Jaydens POV.
Heute ist es soweit. Ich werde bei Daddy einziehen! Ich bin so aufgeregt! Ich verabschiede mich bei meiner ganzen Familie und nun gehe mit meinem Koffer vor die Haustür und warte ungeduldig auf Daddy.
Nach 5 Minuten sehe ich auch schon Daddys Auto, das vor mir anhält.
Er stiegt aus und kommt auf mich zu. ,,Hey Baby Boy" ,,Hallo Daddy" ich grinse ihn an und Daddy legt meinen Koffer in den Kofferraum.
Wir steigen ins Auto ein und Daddy startet den Wagen und fährt dann auch schon los. Die Fahrt über unterhalten wir uns über meinen Einzug...
Nach einigen Minuten kommen wir an und Daddy steigt aus, geht ums Auto herum und öffnet mir die Tür. Ich bedanke mich und wir gehen ins Haus hinein, wo ich dann meinen Koffer .
,,Komm mit Baby. Ich zeig dir das Haus. " Er hält mir seine Hand hin, welche ich natürlich annehme.
,,Okay Daddy "
Wir gehen durch das Haus und nach der Küche, dem Bad, dem Wohnzimmer und dem anderen Bad kommen wir an meinem Spielzimmer an. In dem würde ich aber nur Spiel, wenn ich langweile habe oder Daddy beschäftigt ist.
Daddy öffnet mir die Tür und ich staunte.
Das Zimmer ist wunderschön!
,,Wow..."murmele ich leise und betrete das unglaublich schöne Zimmer.Ich krabbele in die Kuschelecke und lege mich kichernd rein.
Ich sehe zu den Teddybären und schon kommt mir Lolo in den Sinn.
Er ist ja noch in meinem Koffer!Ich renne zu meinem Koffer und mache ihn auf. Ich schmeiße alles durch dir Gegend und höre Daddy hinter mir kichern.
Nach paar Sekunden finde ich Lolo endlich!
,,LOLOOOO!"
Ich lache und umarme ihn freudig.
Ich drehe mich zu Daddy um und halte ihm Lolo hin.
,,Daddy Das ist Lolo! Lolo Das ist Daddy!"Daddy beugt sich zu mir runter und sieht Lolo schmunzelnd an. ,,Schön dich kennen zu lernen Lolo" sagte er grinsend, bekommt jedoch keine Antwort.
,,Er redet nicht viel!" Kichere ich und stehe auf, was mir Daddy gleich nach machte. Nachdem wir wieder im Spielraum sind, lege ich Lolo in die Ecke und weihe die anderen Teddys ein. Mika, Lili, Zayne, Chimmy, Koya, Tata, RJ und Hornie.
,, Komm Baby, ich zeig dir noch den Rest." Ich nicke und kassiere böse blicke.
,,Ja Daddy!" Ich nehme seine Hand und er zeigt mir den Rest des Hauses.Als wir dann wieder im Wohnzimmer ankommen, setzen wir uns auf die Couch und schauen gemeinsam einen Film. Mitten im Film, merke ich, dass ich aufs Klo muss, sage jedoch nichts, da ich den Film sehen will! Ich rutsche unruhig auf der Couch herum und versuche es mir einzuhalten.
,,Baby, Musst du aufs Klo?" Fragt Daddy mich und streichelt mir schmunzelnd mir über den Kopf.
Ich nicke zögerlich.
,,Komm mit" er nimmt mich an die Hand und zieht mich in mein Spielzimmer.
,,Ä-ähm warum sind wir hier?" Frage ich und sehe ihn fragend an, während er mich auf eine Wickelkommode setzt.... Warte. Wickelkommode?!?! Die habe ich vorhin gar nicht bemerkt!!
Ich schaue ihn geschockt an, doch Er grinst mich nur an und holte eine etwas größere Windel raus.
,,Ich bin doch kein Baby!" Sage ich und schmolle.
,,Doch! Und zwar mein Baby!". Erwiedert er grinsend und lässt mich rot werden.
Er drückt mich nach hinten, sodass ich nun auf der Kommode lege und meine Beine runterbaumeln.
Er hebt meinen Hintern hoch und zieht meine Hose, samt Boxershorts runter. Ich verschränke meine Arme vor der Brust und schmolle, während Daddy mir die Windel anzieht. Er richtete meine Klamotten wieder und nimmt mich in den arm. Er setzt sich auf einen Sessel und mich auf seinem Schoß.
,,So jetzt sei lieb und mach brav in die Windel." Sagt er und massiert über meinen Bauch.
,,Niemals" sage ich fest entschlossen und schaue ihm herausfordernd und die Augen. ,,Das werden wir ja noch sehen" er sieht mich streng an und flüstert mir mit dominanter Stimme ins Ohr.
,,Mach jetzt brav Pipi oder morgen kannst du nicht mehr richtig laufen.."
Er haut mir einmal fester auf meinen Oberschenkel.
Ich quicke erschrocken auf und spüre, wie ein wenig von meinem Urin meine Blase verlässt.
Ich werde rot und geschockt presse ich meine Hand gegen meinen Schritt. Daddy kichert leise und druckt mit seiner Hand gegen meinen Bauch und ein leises keuchen verlässt meinen Mund. innerhalb von wenigen Sekunde, ist meine Kindel komplett durchnässt. G-Gott wie peinlich. Ich schlage gegen seine Brust. ,,Du bist blöd!" Sage ich, woraufhin er bloß lacht....Am Abend im Bett
Logans POV.
Ich komme aus der Dusche heraus und gehe dann ins Schlafzimmer. Mein Kitten schläft schon im Bett und Ich ziehe mir eine Shorts an und begebe mich zum Bett.
Dort merke ich jedoch, dass Mein kleiner Engel an seinem Daumen lutscht. Oh Gott... Wie niedlich!
Ich schnappe mir mein Handy und mache sofort mehrere Fotos, aus verschiedenen Perspektiven.
Das wird mein neuer Hintergrund!
Ich lege mein Handy wieder weg und gehe in Jaydens Spielzimmer. Ich öffne eine Schublade und hole etwas heraus.Ich gehe mit dem Schnuller wieder ins Schlafzimmer und setze mich an die Bettkante.
Ich ziehe meinem Baby Vorsichtig seinen Finger raus, woraufhin er anfängt zu winseln.
,,Alles gut Baby" flüstere ich beruhigend und halte ihm den Schnuller vor den Mund, an welchen er zögernd anfängt zu nuckeln.
Gott wie kann man so süß sein und... so unschuldig aussehen.
Ich lächele und gebe ihm einen sanften Kuss auf seine Stirn.Dann lege ich mich hin und lege meine Arme vorsichtig um Jayden.
Ich schließe meinen Augen und falle in einen ruhigen Schlaf....So meine Blümchen, das war es jetzt mit Kapitel 4. Ich hoffe, dass es euch gefallen und wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne für meine Story voten. Genießt den Tag und bleibt immer positiv!<3