser nervige.....
Ich drehte mich um und durchlöcherte ihn mit meinen blicken.
Er kamm mit seinen Sachen auf dem aurm auf uns zu und grinste mich finster an.
Ich zischte bloß genervt auf und ignorierte ihn.Am Bad angekommen hörte ich schon das Wasser aufspritzen.
Es waren fünf Duschkabienen aus milchglas nebeneinander und nur noch eine war frei.
,, Ethan, geh du zuerst ''
Meinte Niall und ich stimmte ihm zu.
Ethan nickte bloß und ging rein.
Man konnte leise hören wie er seine Klamotten auszog und durch die milchglas Tür konnte man die Umrisse seines Körpers sehen.
Ich sah zu Niall welcher neben mir stand und mit roten Wangen zu Boden sah.Zwie kabiene wurden frei und wir gingen jeweils in eine rein.
Ich glaube mein kopfkino grade ist nicht gerade redenswert...
Ich dusche mich und nun bemerkte ich ein Problem.
Ich hab meine Klamotten vor der Kabine gelassen.
Genervt griff ich nach meinem Handtuch und wickelte es mir um die hüfte und ging aus der kabiene raus.
Verdutzt saß Ethan vor mir und sah mich geschockt an.
Er wartet wohl auf mich und ihg Niall.
Er lief knall rot an und schlug die Hand vor den Mund.
Grinsend fragte ich ihn,, Kannst du mir meine Kleidung geben? '' fragte ich mit ruhiger Stimme und beobachtet den süßen Ethan welcher sich verwirrt umsah und dann meine Klamotten sah.
Er griff sie und gab sie mir schnell und drehte sich um.
Ich musste laut auflachen und ging dann wieder in meine kabiene, trocknet mich und zog mich dann mit einem grinsen um.
Ich schnappte meine Sachen und ging aus der kabiene raus wo jetzt auch noch Niall mit Ethan stand.
Ethan Wangen waren immer ich leicht rosa und als sich unsere Augen kreuzten sah er auf den Boden.
,, Ist irgendwie was passiert? ''
Fragte Niall und sah zwischen mir und Ethan hin und her.
,, Vielleicht '' murmelte ich grinsend und ging dann aus dem Bad raus gefolgt von den beiden.....Meine Depressionen lassen nichz viel zu aber ja ich lebe noch.
Ob das überhaupt jemand liest, weil ich so lange nichts gepostet hab? 🙃