Ich weiß das hier ist meine Geschichte aber bin ich die einzige die manchmal vergisst das Ethan nicht reden kann? ;-;
Oops-Ethans pov.
Nun sind wir endlich am Strand angekommen!
Ich freue mich ja so sehr!Wir stiegen alle aus und holten unsere Koffer.
Herr Shiba zählte nochmal alle durch und nachdem alles geklärt war durften wir endlich in unsere Hütte gehen.
Ich war zusammen mit Niall, Hibiki, und Jun in einem Zimmer.Wir 4 begaben uns auf Zimmer 303 und ich beschlagnahmte sofort das Untere Bett.
Niall war über mir und Hibiki und Jun auf dem Hochbett gegenüber von unserem.
,, Wir sollen nur unsere Sachen einrichten und dann wieder zur Klasse gehen meinte Herr Shiba ''
Sagte Hibiki und bezog sein Bett.Wir machten es ihm gleich und packte unsere Klamotten in die leeren Schränke.
,, Okay dann lasst uns mal los gehen ''
Meinte hibiki und wir verließen den Raum.
Ich lief neben Niall der darüber sprach, wie sehr er sich auf den Strand freute.
Ich musste lächeln, da er wie ein kleines Kind vor sich hin brabbelte.
Er ist wirklich süßWir kamen dann endlich bei der Klasse an und setzten uns an die Tische.
,, Okay da nun alle da sind, fangen wir an.
Da heute unser erster Tag hier ist, und es auch schon spät ist, machen wir nichts besonderes mehr.
Wir essen gleich bloß nur noch zu Abend und ich teile euch dann Blätter mit dem Programm für die Nächste Woche aus.
Ihr geht abends bitte nicht alleine und ohne Erlaubnis Raus und wenn irgendwas ist sagt ihr mir oder meinem Kollegen Bescheid.
Wenn irgendwer von euch Unsinn machen sollte dann wird diese Person fürs erste ermahnt, aber wenn das durchgehend so weiter geht und er oder so bloß stört und sich nicht benehmen kann, dann wird diese Person von seinen Eltern abgeholt.
Natürlich will ich nicht das so etwas passiert also bitte benehmt euch.
Das wäre es dann auch von meiner Seite, habt Spaß und genießt die Woche hier! ''
Erklärte Herr Shiba und lächelte uns an.Etwas Zeit verging und wir saßen alle zum Abendessen an den Tischen.
Es wurde geredet und gelacht.
Eine wirklich schöne Atmosphäre.
Ich lächelte ein wenig und aß etwas.Nebenbei unterhielt ich mich auf Gebärdensprache mit Meiner Aufsichtsperson.
Sein Name ist Jason und Er ist wirklich nett und redet auch manchmal für mich wenn es etwas lang wird und ich nicht alles aufschreiben kann.Nachdem alle fertig brachte 2 die Dienst hatte das Geschirr weg und uns wurden die Blätter mit dem Programm ausgeteilt.
Ich las mir alles durch und musste staunen.
Da steht aber viel cooles an.Lagerfeuer, Besuch bei einer auffangstation für Seehunde, Besuch bei der Innenstadt und noch einiges mehr.
,, So das wärs dann auch schon, Ihr könnt jetzt in eure Zimmer gehen.
Aber nicht vergessen, Nach 23 Uhr ist Nachtruhe! ''
Meinte Herr Shiba noch und sah durch die Runde.
,, Jaja ist gut! ''
Meinte dann noch jemand und schon gingen alle auf ihr Zimmer....Okay das wars fürs erste.
Nächstes Mal wir Herr Shiba ganz unartig-Ooooppppss-