Ratet mal wer mit wattpad aufhören will
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Not me 😗Hab ich gesagt das in diesem Part smut vorkommt? Upsi doch nicht 😗
Juns pov.
Ich starrte nun seit gefühlten Stunden auf mein Handy und wartete auf eine Nachricht von Ethan.
Ich hatte ihm meine Nummer gegeben und meinte das er mir schreiben sollte aber warum dauert das so lange?!
Genervt legte ich mich hin und seufzte.
Ich hasse warten.Ethans pov.
,, Wenn das nächste Mal sowas passiert sagst du mir sofort bescheid!
Ich bring die ALLE UM! Wie können die es wagen Ethan zu verletzen! ''
Schrie Logan durch die Gegend.
,, Wenn ich die zwischen die Finger bekomme.... ''
Flüsterte Jayden bedrohlich.Die beiden machen mir ein wenig Angst..
Nachdem ich Ihnen erläutert habe was passiert ist, sind sie außer sich vor Wut.
Ich versuchte zwar sie zu beruhigen aber irgendwie verschwand die mordlust trotzdem nicht.
Gruselig...,, Okay wir sollten jetzt zu Abend essen um uns alle zu beruhigen. ''
Meinte Jayden angespannt und serviert ein einfaches Gericht.Wir begangen zu essen und langsam beruhigte sich die Situation.
,, Da fällt mir ein in 2 Wochen fährst du doch auf Klassenfahrt!
Freust du dich schon? ''
Fragte mich Jayden, woraufhin ich freudig nickte.<Ich war noch nie auf Klassenfahrt >
Meinte ich in Gebärdensprache und grinste.
Seitdem ich Gebärdensprache beherrsche haben auch Jayden und Logan angefangen es zu lernen und mittlerweile können wir uns auch in Gebärdensprache unterhalten.
.
.
.
.
.
.
.
Das wars, I'm so sorry
Baayy